Zum Inhalt springen

Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab' einen PWK 33, der einen 5er Schieber hat und eine OEM Nadel mit kryptischer Bezeichnung.

Taugt der 5er Schieber? Soll auf einem milden Polini Evo (SF) mit Drehschieber 53/105er DRT Welle und LTH Road laufen.

Hatte bisher nur Dellorto und mit Keihin noch keine große Erfahrung. Was kann man da als Wurfbedüsung reintun? Und gibt's ein Nadelset für den Vergaser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo mal eine Frage zur Vergaser einstellung,

Wenn der Motor kalt ist habe ich ein schönes standgas und einen rundlaufebden motor,

Wenn der Motor warm ist nicht mehr, vergaser 30 mm pwk.

Woran kann das liegen? Die ND ist schon auf 55 (polini 207 zylinder üs angepasst)

Kann es sein das es mit der Nadel zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal eine Frage zur Vergaser einstellung,

Wenn der Motor kalt ist habe ich ein schönes standgas und einen rundlaufebden motor,

Wenn der Motor warm ist nicht mehr, vergaser 30 mm pwk.

Woran kann das liegen? Die ND ist schon auf 55 (polini 207 zylinder üs angepasst)

Kann es sein das es mit der Nadel zu tun hat?

 

Schliesst der Schieber richtig? Ist der Gaszug richtig eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch mal nen Keihin testen,da ich mit meinem Dello nicht glücklich werde

 

gibts ne Meinung zu den Keihins von Honda Productions?

sind dass clone ?

wie laufen sie,was ist zu beachten.

wäre für infos dankbar

Bearbeitet von weiky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

Wieso das Interesse an genau diesem verlinkten 28PWK-Kit? Einiges davon ist bestimmt unnütz. Mit Versand und Zoll komm das höchstwahrscheinlich teurer, als ein orig. KEIHIN + geeignetes Zubehör vom hiesigen 3-Buchstaben-shop. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt so.

Ich habe auch

- den einen siehe oben abgebildeten mit zusätzliche Schwimmerkammerbelüftung (dafür ohne Frischölanschluß)

und

- den anderen ohne zusätzliche Schwimmerkammerbelüftung (dafür mit Frischölanschluß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso unbedingt verschließen? Das ist doch nur eine Schwimmerkammerbelüftung wie das offene, seitliche Alu-Röhrchen.

Das kann verschlossen werden (weil redundant), muß aber nicht. Kannst es auch so nackt lassen, wie es ist oder ein Stückchen Schlauch draufstecken. Mir egal.  :-D

 

Such mal nach Quadvent. ;-)

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es am besten zuerst mit der Nadel, den Düsen, die in der Grundkonfiguration "von Haus aus" eingebaut sind.

Wenn es irgendwo (Schieberstellung) nicht gut läuft, suche Dir mit dem Kyajet-Tool das Abstimmteil raus, das genau diesen Bereich optimiert.

 

Eine Wurfbedüsung für einen ca. 24 PS TS1-Motor steht ja im verlinkten Topic. Ob`s hilft? :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es am besten zuerst mit der Nadel, den Düsen, die in der Grundkonfiguration "von Haus aus" eingebaut sind.

Wenn es irgendwo (Schieberstellung) nicht gut läuft, suche Dir mit dem Kyajet-Tool das Abstimmteil raus, das genau diesen Bereich optimiert.

Eine Wurfbedüsung für einen ca. 24 PS TS1-Motor steht ja im verlinkten Topic. Ob`s hilft? :satisfied:

genau so wird dass auch von mir gemacht Bearbeitet von weiky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information