Zum Inhalt springen

micha

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von micha

  1. Suche für eine Vespa Cosa - runde silberne Kunststoff-Abdeckkappe der Bremszylinder - Membrane für Bremsflüssigkeitsbehälter Danke
  2. Guten Morgen Mit einem Stammtisch sieht es ja im Moment generell nicht so gut aus. Aber wie der Baum schon geschrieben hat, wenn etwas ist, einfach mal beim Vespaclub Darmstadt melden. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Micha
  3. micha

    micha

  4. Mavic Reflex. Könnten aus Mitte der 90er sein. Hübsche Teile. Polieren lohnt sich. Sehen danach super aus.
  5. Und evtl. nach einem "längerem" Kurbelsatz suchen.
  6. Ein Koga Miyata Qualitativ eines der besten Fahrrädern, die ich je hatte.
  7. Für Donnerstag, den 21.11. um 19:00. Reserviert auf „Heuver“. Gesendet von was weiß ich
  8. So, ist reserviert. https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g2151476-d2151429-Reviews-El_Quinto_Vino-Eberstadt_Hesse.html?m=19905 Gesendet von was weiß ich
  9. Gott sei dank, muss ich was machen. Dachte schon, ich werde hier für's nichts-tun bezahlt. Hat sich ja meine Telefonbedienungs-Schulung echt gelohnt. Wenn ich es nicht vergesse, rufe ich an.
  10. Donnerstag den 21.11. um 19:00 Uhr beim Spaniockel in Eberstadt. Notiert ! Und reservieren würde ich jetzt schon. Die sind sehr schnell voll. Gesendet von was weiß ich
  11. Morsche Welchen Donnerstag denn? Diesen kann ich nicht. Am 21. weiß ich noch nicht. Donnerstag bestimmt.
  12. Sag doch, wenn Du Lust auf Stammtisch hast. Ich wäre jedenfalls dabei. Gesendet von was weiß ich
  13. Nächste Woche kann ich nicht. Morini-Stammtisch.[emoji51] Gesendet von was weiß ich
  14. Also ich sage mal zu. Mal schauen, wer noch evtl. kommt.
  15. Ich frage mal nach. Donnerstag ist eigentlich immer schlecht bei mir. Ist einer der wenigen Tage, den ich mit meiner Freundin verbringen kann.
  16. Genau. Was ist denn mal mit einem Stammtisch? War schon lange nicht mehr. Keine Lust mehr? Gesendet von was weiß ich
  17. Hallo. Kann leider nicht. Roller ist wohl feetz, bin aber heute Nachmittag auf der Grillfeier. Gruss, Micha Gesendet von was weiß ich
  18. Fertig. Was tut man nicht Alles, um die freie Zeit zwischen den Vespa-Reparaturen zu stopfen. Nicht nur Er hat gut lachen. Unser "neues" Rabeneick Campagnolo.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information