Zum Inhalt springen

basound

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über basound

  • Geburtstag 27.06.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

1.471 Profilaufrufe

Leistungen von basound

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. basound

    basound

  2. Ja. Muss glaub das oben beim Loch unter der Sitzbank wieder raus machen, das da noch Luft durch kommt.
  3. So hier meine Airbox Der Membran ist nicht mehr zu hören, nur muss ich jetzt die bedüsung ändern da sie jetzt zu fett läuft
  4. Was fährst du genau für ein Setup und welche bedüsung
  5. Ich fahre en Sport auf Rd350 Membran, 30er dellorto, parmakit zündung, 60er Welle, pipedesing Cobra / Scorpion und dreht auch nicht höher
  6. Folgendes Problem gas voll auf - beschleunigt - mach ich halb zu beschleunigt sie weiter an was kann das liegen
  7. Ich bekomm das klingeln einfach nicht weg hab jetzt av264 drin x2 2vo klingeln x2 3vo besser aber unten zu fett x3 2vo besser aber viel zu fett x3 1vo besser aber wieder klingeln hd 142 nd 56 zündung bin ich bei 24/17 Hatte echt gedacht ich habs fast nach dem ich die QK runter gesetzt habe
  8. Zündung steht auf 23-16 und die QK ist bei Ca 1,3/1,4 ohne die fudi Habe den touring und der soll bei ner QK 1,2 ne Verdichtung von 12,2:1 haben. Wie ich aber auf die QK kommen soll ist mir ein Rätsel.
  9. Hab mich heute dazu entschieden die fudi doch mal raus zu schmeißen. danke Jungs das klingeln ist fast weg. Die 112kmh sind auch geknackt bei 116 musste ich vom Gas da die Strecke zu Ende war Nur noch beim nach Gas aufreißen und dann in 1/8 Gas knisterst und die Karre ruckelt. Muss ich mal noch Nadel und ND testen
  10. Also der mrp Kopf ist für den Sport und laut mrp ist das so ok mit der QK das mit dem schön ausdrehen war auch so nur hab ich ja auf dem p4 die klatsche bekommen. Diagramm ist ja weiter oben. Das hat für mich nicht zusammen gepasst das sie auf der Straße höher dreht wie auf dem p4 zur Spritpumpe die hab ich rausgeschmissen als sie auf der Heimfahrt vom p4 ihren Dienst quittiert hat im dritten ging sie ja so bis 9000 im vierten glaub 8000 Und mmw vs mrp mmw klingelt mehr als der mrp die 112 kmh sind per Fahradtacho
  11. Ich schreib ja nicht aus Spaß hier rein, sondern das mir vielleicht mal einer ein Tipp hat was ich falsch mache so ganz doof bin ich ja nicht aber wenn man gar keine Änderung merkt kann man da schon verzweifeln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information