Zum Inhalt springen

VLBSkeleton

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Pirates Allgäu

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von VLBSkeleton

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Habe mir bei Kytronic die SmartBooster 2016 bestellt und nach 2 Monaten Wartezeit auch endlich bekommen. Zeitgleich mit der Lieferung kam ein Email mit der Info das die Kytronic vielleicht nicht funktioniert. Mein Test bestätigte die Email. Smartbooster mit Kurve 0 eingestellt und Motor läuft nicht . Antwort von Kytronic: Fehlerhafte Charge. Bitte Kytronic Smartbooster alle Kabel abschneiden und ein Foto schicken, dann Geld zurück. Neue SmartBooster bestellen Lieferung in 2 Monaten. Danke... So eine Schei....e!
  2. Kann jemand zum neuen Pinasco 225 9 Kanal Zylinder und dem idealen Zündzeitpunkt was sagen? Finde hierzu keine Info... Vielen Dank für hilfreiche Beiträge
  3. Hatte mal einen thermischen Klemmer mit dem DR177, jetzt klappert er ! Die Leistung jedoch hat nicht abgenommen, läuft prima. Welche konsequenzen könnte es haben, wenn ich das Ding einfach weiterfahre? Oder nimmt einfach irgendwann mal die Leistung ab?
  4. Vielen Dank für Eure Statements! Die Karre ist jetzt meine Alltagsreuse. Nach der Tüv-Zeremonie kann ich bestätigen das die 4 Blinker braucht.(TopInfo!!!) Die Löcher im Trittblech sind wegen der Eintragung des Beiwagenbetriebs drin!!! Der Rest war an zwei Abenden montiert jedoch mußte ich noch einen neuen BGM Bigbox ausgeben aber jetzt läuft der Inder ganz gut. Also ein Alltagsroller zum halben Budget einer PX. Und bis auf ein paar Sonderlichkeiten eigentlich ein cooler Roller. Chetak... find ich gut:-)
  5. Hallo, da die Inder für mich Neuland sind hätte ich gerne ein paar Meinungen dazu. Es ist eine Bajaj Chetak 150 Bj 1994, Vita vorhanden seit 1994 in Deutschland mit drei Besitzer, Es ist ein 177er verbaut, leider nicht bekannt welcher. Lackierung in Silber ist gut gemacht. 24er Spaco, Siem Rücklicht ! Aprilia Scheinwerfer ! Neuer Tacho, Neue Sitzbank, läuft auf den ersten Kick. Es müssten noch die Lichter angeschlossen und die Lenkerenden Blinker montiert werden. Auch ein paar Trittleisten müssen noch montiert werden. Kiste ist eine fast fertige "Restauration". Was ist die Wert?
  6. Hallo, und nochmal ein Keihin Anfänger, Setup Pinasco 215 mit LHW60 und JL Puff. Habe bisher Ori Si24 gefahren und jetzt auf Keihin PWK 28 mit MRP Ansaugstutzen und Rahmenluft umgerüstet. Mit HD 135 bzw. 150 ND 45 bzw 50 aber Fehlanzeige Kiste läuft nicht. Mit welchen Düsen soll ich denn mal den Anfang machen, das die Kiste wenigstens mal einen MUX macht? Bei geschlossenem Gasschieber kann man deutlich ein pfeifendes Geräusch hören, was sich ziemlich ungesund anhört. Bei geöffnetem Gas ist das weg. Ist das normal? Starterspray lässt die Kiste anspringen...
  7. meint Ihr die Verbindung zwischen Düsenstock und Schwimmerkammer? Die habe ich schon aufgebohrt. Wie im SI Ori Tuning beschrieben. Aber was soll das mit dem Benzinstand im Tank zu tun haben? Nochmal das Problem ist mit vollem Tank nicht vorhanden!
  8. Vergaser Spritflussoptimiert? ??? Soll ich am besten doch mal einen größeren Vergaser einbauen?
  9. Fastflow vom SIP und dann Fastflow vom BGM eingebaut, beides gleich... Zu langer Spritschlauch, heißt zu wenig Druck? ... oder wie???
  10. Erst mein Setup: Rally mit Pinasco 210 und 60mm LHW 24SI Gaser (ori Tuning). JL Resotüte... Fastflow Benzinhahn SIP und BGM beide gleich. hier mein Problem: Sobald das Benzin auf dem Niveau des Röhrchen (Reserve) am Benzinhahn ist kommt es im 4ten Gang unter Volllast zu aussetzern. Der 3 te Gang dreht voll aus, kein Problem. Ist der Tank voll, gibt es auch kein Problem im vierten. Irgendwie sieht das nach Spritmangel bei halbvollem Tank aus. Hat jemand einen Tip?
  11. das wäre das Stück, wieviel ist sowas ohne bzw mit viel Emotion wert? http://www.ebay.de/itm/Vespa-T4-150-VGLA-Bj-59-mit-PX-200-Motor-12-PS-Papiere-TUV-fahrbereit-O-Lack-/291222316819?&_trksid=p2056016.l4276
  12. was sind den zzt. übliche Preise für ne Deutsche T4 VGLA Bj 59 im Olack ohne nennenswerte Restaurationsschäden, also Original? Was meint Ihr ist so n Roller Wert?
  13. Danke nochmal! Kann ich mir mit einem gefrästen Kopf die FuDi ausbauen? Oder bleibt die drin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information