Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Featured Replies

Geschrieben

Neben einem V50 Spezial und PK50 aus alten Tagen, aber für die Stadt noch Top.

Fahre ich an trockenen Tagen und auf schnelleren Stassen diese hier.

0d_12.JPG

c8_12.JPG

39_12.JPG

  • Antworten 2,8Tsd
  • views 322,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:

  • Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt  Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand  

  • Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

specialized stumpjumper fsr xc bj. 99 mit noleen cl carbon gabel.

war jedenfalls so teuer wie ein motorrad...

Geschrieben
Neben einem V50 Spezial und PK50 aus alten Tagen, aber für die Stadt noch Top.

Fahre ich an trockenen Tagen und auf schnelleren Stassen diese hier.

0d_12.JPG

c8_12.JPG

39_12.JPG

:sabber:

Hab am Samstag leider nix im Lotto gewonnen, sonst würde ich mir auch ne ZRX kaufen.

Geschrieben

grad für schmales geld vom nachbarn erworben... für alle strecken, wo die 10´zoll mich nicht hinbringen.... ob ich sie behalte weiß ich aber noch nicht...

Geschrieben
:sabber:

Hab am Samstag leider nix im Lotto gewonnen, sonst würde ich mir auch ne ZRX kaufen.

Wenn du sparst haste schneller Geld als beim Lottospielen.
Hier nochma meine, etwas verschönert

Schön nackig und gut für Hinterrad touren :-D:-D

Geschrieben
Schön nackig und gut für Hinterrad touren :-D:-D

solltest erstma sehen wie sexy ich darauf aussehe :-D

Geschrieben

Klar geht da noch was nebenher!

In meinem Fall ist´s ne Aprilia Pegaso 650

Italienisches Design mit Rotax Motor.

Ab und zu brauch ich einfach gute Bremsen, gutes Fahrwerk und Geschwindigkeiten von über 130 km/h ohne dabei bei der Enddrehzahl zu sein.

Vespa und Motorradfahren sind 2 total verschieden Paar Stiefel und beides macht höllisch Spaß!

Ich würde jezt aber nicht soweit gehen und mir ne Aprilia-Kutte kaufen und auf Mopped-Treffen fahren!

:-D:-D

Geschrieben

Hab ma jetzt auch a bissal a schnelleres Moped zugelegt

aber a Italenerin

Ducati 750 Monster

post-4429-1160762806_thumb.jpg

Geschrieben

grad heute fertig auf sm umgebaut :-D

061021%20KTM%20SM%20s.jpg

die mopeds sollten schon aus italien kommen. alles andere zählt nicht *g*

ah! ktm kann man auch noch gelten lassen :wasntme:

@Ho$chi

geiles bike - die klassischen naked´s

sind schon eine feine sache!

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben

soda.

die ktm exc mit sm felgen die 50cm neben meiner stand

habens diese nacht geklaut. direkt vor meiner haustüre

ich hatte zum glück ein bremszangenschloss mit alarmanlage drauf

:-D

alda ich mach mir ins hemd...

vermutlich wolltens eh meine klauen...

die kommt optisch schärfer rüber

und war noch nicht im gelände

wie sicherts ihr eure bikes noch?!?!

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben

Kombiniertes Bremsscheiben/Kettenschloß von Abus, angeblich Pick- und

Eisspraysicher und mit normalen Bolzenschneidern nicht zu durchtrennen... Obs hilft?!? Außerdem stehen alle 2-Räder nachts in der Garage, das Auto muß draußen bleiben...

Edith: Das is mein Schloß

Und das könnte noch was für dich sein

Bearbeitet von Mad Marc

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hab mir für die neue Saison noch was rumgurken gekauft:

TT600.jpg

Yamaha TT600S, ohne E-Starter und schönes Fahrwerk (Kayaba/Öhlins). Der Motor zieht zwar nix vom Teller, aber ne schöne Alltags-Enduro halt.

Wenn ich mal irgendwo einen günstigen Satz Sumo-Räder bekomme, werde ich die TT dann noch entsprechen umrüsten.

albert

Geschrieben

Mein Nachbar kam gestern mit der hier an: Ducati Paul Smart 1000, gefällt mir sehr gut...

post-4292-1177242566_thumb.jpg

post-4292-1177242582_thumb.jpg

Geschrieben
...was haltbares braucht man ja auch noch :-D

ist aber auch Piaggio

Jo, geht mir ebenso.

post-12887-1177324821_thumb.jpg

Bearbeitet von guzzibastler

Geschrieben

nichtmehr die jüngste, macht aber dennoch noch jede menge spass...

post-17716-1177327343_thumb.jpg

Geschrieben
Hier nochma meine, etwas verschönert
Hab ma jetzt auch a bissal a schnelleres Moped zugelegt

aber a Italenerin

Ducati 750 Monster

Bald gehöre ich auch zu den Ducati Monster fahrern :-D

Geschrieben

Wenn ich mal Bock auf 4-Takter habe schwing ich mich auf meine Honda XBR 500.

Schöner 1-Zylinder Sound aus zwei Rohren :-D

500 ccm und 44 PS reichen mir.post-18392-1177442245_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
schöne 4 in nichts Anlage. :-D

:-D ... :cheers: ... :wacko: ... :-D ... :-D

4 in nichts, ich schmeiß mich weg......lol

...gefällt dir? o.k., noch eins...

( Marving Uralt )

Habe 2 davon : Schwarz + "Chrom"

Bearbeitet von Kebra

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.