Zum Inhalt springen

ichliebevespafahren

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ichliebevespafahren

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, ich habe als Basis die 125S - dann will der TÜV auch das sehen ...
  2. Hallo, Vielen Dank für Deine Antwort. Zur Zeit war es etwas turbulent, deshalb melde ich mich erst jetzt. Wie hast Du den Satz eingetragen bekommen? Kannst du mir dieses Gutachten hier anhängen?? Oder mailen?? Danke nochmal..
  3. Hallo Leute,ich stehe vor einem Problem. Ich möchte gerne auf meine PK 125 S den 133er Polini Satz eintragen.Der TÜV Beamte macht es gerne, wenn er eine Kopie einer bestehenden Eintragung in Händen hat. Jetzt habe ich schon ewig im Netz danach gesucht - ohne Erfolg. Hat vielleicht einer von Euch sowas schon gemacht oder hat mir einen Tipp?? Ich bin echt verzweifelt und stürz mich bald aus dem Kellerfenster. Der Sommer kommt und ich will auch fahren.Danke für die HilfeManu
  4. Hallo Leute,ich stehe vor einem Problem. Ich möchte gerne auf meine PK 125 S den 133er Polini Satz eintragen.Der TÜV Beamte macht es gerne, wenn er eine Kopie einer bestehenden Eintragung in Händen hat. Jetzt habe ich schon ewig im Netz danach gesucht - ohne Erfolg. Hat vielleicht einer von Euch sowas schon gemacht oder hat mir einen Tipp?? Ich bin echt verzweifelt und stürz mich bald aus dem Kellerfenster. Der Sommer kommt und ich will auch fahren.Danke für die HilfeManu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information