Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Keihin PWK Vergasertopic

Featured Replies

Geschrieben

Aber doch nicht mit allem, was der Vergaser bietet. :wacko:

Wenn die HD zu fett war, geht man da halt magerer, aber gleich alles über den Haufen zu werfen, macht keinen Sinn und wirkt ein wenig planlos.

Bin kein Freund von Internet bedüsung aber die 50 ND läuft jetzt mit 1,5 umdrehungen und der 148 HD im Grunde sehr sehr gut.Endlich fällt sie immer schön ins Standgas und hört sich nicht mehr so hell an und Kraftlos an.nur dass ursprüngliche Problem hab ich noch immer,mittlerweile denk ich,liegt es fix an der Nadel![emoji106]
  • Antworten 7,7Tsd
  • views 937,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Meine transparente ScootRS-Schwimmerkammerwanne, die ich immer zum Einstellen des Schwimmerstandes am KEIHIN 28PWK verwendet habe, hält nicht mehr dicht. Sie hat sich durch den chemischen Einfluß des

  • Hier mal die vorläufige Pro-Version des mobilen Jetting Tools für PWK Vergaser. Alle Funktionen sind testweise für einige Tage freigeschaltet. Über Feedback würde ich mich freuen. http://www.kyajet.de

  • diese mit MHR 211:  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so läuft er eigentlich schön rauf und runter wollte jetzt mit der gemischschraube etwas das Gemisch magerer stellen. Aber sobald ich die Schraube wieder rausdrehe dreht er nicht mehr so schön gleichmäßig wieder runter. Nadel hängt auf Clip 2 von oben. Lieg ich mit der ND zu niedrig oder woran kann das liegen.

Wieso macht man sowas, wenn es doch gut läuft? Wie weit ist die Schraube denn bei "ganz schön" raus?
Geschrieben

Dann ist die ND zu mager. Geh mal auf 50. Kann es sein, daß die Nadel NORG ist und von scootermax?

Geschrieben

Hatte den gaser hier so inclusive Düsen und Nadel gekauft. Das war die einzige Bezeichnung die drauf stand. Welche Nadel wäre den empfehlenswert.

Geschrieben

suche recht dringend eine leerlaufgemsich-schraube für pwk/pj, entweder die originale, oder auch gerne die spezielle vom bloodmario :-) meine derzeit verschraubte hält sich nur noch an 1 1/2 gewindegängen "fest".

bitte pm, wäre echt super.

Ich verwende ganz gern die BGM hier.

Geschrieben

oder ein Tropfen Loctite 243 dann  hält sie auch und ist trotzdem noch angenehm zu drehen 

Geschrieben

yo, danke. Bin bereits günstig an nen ausschlacht-pj gelangt, da ist ne schraube bei.. Kanonen und spatzen. :-)

Geschrieben

Was sagt die Keihin Fraktion zu diesem Kerzenbild?

post-23324-0-96534500-1430330254_thumb.j

Geschrieben

Irgendwo zwischen nicht viiiel zu fett (schwarz) und nicht viiiel zu mager (weiß).

Viel mehr als das kann ein Kerzenbild m.E. nicht aussagen. :satisfied:

Geschrieben

Und wenn er nie Vollgas fährt bzw. fuhr?

Bearbeitet von tenand

Geschrieben

War vollgas und zündung aus! Fahrt

Geschrieben

Hi, welche Nadeln könnt ihr für folgende Setups empfehlen?

Hätte gerne so 3 zum testen.

Momentan habe ich nur eine DEK da.

1:

- Parmakit Sp09 Evo

- Keihin 35 PWK AS

- Roadrace

- 54mm Hub Membranwelle

2:

- Parmakit SP09

- Keihin 35 PWK AS

- Nitro 160

- 53mm Hub Drehschieberwelle

Geschrieben

Nabend,

Ich brauche mal eine Empfehlung:

211er malossi alt

S&s pott alt

S&s pilz welle

S&s stutzen mit vforce 2

33er pwk

Folgende Bedüsung ist verbaut:

152er hd

35er nd

BGL Clip ganz oben

6er schieber

LL schraube 1.5x raus

In der mitte läuft sie super. Obenrum auch wobei ich da manchmal das gefühl habe als das sie nicht richtig will, kann aber auch am resoloch liegen.

Aber untenrum so bis 1/4 gas 4 taktet sie sehr stark und fühlt sich viel zu fett an.

Habe jetzt ne BGN Nadel hier. Soll ich die mal mit der gleichen Clipposition wie die BGL Nadel testen oder habt ihr ne andere empfehlung.

Habe jetzt auch einen Bullet verbaut aber das fährt sich ziemlich ähnlich.

Geschrieben

Nabend,

Ich brauche mal eine Empfehlung:

211er malossi alt

S&s pott alt

S&s pilz welle

S&s stutzen mit vforce 2

33er pwk

Folgende Bedüsung ist verbaut:

152er hd

35er nd

BGL Clip ganz oben

6er schieber

LL schraube 1.5x raus

In der mitte läuft sie super. Obenrum auch wobei ich da manchmal das gefühl habe als das sie nicht richtig will, kann aber auch am resoloch liegen.

Aber untenrum so bis 1/4 gas 4 taktet sie sehr stark und fühlt sich viel zu fett an.

Habe jetzt ne BGN Nadel hier. Soll ich die mal mit der gleichen Clipposition wie die BGL Nadel testen oder habt ihr ne andere empfehlung.

Habe jetzt auch einen Bullet verbaut aber das fährt sich ziemlich ähnlich.

HD unter 160 erscheint mir doch sehr klein. Zumal die B-Nadel zur C in der HD schon 5 Nr. ausmacht. Sprich 152 mit BGL entspricht 147 mit CGL.

Edit: Wie lautet die ND?

Bearbeitet von tenand

Geschrieben

HD unter 160 erscheint mir doch sehr klein. Zumal die B-Nadel zur C in der HD schon 5 Nr. ausmacht. Sprich 152 mit BGL entspricht 147 mit CGL.

Edit: Wie lautet die ND?

ND ist 35 steht oben schon.

Ja das tool habe ich gesehen, da müsste bgn passen.

Wieviel macht es denn ca aus wenn man den clip verändert.

Kann man das auch so pauschal sagen 1 clip magerer ist wie nd 5 nummern magerer?

Bearbeitet von iooh.max

Geschrieben

ND ist 35 steht oben schon.

Ja das tool habe ich gesehen, da müsste bgn passen.

Wieviel macht es denn ca aus wenn man den clip verändert.

Kann man das auch so pauschal sagen 1 clip magerer ist wie nd 5 nummern magerer?

Die ND ist aber sehr klein. Nicht, daß sich das Ruckeln als zu mager erweist. Die Clip Stellung beeinflusst massiv die "Mitte" und die HD ein wenig. Auswirkungen auf die ND ist marginal.
Geschrieben

wenn es so mit der recht kleinen nd passt, würd ich mal auf eine bgp oder bgq wechseln und dafür die nebendüse wieder anheben.

die 35er nebendüse wäre für mich einfach zu kritisch, wenn die kiste mal heiß gefahren wurde und auf der nebendüse tuckern muß

Geschrieben

wohin verlegt man den überlaufschlauch beim keihin 28 + 200er px motor … stell mich jetzt glaub etwas blöd an :-)

Geschrieben

ich mach immer zwischen Ansaugstuzten und Lüfterkanal nach hinten runter und dann mit nem Kabelbinder unten am Stoßdämpfer fest. Gab auch mal so tolle Schlauchhalter für da unten

Geschrieben

... alles klar, machst du den schlauch noch extra am überlaufzapfen fest? oder hält das auch so?

Geschrieben

Gibt es einen Unterschied zwischen den Original nebendüsen von Keihin und denen von BGM?

Wenn düsen mit gleicher Bezeichnung nebeneinander lege sind bei der Keihindüse zb unten die Seitlichen Löcher (8 Stk) grösser als bei der BGM Düse. Auch ist der Durchmesser an der Stelle von der Düse bei Keihin größer als bei der BGM Düse.

Hat das Einfluß auf die Bedüsung?

Geschrieben

ja hat es!

also immer nur mit einer düsensorte und am besten auch nur aus einem set abstimmen

Geschrieben

Kann man denn grundsätzlich sagen, ob die Keihins magerer oder fetter sind?

Bearbeitet von iooh.max

Geschrieben

leider nein.

wenn du eine düsenlehre oder reibahle hast würde eine aussage wohl gehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.