Zum Inhalt springen

*balou22*

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *balou22*

  1. *balou22*

    *balou22*

  2. besser währe nen neuen schnorrplatz kaufen. dafür gibt es pro spende mehr geld. Oder auch neue Musik instrumente bringen auch geld am tag oder halt freunde/bekannte spenden lassen. Haustier bringt am anfang nichts. um neue sachen frei zuschalten musst du die weiterbildungen machen Gruß basti
  3. Was ist das denn für nen scheiß.
  4. Da ich ja eine PX 80 besitze und gerne ein größeres Nummernschild haben möchte (80er sind ne ecke kleiner) würde ich gerne die Höchstgeschwindigkeit von 77km/h auf 81 setzen lassen. Baujahr ist 1995. Da wirds doch schwer mit ner eintragung oder irre ich mich??
  5. Nen Schirm stellen zb. Oder auch sagen: Bin müde geh jetzt in meine Pupskapsel. Auch schön ist es im Auto wenn man mit Kumpels unterwges ist, und schönen einen lautlosen in die Eckse stellt, dann einfach Fenster hoch und Heizung an. Wirkt wunder, und der überraschungseffekt ist grandios. Mc Donalds, Burger King und Döner wirken sich auch gut auf den Geruch aus. Durfte ich erst heute abend wieder feststellen. Schön Heizung auf vier und ab dafür. War das erste mal das ich jemanden fast Kotzen gesehen habe wegen Darmwinden. Gruß Basti Ps:
  6. Kann mich hier nur einigen anschliesen. Fahre selber bis vorne durch. Ausser mit der Fuffi oder ähnlichen langsamen geräten. Am schlimmsten finde ich aber Fahradfahrer die meinen sich ganz vorne anstellen zu müssen. Besonders bei mir um die Ecke gibts ne Ampel wenn man drüber fährt geht es bergauf und die Fahrbahn verengt sich auf fast einspurig. Und ziemlich oft wenn ich da mit der Karre stehe meinen Fahradfahrer (meistens 50+) vorbei zu drängeln. Und schleichen dann hoch und hinten bildet sich eine riesen schlang Da kommt mir jedes mal der Mock hoch. Fazit: Alles was schnell genug weg kommt kann ruhig vor fahren
  7. Laufen tut sie auch, iss alerdings nur nen org. Fuffi Motor! Sieht aus wie meine nur in rot Gruß basti
  8. Sehr geile Bilder Bin mal gespannt ob da wirklich nen Flash Film zusammen kommt Balou
  9. Krasser Mechaniker @Görkman hab ihn dir mal hochgeladen
  10. So dann füge ich mich hier auch mal mit dazu.
  11. Komplett spätschicht über die Feiertage. S..... Flughafen Und 1. januar wahrscheinlich Frühschicht Na ja
  12. *balou22*

    verkauft

    Hi handelt sich um einen PX alt Motor?? Weist du wieviel KM der runter hatt?? Gruß Basti
  13. Servus Dennis. Ich hab dir ne PM geschrieben, hast du die bekommen?? Gruß an alle hier. Basti
  14. Hää?? bitte nochmal. ich hatte mir gedacht das die kugeln nach unten sitzen? Edith sagt noch: ich glaub ich habs kapiert
  15. hmm bild 2. ok dann gut das ich nachgefragt habe. hätte es jetzt anderst rum eingebaut danke
  16. eigentlich will aber sicher gehen also bild 1 oder bild 2 ????
  17. Hi könnt ihr mal schnell helfen?? Und zwar: hab gerade mein Lenkkopflager ausgebaut und will nen neues einbauen. Aber ich war mal wieder zu schnell. hab mir nicht gemerckt wie rum das Kugellager reinkommt. meine das , das unten sitzt. dieses hier Vielen dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information