Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

@ Kon Kalle.

Jep auch sehr dezent deine Farbe :-D

Na ja hab ja eigentlich nur ne billige Lösung gesucht auf die Arbeit zu kommen (Autobahn).

Und da die GayS nen richtiges schnäppchen war bin ich zufrieden mit.

Wenn es dann mal nen bisschen besser aussieht mim Geld kommt auch was anderes.

Aber so lang wird sie noch gefahren.

Gruß an die anderen GayS Fahrer :-D

Posted
Jetzt werd mal nicht albern...sooo schlecht kann man gar nicht fahren.Oder hat der Typ nen Behindertenparkausweis hinter der Scheibe??? :-D

Der Typ konnte grade aus fahren, das wars dann auch schon.. der hat die Reuse bei jedem Ampel start fast abgewürgt und ist im wechsel vom linken zum rechten fuß die ersten meter von der ampel gestartet... sobald er etwas schneller war gab er zwar gas, danach wars das aber auch schon...

Posted
und die Farbe ist zugegebenermaßen schwul, hat mir aber schon paar Gespräche bzw Nummern von Mädels eingebracht :wasntme:

Ich habe ja schon von Leuten gehört die während der Fahrt einschlafen... aber nie so lange dass sie dabei noch anfangen zu träumen.

Gruß

Posted

Glaub´das oder nicht, aber hier gab´s ´nen lila BMW M3, da war´n die Mädels auch scharf drauf. Ich glaub´die Farbe kommt irgendwie metrosexuell rüber oder so....

Posted
Ich habe ja schon von Leuten gehört die während der Fahrt einschlafen... aber nie so lange dass sie dabei noch anfangen zu träumen.

Gruß

:-D Da siehst du mal wie Lahmarschig die GayS ist :-D

Posted
"na dein motorrad hat aber ne schöne farbe..... darf ich dir meine nummer geben?"

is doch klar :-D

... :-D so ja wieder auch nicht... eher "ist die deiner Freundin oder dir?" "warum fährst du als mann ein Lila Motorrad"... dann kommt man halt bischen ins Gespräch... aber wenn ich die Farbe finde die Frauen geil und willenlos macht, werd ich sie euch nicht nennen :-D

Posted (edited)
Würde ich auch gerne mal fahren ! Tolles Gerät ! Gibt wohl auch ne gute JL Anlage dafür (Soni-X).

Ypse heisst hier YZF 750 und is n Viertakter... du meinst sicher die RD 350 YPVS, oder?

Meine Ypse is auch fertig, aber leider im negativen Sinn... :-D

Edited by Johannes
Posted (edited)

alder so ne rd fahr ich doch nich, so ein schwulettengerät das nix drückt oder was :-D

nee is ne yzf 750 r bj 93 fighterumbau

komplett offen, überleg noch über dynojet und k&n filter aber das findet der tüv wohl nich soo toll

rd also echt tsss

;-D

hab übrigens meine hände schon an nem fzr 1000er tauschmotor der 6 gänge bekommen soll

Edited by steak
Posted

dynojet kannst dir sparen nachdem was ich so mitbekommen habe. K&N und guter Endschalldämpfer soll wohl bischen was bringen, da die YZF recht fett unterwegs ist original. Bei ganz offenen Töpfen kanns wohl schon wieder kritisch werden mit der Einstellung.

Das einzige was meines Erachtens wirklich sinnvoll was bringt wäre folgendes:

- Akra Komplettanlage

- K&N Filtereinsatz in Kombination mit zusätzlichem Schnorchel an der Airbox

- Flachschieber von der SP

- Vom Profi auf der Rolle einstellen lassen (zB Topham)

kostet halt ordentlich :-D

Posted

is halt etwas teurer als der billige, polini malossi kinnerkram

leider sonst wär ich mit dem teil schon auffer rolle und hätte da ne nette akra anlage dran

hab ja nur den "billigen" cobra slip on

aber geht schon

Posted
RD 350 ist schon ein geiles Teil..noch besser die TZ *sabber*...ein Falschtakter kommt mir nicht in die Garage. Prinzipien müssen sein.

Yeah Man!!! Mein Reden...für mich auch nur irgendein 2-Takter! :love:

,..pennah!

Posted

ne RGV250 als Ringgerät könnt ich mir auch gut vorstellen... kommt noch... :love:

@ Frank

1000er Motor macht natürlich gut Druck. Wenn du das Motorrad längerfristig fahren willst empfiehlt sich n Thunderbird 1000er mit Kolbenringen von der GTS. Damit scheint das leidige Problem mit dem Ölverbrauch gelöst zu sein... (meine 750er hat zu Schluß 2-3 Liter Öl auf 1000 km verbraucht (also durchaus konkurrenzfähig mit nem Zweitakter, kommt auf 1:50 raus :-D )

Cobra kenn ich net, hab selber nen IXIL dran, Sound mit db-eater unbringbar, ohne angenehm... aber illegal... Qualität Topf OK, Verbindungsrohr beschissenst. Hab mir jetzt bei ebay n offenes Termignoni Carbonrohr ohne Nummer geholt... mal sehen ob ichs eingetragen bekomm...

Posted
Yeah Man!!! Mein Reden...für mich auch nur irgendein 2-Takter! :love:

,..pennah!

Wenn die scheisskisten nur nicht so teuer wären :-D( Ein Kumpel von mir fährt ne weiße RD mit rotem Rahmen.. und ne Sitzbank die ziemlich selten ist, sieht aus wie die Cosa für die Vespa... geiles Teil :love:

Posted

alder, Du bist echt ne Sissi.

das einzige, was Du von der Kiste erzählst, ist welche Farbe sie hat und welcher Sitz drauf ist. :haeh:.

alder - genau wie meine Ex Freundin.

die RS 250 war schon immer mein Traum. Ein Kumpel der eine frisierte engagiert bewegt, hat jetzt gesagt das seine genau 17 Liter nimmt.

das geht aber nich. :plemplem:

Posted (edited)

Ich hab' noch so eine. Sehr lustig zum fahren, streßfrei und kaputt war noch nie soviel, daß ich stehengeblieben wäre.

Guzzi_2.JPG

Guzzi_1.JPG

Guzzi_3.JPG

Sie schiebt nur etwas stark über den Vorderreifen, wie oben schön zu sehen ist :-D

Aber so schlechte Reifen fahr' ich nicht mehr. Hab' jetzt grobstollige Heidenau drauf.

Der hintere hat jetzt bestimmt 8000 km gehalten.

Edited by lindy
Posted (edited)
alder, Du bist echt ne Sissi.

das einzige, was Du von der Kiste erzählst, ist welche Farbe sie hat und welcher Sitz drauf ist. :haeh:.

alder - genau wie meine Ex Freundin.

...Komm mal klar, welche Leistung ne Rd hat und wie sie aussieht dürfte wohl jedem geläufig sein (außer mir)

oooder?!

Edited by Kon Kalle
Posted

ich komm nich klar, das kann niemand von mir verlangen. :grins:

ist doch war, jeder andere hätte von Drehzahlen, Sound und Geruch geschrieben, und du schwulst nur rum.

keine Ausreden jetzt bitte. :-D

Posted
ich komm nich klar, das kann niemand von mir verlangen. :grins:

ist doch war, jeder andere hätte von Drehzahlen, Sound und Geruch geschrieben, und du schwulst nur rum.

keine Ausreden jetzt bitte. :-D

Da ich die Kiste aufgrund eines zerfressenen Kabelbaums noch nicht Probereiten konnte, kann ich auch keine Angaben zur Erregenden wirkung des Motors auf mein Sexualzentrum feststellen.

Tüdeldü!

:-D

Posted
ich komm nich klar, das kann niemand von mir verlangen. :grins:

ist doch war, jeder andere hätte von Drehzahlen, Sound und Geruch geschrieben, und du schwulst nur rum.

keine Ausreden jetzt bitte. :-D

JA! GEILGEILGEIL... :-D:-D

,..pennah!

Posted

Ich hatte bis vor kurzem noch dieses stressfreie Baby :-D

5366_g.jpeg

War eine nette Abwechslung zur Vespa. :sabber:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Im Prinzip gebe ich dir recht. Mir geht's auch nicht darum, "R.I.P." unter Gedenk-Topics von Unbekannten zu posten, das finde ich selbst eher unpassend. Aber wenn hier von Verstorbenen die Rede ist, frage ich mich halt schon, wer gemeint ist. Jemand aus dem Forum? Wohlmöglich jemand, dessen Beiträge man gerne gelesen hat? Daher fände ich den Hinweis auf den Nick nicht verkehrt. Meine Meinung, eh klar...
    • Hatte die falsche Leitung im Blick, die mit dem transparenten Schlauch ist die Ölleitung zur Ölpumpe, Benzin traditionell schwarz ummantelt.
    • Habe heute einmal die Ratschläge befolgend und mich um die Spritzufuhr gekümmert. Also Sprit kommt an der Schwimmerkammer an. Deckel leicht gelöst und der Sprit fließt. Konsequenz, Vergaser wieder ausgebaut obwohl er schon 2x gereinigt wurde. Nun denn, dann halt ein 3. mal. Kann das Nadelventil schuld sein, hatte ich schon öfter an Bing Vergasern. Oder was kann es sonst sein. Möchte keinen neuen Vergaser kaufen. Sollte ich zu keinem befriedigendem Erfolg kommen, wer kennt einen SpeziealistenIn die eine Überholung des Vergasers durchführen? Für Eure Hilfe bereits jetzt schon vielen Dank. MfG Lorenz
    • Lies dir mal das folgende Topic komplett durch. Danach werden wahrscheinlich die meisten deiner Fragen beantwortet sein.   https://www.germanscooterforum.de/topic/330367-leistungsstärkste-auslassgeometrie-zeig-und-erkläre-deine-auslaßgestaltung/  
    • Kann doch nix skilaufen gibt doch ein Siegel "Alle Fahrzeuge bekommen vor Auslieferung eine Ausgangsinspektion mit Übergabeprotokoll (wie Dekrasiegel)."
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy