Zum Inhalt springen

basound

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von basound

  1. basound

    basound

  2. Ja. Muss glaub das oben beim Loch unter der Sitzbank wieder raus machen, das da noch Luft durch kommt.
  3. So hier meine Airbox Der Membran ist nicht mehr zu hören, nur muss ich jetzt die bedüsung ändern da sie jetzt zu fett läuft
  4. Was fährst du genau für ein Setup und welche bedüsung
  5. Ich fahre en Sport auf Rd350 Membran, 30er dellorto, parmakit zündung, 60er Welle, pipedesing Cobra / Scorpion und dreht auch nicht höher
  6. Folgendes Problem gas voll auf - beschleunigt - mach ich halb zu beschleunigt sie weiter an was kann das liegen
  7. Ich bekomm das klingeln einfach nicht weg hab jetzt av264 drin x2 2vo klingeln x2 3vo besser aber unten zu fett x3 2vo besser aber viel zu fett x3 1vo besser aber wieder klingeln hd 142 nd 56 zündung bin ich bei 24/17 Hatte echt gedacht ich habs fast nach dem ich die QK runter gesetzt habe
  8. Zündung steht auf 23-16 und die QK ist bei Ca 1,3/1,4 ohne die fudi Habe den touring und der soll bei ner QK 1,2 ne Verdichtung von 12,2:1 haben. Wie ich aber auf die QK kommen soll ist mir ein Rätsel.
  9. Hab mich heute dazu entschieden die fudi doch mal raus zu schmeißen. danke Jungs das klingeln ist fast weg. Die 112kmh sind auch geknackt bei 116 musste ich vom Gas da die Strecke zu Ende war Nur noch beim nach Gas aufreißen und dann in 1/8 Gas knisterst und die Karre ruckelt. Muss ich mal noch Nadel und ND testen
  10. Also der mrp Kopf ist für den Sport und laut mrp ist das so ok mit der QK das mit dem schön ausdrehen war auch so nur hab ich ja auf dem p4 die klatsche bekommen. Diagramm ist ja weiter oben. Das hat für mich nicht zusammen gepasst das sie auf der Straße höher dreht wie auf dem p4 zur Spritpumpe die hab ich rausgeschmissen als sie auf der Heimfahrt vom p4 ihren Dienst quittiert hat im dritten ging sie ja so bis 9000 im vierten glaub 8000 Und mmw vs mrp mmw klingelt mehr als der mrp die 112 kmh sind per Fahradtacho
  11. Ich schreib ja nicht aus Spaß hier rein, sondern das mir vielleicht mal einer ein Tipp hat was ich falsch mache so ganz doof bin ich ja nicht aber wenn man gar keine Änderung merkt kann man da schon verzweifeln
  12. Jetzt komm ich langsam vom Glauben ab. Habe heute die neuen hd s bekommen also mit 156 angefangen dann 155, 150, 148 egal was ich rein mache, sie läuft 112,6kmh eigentlich müsste man doch mal ein Unterschied merken MR AS266 x2 2. vo nd 55
  13. Jetzt komm ich langsam vom Glauben ab. Habe heute die neuen hd s bekommen also mit 156 angefangen dann 155, 150, 148 egal was ich rein mache, sie läuft 112,6kmh eigentlich müsste man doch mal ein Unterschied merken MR AS266 x2 2. vo nd 55
  14. Hab jetzt ND 55 as 266 und hd 148 x2 2. vo. untenrum scheint er zu fett ( 4 Takten ) mittlerer drehzalbereich klingeln x3 hab ich auch getestet keine Besserung
  15. So war heut mal dran habe die QK gemessen und komm auf 1,6 das kann doch gar nicht sein. ist der mrp Kopf für 60 Hub mit QK 1,2 hab nur die Orginal fudi am Fuß. wenn ich den mmw Kopf, ebenfalls für 60 Hub, drauf mache hab ich ne QK von 1,3 da muss doch beim mrp was falsch gelaufen sein Das könnte auch die Mindestleistung erklären setup der Testfahrt mmw kopf hd 148 av264 nd 55 zündung 23-16 vom popometer her läuft sie schon besser aber das Klingel ist halt noch da habe leider keine größere Hd mehr und Mischrohr nur noch as266 und as ist glaub nicht so der hit oder
  16. Dann werde ich mal eins nach dem anderen testen Zündung hab ich zurück gedreht und mal hd 145. ND 55 rein aber heute ist mir zu heiß um zu fahren
  17. Jetzt klärt mich mal auf hab ne parmakit cdi wenn ich sie auf 23-16 stelle heißt doch mehr Drehmoment aber eventuell anfälliger für klingeln wenn ich sie auf 20-13 stelle weniger Drehmoment, höhere Drehzahl und weniger klingeln !?!? Oder bin ich da auf dem Holzweg
  18. ich verstehe es auch noch nicht mit den Komponenten müsste mehr gehen Zündung habe ich schon sehr spät eingestellt ( bei Ca 20-13 ) das müsste doch eher für Drehzahl sprechen
  19. War heute auf dem p4 Ergebnis ist wohl eher enttäuschend rot Cobra grün scorbion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information