Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted
bau ma n kleinen tacho an nich so n geweih da vorne...imho..

Ne ne, is voll Absicht. Hatte mal ne Katana zum fahren und ich fand das Minischild super,

Windtechnisch. Die orig.Instrumente haben den ähnlichen Effeckt. Sehr angenehm.

Kleine Tachos und so machen die meißten :-D

Is halt Old-Style :-D

Gruß B.

Posted
haha denn is alles klar...:-D

:-D

......jedem nach seiner Facon.... :-D

oder die aus den Bergen..... :-D

Scooterclub Hochanden......oder doch "Inca-Scooterists"

Posted
hihi die ersten sidn heftiger drauf hab ich mal im fernsehen gesehen

ich auch. Die haben ja keine Rollen/Räder, die fahren direkt auf den Kugellagern... :-D

Sind sauschnell, überholen sogar Autos... :-D

• 2 weeks later...
Posted

Fahre kein Motorrad nebenbei,ich besitz nur eins. Fahren macht kein Spaß,zu schnell :-D

Wenn sie einer kaufen will:

Suzuki Bandit 600, Naked,1997, Superbikelenker, Doppelellipsoidscheinwerfer, Termingnoni Carbonauspuff,schwarze Miniblinker, etwa 30tkm, neue Reifen, dunkelgrün metallic, zum Teil neu, da der Vorbesitzer mal gelegen hat,

Tüv gibts bei kauf neu dazu,dann kann auch gewählt werden: Offene Leistung eingetragen, oder bei 34 PS belassen. Die Kiste ist offen, Drossel habe ich nicht,sind aber 34 PS eingetragen.

VB 1600?

Stefan

Posted (edited)

hallo

hab mir heuer auch so ein falschtaktendes spassgerät zugelegt, so zum fun haben geht die ganz gut ab :-D

hier in action letze woche auf der Rennstrecke in der Poebene..

post-2286-1180782162_thumb.jpg

Edited by v50_racin`
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted

Bin vorgestern mit ner Moto Guzzi V7 Sport gefahren :-D

traumhaft...gehört meinem Vater, und wenn ich mit der nicht fahren kann dann darf ich mich mit ner BMW R80 G/S Paris Dakar vergnügen...geht auch.

Posted

okay, dass Wetter ist nicht schlecht hier.

mit meiner Maschine bin ich fast fertig, vielleicht noch 2 Wochen oder so.

h.

Posted

Ich hab' von einer Freundin jetzt dieses Ding hier bekommen:

RIMG0002klein.JPG

RIMG0001klein.JPG

Ist recht nett... 800cm3 und auch nur ein Zylinder :-D

Jedenfalls neben der Guzzi was "modernes".

Posted
okay, dass Wetter ist nicht schlecht hier.

mit meiner Maschine bin ich fast fertig, vielleicht noch 2 Wochen oder so.

h.

Hau rein und mach mal Bilder von der juten :-D

• 3 months later...
Posted

Das hier ist meine Neuerwerbung seid diesem Sommer. :-D

post-6459-1190451325_thumb.jpg

Nach dem sich meine Mutter beschwerte, dass ich garnicht zu hören sei, wenn ich zum Kaffe komm, suche ich nun ne nette Brülltüte. Hat jemand Erfahrung mit schicken Dämpfern, die recht günstig sind, aber was taugen? :-D

MfG

Posted

hier mal bild von meiner in most...normal natürlich mit lichtern spiegeln, blinkern und so am krams...

post-8534-1190486266_thumb.jpg

Posted

hier mal meine süße pr0nzuki :-D

am anfang wars schwer vom 1000er falschtakter umzusteigen (kümmerliche fahrleistungen im vergleich),

aber mittlerweile haben wir uns zusammengerauft, man muss nur wissen wie :-D

Posted
hier mal meine süße pr0nzuki :-D

am anfang wars schwer vom 1000er falschtakter umzusteigen (kümmerliche fahrleistungen im vergleich),

aber mittlerweile haben wir uns zusammengerauft, man muss nur wissen wie :-D

Da hat jemand aber richtig guten Geschmack.

Posted

Sehr geiles Ding.

Was meinst du bzgl. "krümmerliche Fahrleistungen"?

Klar kann man die Motorleistung mit einer 1000er nicht vergleichen, hätte aber gern so ein Ding für den Ring und da ist das Handling am wichtigsten und die Motorleistung eher zweitrangig (zumindest im Hobbyfahrerbereich)

Das ist übrigens mein alternativ 2radgerät

post-368-1190549374.jpg

Posted (edited)
Sehr geiles Ding.

Was meinst du bzgl. "krümmerliche Fahrleistungen"?

Klar kann man die Motorleistung mit einer 1000er nicht vergleichen, hätte aber gern so ein Ding für den Ring und da ist das Handling am wichtigsten und die Motorleistung eher zweitrangig (zumindest im Hobbyfahrerbereich)

Das ist übrigens mein alternativ 2radgerät

post-368-1190549374.jpg

hi,

ganz einfach, da fehlts untenrum gewaltig (noch viel mehr als ich eigentlich gedacht hatte) und

daran muss man sich erst mal gewöhnen.

auch bezüglich mal flott ums eck brennen. bei ner 1000er gibts z.b. sowas wie den falschen gang ja

eigentlich nicht (zumindest auf der landstraße), bei der RGV muss man eben viel konzentrieter

fahren, sie verzeiht einfach nicht so viel. hoffe es ist verständlich, was ich meine:P

leg dir doch eine, falls du bock hast. ab 1500 gehts für einigermaßen taugliche los und billiger werden

sie eh nicht mehr, eher noch runtergerittener als jetzt schon viele sind :)

leistung kann man nochn bißchen rausholen, so standhafte 70 ps am rad sind noch mit einigermaßen

überschaubaren kosten machbar, danach wirds teuer und eher anfälliger

basti

edit meint, dass dein töff aber auch sehr schick ist und wohl die nächste anschaffung sein wird,

sobald das geldsäckel dies zulässt :-D

Edited by don pula