Zum Inhalt springen

derkowe1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von derkowe1980

  1. Hast mal ne Kurve von deiner Leistung ? Welcher Steuerzeiten fährst du unsers hast am Zylinder gefräst ?
  2. Doch doch lief alles etwas parallel. Hab heut den 38er drauf gepackt jetzt bin ich glücklich. Lag wohl an so nem Plastik Teil in der Feder was nicht passte. Wollte jetzt aber nicht aus zwei gasern einen machen deswegen hab ich den 38 verbaut.
  3. Schieber lässt sich mit Hand nicht auf drücken irgendwas stimmt da nicht. Baue morgen nen 38er drauf. Aber bei der Schieber Stellung und 31 PS waren trotzdem ok.
  4. Kann mir jemand sagen oder n Foto schicken wie weit der Schieber oben steht bei maximaler Öffnung. Hab irgendwie den Eindruck meiner öffnet nicht komplett der geht Max. 3/4 auf
  5. So hier ist dann mal mein Diagramm. M1X Auslass überarbeitet Qk 1,9 (ich weiß noch viel zu hoch) Steuerzeiten 131/194 Kingwelle 62,5 Mrp Membran Block mit BGM Membran Keihin 35 PWK Nordspeed Mustang Popometerbedüsung Hd 158 Nd 42 Nadel cgq oberster Clip
  6. Ist die Hauptdüse nicht eigentlich auch zu hoch der rotz schon ordentlich raus.
  7. Hatte den gaser hier so inclusive Düsen und Nadel gekauft. Das war die einzige Bezeichnung die drauf stand. Welche Nadel wäre den empfehlenswert.
  8. Mit der Nadel Bezeichnung kann ich auch so richtig nix anfangen da steht nur NR206 drauf
  9. Die ist komplett drin also eigentlich viel zu fett.
  10. So nun hab ich auch mal ne Frage. Habe folgendes Setup verbaut. M1x Auslass bearbeitet Steuerzeiten liegen bei 131/194 Pwk 35 62,5 er Kingwelle Nordspeed Mustang Hd 165 nd 48 so läuft er eigentlich schön rauf und runter wollte jetzt mit der gemischschraube etwas das Gemisch magerer stellen. Aber sobald ich die Schraube wieder rausdrehe dreht er nicht mehr so schön gleichmäßig wieder runter. Nadel hängt auf Clip 2 von oben. Lieg ich mit der ND zu niedrig oder woran kann das liegen.
  11. Hallo, hat mal jemand eine wurfbedüsung für mich. Folgende Komponenten sind verbaut. 62,5 kingwelle 35 Keihin PWK Bgm Membran Mrp Membran Block LML Membran Gehäuse Nordspeed Mustang Auslass wurde bearbeitet Steuerzeiten liegen bei 131/194 Besten Dank schonmal Hallo, hat mal jemand eine wurfbedüsung für mich. Folgende Komponenten sind verbaut. 62,5 kingwelle 35 Keihin PWK Bgm Membran Mrp Membran Block LML Membran Gehäuse Nordspeed Mustang Auslass wurde bearbeitet Steuerzeiten liegen bei 131/194 Besten Dank schonmal
  12. Bei mir hat auch alles problemlos geklappt, kurz hin und her mailen, ein kurzes Telefonat und alles lief Bombe hab mir meine Anlage auch persönlich abgeholt und er hat mir das abstimmen auf der Rolle sogar noch als incl. Leistung mitangeboten.
  13. Sonst kannst du sie auch zur 2 radscheune nach Bremen schicken.
  14. Hat schonmal jemand den m1x mit ner 60er vollwange, si 26 Gaser und ner big box auf nem LML membran Gehäuse getestet???
  15. Kleines Loch durch die Rolle bohren. Zug durch Nippel und Rolle ziehen und spannen. Fertig Rest kannste dann abschneiden.
  16. Weiß jemand wo die aeon flux gelandet ist. Oder hat vielleicht jemand noch ein paar Bilder
  17. Hab bei mir das gleiche Problem. Meine mopete fuhr im 3. 105 und im 4. kam auch nix mehr. Hab bei mir sogar bis 21/65 die Übersetzung geändert. Ich werd die Tage einen anderen Vergaser verbauen und hoffen das es daran liegt.
  18. Ok meinst die 2mm Bohrung reicht aus oder der muss ich den gaser direkt Spacern. Ok meinst die 2mm Bohrung reicht aus oder der muss ich den gaser direkt Spacern.
  19. Müsste dann das nicht auch im dritten Gang auftreten ??
  20. Hallo, Habe folgendes Problem bei meiner Mopete, bei mir drehen die ersten drei Gänge ganz normal aus, und im 4. kommt nix mehr ab Tempo 100. Woran könnte es liegen. Fahre den alten 210er unbearbeitet si 24/24 unbearbeitet 130 HD 52-140ND 160 korrekturdüse BE3 mischrohr Original Kurbelwellen Kupplung mit 21er ritzel Skorpion Auspuff ohne Drossel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information