Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, der Kurze 3. für 3 Ganggetriebe hat 48 Zähne und somit rein rechnerisch ebenfalls ne endübersetzung von 2,18 original hat die 3 Gang fuffi 2,13, da aber andere Durchmesser vorliegen soll er einen hauch kuerzer sein als der kurze 4. fuer 4Ganggetriebe, der ja dann auch 48 Zähne hat!

die Produktion der 26 und 28 Zähne Ritzel läuft bereits das 28er Ritzel für die 2,34er gibt es erst im Prototypen status, soll aber auch Produziert werden...

Die Preise stehen noch nicht fest, da die Fertigung umgestellt wird und noch kein Aufwand abschaetzbar scheint...ich kriege aber so schnell wie moeglich bescheid!

die Gangraeder werden leider (ebenfalls wegen umgestellter Fertigung) teurer aber im Rahmen, also alles halb so wild denke ich, sie werden unter 100 euro bleiben inkl. aller Versandkosten, verpackungsmaterial, einschreiben usw....

die Überweisungsphase werde ich erst starten wenn ich definitive Preise habe mit nicht alles drunter und drueber geht hier schon Chaos genug :-D

beste gruesse weiterhin...

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurzer 3. fuer 4.Ganggetriebe hat Testphase bravourös überstanden,

im ersten Lauf auf dem Nürburgring sogar 5 Runden ohne Kupplung :-D Zähne sind alle noch da und springen tut auch nichts, vor allem in der Bergaufpassage war der kleinere Sprung vom 2. in den 3. recht hilfreich! freut euch drauf!

beste gruesse momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dazu mal eine Frage:

Mein Projekt sieht z.Zt so aus:

komplett bearbeiteter 136er

27er Mikuni

S&S Auspuff

2.54er Primär

Jetzt frage ich mich was sich da anbieten würde.

Nur ein kurzer Vierter, oder kurzer dritter und kurzer vierter oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dazu mal eine Frage:

Mein Projekt sieht z.Zt so aus:

komplett bearbeiteter 136er

27er Mikuni

S&S Auspuff

2.54er Primär

Jetzt frage ich mich was sich da anbieten würde.

Nur ein kurzer Vierter, oder kurzer dritter und kurzer vierter oder was meint ihr?

Sorry for the O.T... Is there any dyno of the S&S exhaust.. .? :-D:-D

It is already available ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information