Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Keihin PWK Vergasertopic

Featured Replies

Geschrieben

Kurze Frage: Habe folgendes Setup:

Neuer MHR Zylinder

MRP ASS mit RD350 Membran und 33er Keihin PWK.

Sip Performance 2.0 Auspuff

 

Habt ihr ne grobe Startbedüsung für mich? Bzw. auch welche Nadeln ich bräuchte?

  • Antworten 7,7Tsd
  • views 936,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Meine transparente ScootRS-Schwimmerkammerwanne, die ich immer zum Einstellen des Schwimmerstandes am KEIHIN 28PWK verwendet habe, hält nicht mehr dicht. Sie hat sich durch den chemischen Einfluß des

  • Hier mal die vorläufige Pro-Version des mobilen Jetting Tools für PWK Vergaser. Alle Funktionen sind testweise für einige Tage freigeschaltet. Über Feedback würde ich mich freuen. http://www.kyajet.de

  • diese mit MHR 211:  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin,

 

hab' einen PWK 33, der einen 5er Schieber hat und eine OEM Nadel mit kryptischer Bezeichnung.

Taugt der 5er Schieber? Soll auf einem milden Polini Evo (SF) mit Drehschieber 53/105er DRT Welle und LTH Road laufen.

Hatte bisher nur Dellorto und mit Keihin noch keine große Erfahrung. Was kann man da als Wurfbedüsung reintun? Und gibt's ein Nadelset für den Vergaser?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo mal eine Frage zur Vergaser einstellung,

Wenn der Motor kalt ist habe ich ein schönes standgas und einen rundlaufebden motor,

Wenn der Motor warm ist nicht mehr, vergaser 30 mm pwk.

Woran kann das liegen? Die ND ist schon auf 55 (polini 207 zylinder üs angepasst)

Kann es sein das es mit der Nadel zu tun hat?

Geschrieben

Hallo mal eine Frage zur Vergaser einstellung,

Wenn der Motor kalt ist habe ich ein schönes standgas und einen rundlaufebden motor,

Wenn der Motor warm ist nicht mehr, vergaser 30 mm pwk.

Woran kann das liegen? Die ND ist schon auf 55 (polini 207 zylinder üs angepasst)

Kann es sein das es mit der Nadel zu tun hat?

 

Schliesst der Schieber richtig? Ist der Gaszug richtig eingestellt?

Geschrieben

Ja soweit alles eingestellt, ist es normal das die nebendüse so groß seine kann? wenn ich leicht denn choke ziehe ist es besser, mein bedenken war nur die große nd, weil viele hier mit der 42 nd fahren

Bearbeitet von Vespa085

Geschrieben

55 ist da jetzt nicht ungewöhnlich und die nd steht in abhängigkeit zur nadel.

die 42er nd werden wohl auch eher in den großen pwks verbaut, denke ich

Geschrieben

Möchte auch mal nen Keihin testen,da ich mit meinem Dello nicht glücklich werde

 

gibts ne Meinung zu den Keihins von Honda Productions?

sind dass clone ?

wie laufen sie,was ist zu beachten.

wäre für infos dankbar

Bearbeitet von weiky

Geschrieben

in der bucht in USA!

standgas schraube messing nicht schwarz,aber mit keihin schriftzug?

Geschrieben

Aha.

Wieso das Interesse an genau diesem verlinkten 28PWK-Kit? Einiges davon ist bestimmt unnütz. Mit Versand und Zoll komm das höchstwahrscheinlich teurer, als ein orig. KEIHIN + geeignetes Zubehör vom hiesigen 3-Buchstaben-shop. :satisfied:

Geschrieben

weils mich eben intressiert,und es gibt ja thai keihins als clone,aber ich hab noch nie einen gesehen der von Honda produziert wird?

ist dass was verwerfliches? :)

Geschrieben

Wieso sollen die von Honda sein? Ich les' das eher so, dass die für 'ne Honda (Dio) sind.

Geschrieben

und kann der thai keihin auch was? zumindest so wie der koso und konsorten ?

Bearbeitet von weiky

Geschrieben

Is halt so.

Ich habe auch

- den einen siehe oben abgebildeten mit zusätzliche Schwimmerkammerbelüftung (dafür ohne Frischölanschluß)

und

- den anderen ohne zusätzliche Schwimmerkammerbelüftung (dafür mit Frischölanschluß).

Geschrieben

Wieso unbedingt verschließen? Das ist doch nur eine Schwimmerkammerbelüftung wie das offene, seitliche Alu-Röhrchen.

Das kann verschlossen werden (weil redundant), muß aber nicht. Kannst es auch so nackt lassen, wie es ist oder ein Stückchen Schlauch draufstecken. Mir egal.  :-D

 

Such mal nach Quadvent. ;-)

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Welche Nadeln haben sich beim 28er denn bewährt bzw. sollte ich mir mal besorgen?

SF mit M1 60/Nitro 160 und 130er Parma/PM40, beide relativ harmlos...

 

:cheers:

Bearbeitet von SpecialHeizer

Geschrieben

Sehr ärgerlich mit den unterschieldichen Maßen :thumbsdown:

 

Dennoch wär irgendein Anhaltspunkt für 2-3 Nadeln super.

Denn ich möchte ungerne mehr kaufen oder immer nur eine zum probieren...

Geschrieben

ich bin (wie auch viele andere) mit JJK gestartet und dann bei KLK oder HLJ gelandet

Bearbeitet von AK200

Geschrieben

Probier es am besten zuerst mit der Nadel, den Düsen, die in der Grundkonfiguration "von Haus aus" eingebaut sind.

Wenn es irgendwo (Schieberstellung) nicht gut läuft, suche Dir mit dem Kyajet-Tool das Abstimmteil raus, das genau diesen Bereich optimiert.

 

Eine Wurfbedüsung für einen ca. 24 PS TS1-Motor steht ja im verlinkten Topic. Ob`s hilft? :satisfied:

Geschrieben

Probier es am besten zuerst mit der Nadel, den Düsen, die in der Grundkonfiguration "von Haus aus" eingebaut sind.

Wenn es irgendwo (Schieberstellung) nicht gut läuft, suche Dir mit dem Kyajet-Tool das Abstimmteil raus, das genau diesen Bereich optimiert.

Eine Wurfbedüsung für einen ca. 24 PS TS1-Motor steht ja im verlinkten Topic. Ob`s hilft? :satisfied:

genau so wird dass auch von mir gemacht

Bearbeitet von weiky

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.