Ich bekomm das klingeln einfach nicht weg
hab jetzt av264 drin
x2 2vo klingeln
x2 3vo besser aber unten zu fett
x3 2vo besser aber viel zu fett
x3 1vo besser aber wieder klingeln
hd 142
nd 56
zündung bin ich bei 24/17
Hatte echt gedacht ich habs fast nach dem ich die QK runter gesetzt habe
Zündung steht auf 23-16 und die QK ist bei Ca 1,3/1,4 ohne die fudi
Habe den touring und der soll bei ner QK 1,2 ne Verdichtung von 12,2:1 haben.
Wie ich aber auf die QK kommen soll ist mir ein Rätsel.
Hab mich heute dazu entschieden die fudi doch mal raus zu schmeißen.
danke Jungs das klingeln ist fast weg.
Die 112kmh sind auch geknackt bei 116 musste ich vom Gas da die Strecke zu Ende war
Nur noch beim nach Gas aufreißen und dann in 1/8 Gas knisterst und die Karre ruckelt.
Muss ich mal noch Nadel und ND testen
Also der mrp Kopf ist für den Sport und laut mrp ist das so ok mit der QK
das mit dem schön ausdrehen war auch so nur hab ich ja auf dem p4 die klatsche bekommen. Diagramm ist ja weiter oben.
Das hat für mich nicht zusammen gepasst das sie auf der Straße höher dreht wie auf dem p4
zur Spritpumpe
die hab ich rausgeschmissen als sie auf der Heimfahrt vom p4 ihren Dienst quittiert hat
im dritten ging sie ja so bis 9000
im vierten glaub 8000
Und mmw vs mrp
mmw klingelt mehr als der mrp
die 112 kmh sind per Fahradtacho
Ich schreib ja nicht aus Spaß hier rein, sondern das mir vielleicht mal einer ein Tipp hat was ich falsch mache
so ganz doof bin ich ja nicht
aber wenn man gar keine Änderung merkt kann man da schon verzweifeln