Zum Inhalt springen

görkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über görkman

  • Geburtstag 23.01.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.pennergame.de/ref.php?refid=7456400
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt
  • Interessen
    Vespa

Letzte Besucher des Profils

1.252 Profilaufrufe

Leistungen von görkman

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. görkman

    görkman

  2. http://sexy-lena.com/?uid=429487 schaut euch das mal an!!!!!!
  3. görkman

    Seine EX!

    http://myex.ath.cx/?id=4fc7515d
  4. das ist kein scheiß das macht spaß das spiel ihr müsst euch halt mal anmelden. das spiel ist absolut kostenfrei. schöner zeitvertreib!!!!!
  5. nein das kostet nix das hast du falsch verstanden
  6. Hi das hab ich eben entdeckt, ist ganz lustig gemacht. Zum Spiel
  7. OK Cool danke für die Antworten!!! Gruß görkman
  8. Hi wollte mal fragen was man am besten für schrauben für die befestigung vom Bremssattel nimmt, wenn man einen Bitubo verbauen möchte?? Weil die obere schraube und der Stoßdämpfer sich ganz schön nahe kommen!! Bei SIP habe ich gesehen die bieten Senkkopfschrauben dafür an, aber die Sattelaufnahme hat ja keine gesenkten Löcher!!! Soll man die sich nachträglich noch senken oder was habt ihr da für ideen??? Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß görkman
  9. Erstmal danke für die schnelle Antwort!! Hab mir jetzt einen Zentrierstift selbst angefertigt und ging alles wunderbar!!! Gruß görkman
  10. Wollte mal wissen ob man den Zentrierstift wie auf dem Bild mit dem Pfeil gekennzeichnet brauch oder ob man auf den kann????? Hat mich nur interessiert weil bei dem Zylinder keiner dabei ist.
  11. Das ist mir klar, aber man kann den zylinder doch auch so fahren, ohne das Gehäuse anzupassen oder??
  12. Ja keine ahnung das wollte ich ja wissen ob man die anpassen sollte, oder ob man die so verbauen kann. Aber wenn man die so lassen kann dann ist das ja gut!! Gruß görkman
  13. Ok danke!! Und kann mir noch jemand was über die Fudi sagen wegen dem anpassen ans Original Gehäuse? Gruß görkman
  14. Die mitgelieferte dichtung muss ich aber dann noch an mein gehäuse anpassen oder? Habe an den überströmkanälen nichts angepasst? Oder muss man die Dichtung so lassen wie sie ist? Und zur Kodi was ist besser mit oder ohne?
  15. Hi hab ma ne frage zu meinem 211er malle den ich mir gerade aufbaue mit 57er Rennwelle, Kolben + Zylinder unbearbeitet, angepasster Worb-Kopf. Was für eine Fußdichtung und Kopfdichtung soll ich da verbauen??? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!! Gruß görkman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information