Zum Inhalt springen

upsyde

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von upsyde

  1. upsyde

    upsyde

  2. Ist der Lackreiniger jetzt so schädlich oder redet ihr von Bremsenreiniger?
  3. Hab jetzt den RotWeiss Lackreiniger daheim. Geht ab damit aber dauert ewig. Muss man ordentlich drücken
  4. Vielen Dank. Habe jetzt den lackreiniger von rotweiss bestellt und probiere es damit
  5. Ok dann schau ich mal danach. Die lackspritzer sind leider schon über ein Jahr auf der Vespa
  6. Meine restaurierte Vespa stand in einer Garage direkt hinter dem Garagentor das von außen neu lackiert wurde. Blöderweise hab ich das nicht gewusst und die Vespa hat jetzt viele kleine Farbtupfer. Wie bekomme ich die am besten wieder weg? Aceton wird zu aggressiv sein, oder? Will den Lack darunter nicht mit abwischen. Habt ihr eine Idee für mich?
  7. Passt dieser auch? https://www.ebay.de/itm/Lichtschalter-Piaggio-Vespa-125-231074-PK125-XL-PK125-ETS/323254909136?hash=item4b437e78d0:g:yn4AAOSwL-xcL29R
  8. Ok prima. Wenn das alles so mehr oder weniger p&p passt. Ich mach am Wochenende mal Fotos für euch.
  9. Ich habe aber gar keine HP4 PK. Es handelt sich um eine normale italienische PK50XL. Elestart ist auch nicht vorhanden. Gehen wir mal davon aus ich brauche einen neuen Scheinwerfer und einen neuen Lichtschalter. Sind dann alle Kabel vorhanden ?
  10. Vielen Dank. Ich schaue mal welche Birnen ich alles verbaut habe.
  11. Gibt es da eine Anleitung dazu? Bin total die Niete wenn es um Elektronik geht.
  12. Habe eine italienische Pk50Xl in der nur eine Birne verbaut ist. Ist es ein großer Aufwand den Scheinwerfer auf Fernlicht umzubauen? Brauche ich für meine 136ccm PK.
  13. Ok ich mach nachher mal ein Bild aber da geht soweit ich das im Kopf habe nur ein Kontakt drauf. Kann es sein das die italienische eine 15/15W Birne hat? Kommt mir sehr wenig vor?
  14. Kurze Frage, habe eine italienische PK50XL Baujahr 1986. die Frontbirne die verbaut ist ist eine 12V15W. Ist das die richtige? Hat die Vespa standardmäßig schon Fernlicht?
  15. Hast du die originalen Vespa Papiere nicht mehr von Italien wo 82 drauf steht?
  16. Wie sieht es mit der Sip Road Banane für 125er PK Motoren und Passgenauigkeit aus? Will mir diesen evtl zulegen.
  17. Komisch. Habe letzte Woche in eine PK50XL einen 136er malle ohne Probleme eintragen lassen beim Tüv in BaWü
  18. Ich weis das passt hier eigentlich nichg rein aber mein Freund hat sich eine V50 ohne Papiere gekauft. Hat sich jetzt im Internet ein Kennzeichen bestellt und möchte damit gerne zum tüv fahren um neue Papiere zu bekommen. Das wird er ja nicht machen dürfen rein rechtlich oder ?
  19. Finde es echt schade das die ETS Banane nicht einfach so passt.
  20. Von beidem. Habe die ETS repro Banane verbaut und die passt überhaupt nicht gut. Aber Leistung interessiert mich auch.
  21. Kurze Frage. Passt eine Sip Road Banane besser als eine ETS Banane auf einen ungefrästen 136er Malossi?
  22. Ich suche dringend eine Briefkopie von einer PK50XL mit eingetragenem 136 malossi. Will mein Tüv Prüfer haben damit er mir den einträgt. Ich wäre euch so dankbar dafür.
  23. Das frage ich mich eben auch. wollte nur nochmal Auf Nummer sicher gehen.
  24. Passt auf eine PX80 Lusso elestart Baujahr 1993 ein 135er DR Zylinder ? Hab mitbekommen das er scheinbar nicht drauf passen soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information