Zum Inhalt springen

vesberRD

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

466 Profilaufrufe

Leistungen von vesberRD

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das jamal ne rege Teilnahme, denke auch, dass man das echt situationsabhängig machen sollte, ganz entspannt sich an den autos bis in die erste reihe vorzuschieben und die frisch restaurierte vespa dann zügig zur eisdiele zu fahren is glaub ich nich ganz verwerflich und da aht der mann in grün wohl auch nix auszusetzen nach vorne zu preschen halte ich auch für total unverantwortlich, zumal wir ja nun nicht nen flauschig weichen airbag dann in die fresse kriegen...
  2. So auch ich hab ma was nach diesem SuperSommer Tag dank CO2 Ausstoss schon im März.... Hat jemand von euch mal Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht? Folgendes: Stelle mich fast nie an ner Ampel hinten an, sondern tüddel entweder durch die Mitte, da weiß ich genau dass das nich ganz legal is oder links an den Jungs mit vierrädern vorbei.... Was können dort für Konsequenzen auf mich zukommen, damit ich beim näcshten Mal beschweid weiß. Is find ich bissle nervig sich hinten anzustellen und zuzugucken, wie die Autos über die Ampel kriechen... Thx schonma.....
  3. alles klar, so werd ichs machen, danke für die anleitung sidewalkserver !
  4. sehr gut jungs, dann weiß ich zumindest schonmal was mir next weeeknd bevor steht danke!!!
  5. Wollte meiner v50 special neue Reifen auziehen, vorne und hinten, was muss ich dabei beachten? Sind da nur die Schrauben zu lösen, die sich im inneren Bereich der Felge befinden? Diese 4Stk? Am besten dann gleich neue Schläuche rein, ist das richtig? Denke nich, dass das so kompliziert sein wird, oder?... Vielen Dank ans GSF
  6. deutschland braucht eliten, soviel zu unserem Bildungsniveau danke, http://www.louisenlund.de
  7. So vielen Dank für die beiden konstruktiven Vorschläge, wird einem Leihen!!! doch noch geholfen, ist nur schade, dass man sich hier auf Grund von Unwissenheit "dumme" Kommentare anhören muss. Und laufen tut sie auch wieder, kp wodrans lag, hab neue Mischung reingekippt und sie 30km gefahren-- Thx for comments
  8. Hallo habe ne 50n Bj. 60, nun habe ich ein Problem sie zeiht nicht richtig beim anfahren, und dann wenn ich sie bei 55km/h habe dreht sie langsam so nach 3-5min wieder runter 45-40-35 km/h kriegt man auch nicht mit nem bißchen Spiel am Gas hin. Bin am überlegen ob ich mir nen 75er Satz rein mache dann hab ich das Anfahrtsproblem und vielleicht auch Problem B geregelt. Hatte jemand ne Idee, woran es ligen könnte? Danke Gruß Malte
  9. wurde erst ab 69 gebaut special also ne einfache v 50 biete mono suche doppelsitzbank
  10. na judi v50 speciale mono hab ich hier nagelneu
  11. Hi Suche für eine V50 Bj. 60 ne Doppelsitzbank, gerne mit Schloss und Schlüssel, is aber nicht so wild, wenn nicht, würde ggf. auch tauschen. Vielen Dank Gruß Malte
  12. ja genau, als 50er zu mehr ist das ding glaub ich auch nicht im stande
  13. Moin moin, habe eine Piaggio ZIP 25 geschenkt bekommen, nagelneu wollte gerne die Drosselung raus nehmen damit ich das Ding mit meinem normalen Führerschein fahren kann. Macht da der TÜV mit, hat da jemand Erfahrungen von euch? Und macht sonst das gesamte Gefährt da mit, is ja eigentlichauch nen normaler Roller.... Bitte keine Vorträge über "Elektroroller" fahre selber ne PK mit Handschaltung, will die ZIP aber nicht her geben... Vielen Dank
  14. da bleibt mir wohl nicht anderes über ma alles durchmessen und vielleicht in ner nachtschicht kabelbaum neulegen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information