Paola Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 der Sound von ner bissl gemachten.... göttlich... :love:das Ding gehört komplett massiert, oder würdest Du bei Deiner Vespa auch nur den Luftfilterkasten aufbohren und einen Sito Auspuff montieren ? :wasntme: Meine 900er SS ist auch von '95 - ich hab noch mal das Foto von Mitsch' Eimer dazu kopiert, damit man besser sehen kann, wie schön ich den Rahmen gayflext habe. Der Tank ist vom Vorgängen Modell, den Motor mach ich komplett selbst.Wer Ducati 2 Ventiler tuning tips möchte, möge sich bitte an mich wenden. :love: bischen gemacht.. :uargh: , Johannes Du Transe - wie gaysagt: die Welle ist gewuchtet und poliert, mit Carillos :love: , und 944ccm Kit, VeeTwo Street Racing Nocken und 39er single Keihins mit den bösesten K&N's wo gibt. Die Verdichtung ist von 9 : 1 auf 11 : 1 angehoben und die Kanäle werden selbst neu profiliert. :wasntme: Auspuff sind Supertrapp Megaphone, der Krümmer wird auch selbst gestrickt. jetzt muss nur noch der neue Tüv Heini zugeritten werden.der alte ist grad in Rente, und der neue will nix unterschreiben, ohne den Eimer gesehen zu haben. :grr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roecker Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) hatte bis letztes jahr noch ne suzuki gaysf 1200 n bandit (die kult) als leichter streetfighterumbau hatte aber fast keine zeit mehr zum fahren daher hab ich sie verhöckert. so bin ich wieder bei vespa gelandet :love:edit löscht nen schreibfehler Bearbeitet 3. April 2006 von roecker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPils Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Ich stehe zu meinem 650er Falschtakt Eintopf. Auch ein Halbstollenjapaner, denn man braucht auch was das man nicht gleich beim ersten Sonnenstrahl wieder auseinanderbaut. Bearbeitet 3. April 2006 von HansPils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwabenandy Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 SR 500 / BMW R 80 ST / Zündapp C50Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius_PX177 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 600er Bandit, Bj. ´98. Reicht aus um am Wochenende mal kurz zum Ring (Nordschleife) zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottplatz Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Honda CB 750 Four Bj. '75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
signor rossi Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Keine Bösartigkeiten gegenüber falschtaktenden Japanern, bitte! Und überhaupt, die Geräuschkulisse eines Luftgekühlten Kawasaki Vierzylinders mit K&N Filtern und abgesägter Marving 4in1 ist kaum zu überbieten. Kurzum - für mich sind die z- und frühen GPz- Modelle durchaus als Äquivalent zu einer richtig asozialen TS1- Lammy zu sehen, oder wie ein Triumph fahrender britrischer Freund zu sagen pflegt "proper hooligan bikes" Achja derzeit ´79er z650 (kriegt aber jetzt meine Holde zusätzlich zur sprint) und ´83er GPz 750.MfG, Christian Bearbeitet 3. April 2006 von signor rossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 wie gaysagt: die Welle ist gewuchtet und poliert, mit Carillos inlove.gif , und 944ccm Kit, VeeTwo Street Racing Nocken und 39er single Keihins mit den bösesten K&N's wo gibt. mad.gif mad.gifDie Verdichtung ist von 9 : 1 auf 11 : 1 angehoben und die Kanäle werden selbst neu profiliert. whistling2.gifAuspuff sind Supertrapp Megaphone, der Krümmer wird auch selbst gestrickt. smile.gifOK, das is aber eher n Maximaleingriff...Bei ner großen Monster reicht der Druck an sich, da muss nur noch der Sound her. Vernünftige Termignonis, n Set Keihins reicht da im Prinzip um Spaß zu haben. Ich weiss jetzt nur nicht wie die neuen Einspritzer Twinspark Monster empfänglich ist für leichtes Tuning. Die S4 find ich eher... naja... der Motor passt optisch nicht zur Monster, und der Kühler ist der Abschuss. Auspuffanlagen sind eher bei allen neuen Monsters total daneben...Ne SS so dermaßen aufzupumpen ist sicher lustig und auch geil zu fahren, aber da muss man dann schon eher fanatisch sein. Für die Kohle hol ich mir dann doch lieber nen seelenlosen Japaner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 OK, das is aber eher n Maximaleingriff...da muss man dann schon eher fanatisch sein. Für die Kohle hol ich mir dann doch lieber nen seelenlosen Japaner...maximaleingriff finde ich persönlich ganz wichtig. ich hab das Motorrad extra dafür gekauft.Die Einspritz Ducs kann man natürlich genau so beackern, aber ich find den Motor nicht mehr so schön, zumindest die aktuelle Variante - die nackten wasssergaykühlten sind unästhetisch, das stimmt. und n Japaner kommt mir nicht ins Haus, ich bin 1968 geboren.hier noch n Link zu einem richtig schön gestörten Auspuffbauer in den USA:http://www.arcfabrication.com/exhaustvideoclips.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 So n Maximaleingriff is schon ne verdammt geile Sache bei diesen Motoren, ganz klar... aber halt auch sehr kostenintensiv und solang ichs noch nicht so dicke hab gibts halt die Japsen-Mofas, aber irgendwann könnt ich mich auch damit anfreunden... Bei den Einspritzern weiß ich nich ob man das Geräusch auch so schön hinbekommt wie bei den Vergasermotoren... da hab ich so meine Bedenken... davon würd abhängen ob 1000er Einspritzer oder 900er Vergaser...Als wassergekühlte Duc würde ich wenn dann 916/996/998 (und da am liebsten 916 SP (Kult!!) oder 998 R (Geil!!) wählen... und nix anderes... leider auch extrem teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) man muss sowas schlau kaufen. der Vorbesitzer hat da samt Anschaffungspreis ca. 15 tsd. Eusen reingaysenkt.ich hab den Stuhl mit Riss im Block für 4 gekauft - nachdem ich den ganzen Mist ( Verkl., Tacho., Lampen, Tank, Heck...) verkauft hatte, waren davon noch 2 übrig. dann kann mach auch gut für 900 Eusen n paar Pleul kaufen gehen. der Sound von den Vergaser Dingern und denen mit der Einspritzung ist gleich. Der 1000 DS Motor zwar sehr häßlich, dafür aber wohl super.Endlich richtig gewuchtet ab Werk, mit serienmäßig einstellbaren Nockenrädern und gut für knapp 100 PS am Rad nur mit offenen Auspuff, Airbox und angepasster Einspritzung. :love: Die 916 hab ich damals beim Händler probe gefahren - hinterher war icbh 14 Tage beim Psycho Arzt in Behandlung. :wasntme: Bearbeitet 3. April 2006 von Paola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuetennueggel Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Honda CB1, NC 27, nen süßes Mädels-Mopped :love: , was für Zwerge wie mich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) man muss sowas schlau kaufen. der Vorbesitzer hat da samt Anschaffungspreis ca. 15 tsd. Eusen reingaysenkt.ich hab den Stuhl mit Riss im Block für 4 gekauft - nachdem ich den ganzen Mist ( Verkl., Tacho., Lampen, Tank, Heck...) verkauft hatte, waren davon noch 2 übrig. dann kann mach auch gut für 900 Eusen n paar Pleul kaufen gehen. Ja, so muss mans wohl tatsächlich machen... der Sound von den Vergaser Dingern und denen mit der Einspritzung ist gleich. Der 1000 DS Motor zwar sehr häßlich, dafür aber wohl super.Endlich richtig gewuchtet ab Werk, mit serienmäßig einstellbaren Nockenrädern und gut für knapp 100 PS am Rad nur mit offenen Auspuff, Airbox und angepasster Einspritzung. :love:Ach, so wirklich häßlich find ich den jetzt gar nicht, mit n paar kleinen Maßnahmen is der auch sehr ansehlich. Was wirklich unglaublich häßlich ist ist dieser unsägliche Sammler vorm Hinterrad. Am besten soweit wegwerfen wies nur geht und sattdessen auf jeder Seite nen hochgezogenen Carbondämpfer mit freiem Rohr zum Motor.Dass der Motor an sich sehr toll sein soll hab ich jetzt schon öfters gehört. Muss ich wohl mal probefahren gehen. Ne 100 PS Monster mit ordentlich Drehmoment fänd ich schon sehr geil... :love: Die 916 hab ich damals beim Händler probe gefahren - hinterher war icbh 14 Tage beim Psycho Arzt in Behandlung. :wasntme:kann ich verstehn... N Bekannter hat eine übrig und wollt se auch verkaufen - nur will er sie jetzt für seinen Sohn behalten der in 1-2 Jahren 18 wird... Bearbeitet 3. April 2006 von Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumminupsi Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Ich fahre neben Vespa und Bajaj noch eine höllenlaute Suzuki DR 600 S (Bj 1984 mit Sebring- ohne db-Reduzierer ) und für die Autobahn hab ich eine entdrosselte Kawasaki ER 5 (Bj 2000).Die Kawa hat zwar nicht den tollen Sound, aber die DR macht fast so schöne Geräuschkulisse, wie ein 2-Takter.... Und wenn ich's eilig habe, fahre ich die ZX6R von meinem Schatzi.Fremdgehen würde ich niemals - fremdfahren ist verzeihlich Bearbeitet 3. April 2006 von Gumminupsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Nach der 12er Bandit, VFR und jetzt teil ich mir eine 750er Gixn:Die leider wieder etwas aufgepeppelt werden muß weil etliche Schleifspuren sind wo normalerweise keine hingehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 OK, ist nicht meine... aber wie geil ist die denn bitte?! :love: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Publ...x?id=bwridzzgrg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörchi Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 keiner eine hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zappata Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Nö, HD hab ich auch keine. Aber ich fahr noch ne Honda VFR 800. Macht mir aber keine Freude mehr damit zu fahren. ( Bin immer zu schnell damit unterwegs. Nach dem Motto,nur ein überholtes Auto ist ein gutes Auto ) Mach nur noch 2x im Jahr ne sogenannte Bewegungsfahrt damit die Kolben nicht festrosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beodeo Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Auch ´ne Plaste-Duc ist nur ´ne Plaste !Dr. T ist tot , es gibt keine echten Ducatis mehr.Fahre nie ein Motorrad auf dem in jedem 2. hipf-hüpf Video irgendeine Tussi ihren nackten Arsch draufdrückt....mfg*Aktionsfront Dr. T * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batiste Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Honda CB 500 Four mit 4in4, heute aus dem Winterlager befreit und erstmal mit strömenden Regen belohnt worden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ein Mopped das ich richtig geil finde, ist die Aprilia RS250. Aber irgendwie traue ich den Dingern nicht so recht, sind glaub ich ein bisschen empfindlich. :wasntme: Hat hier wer so eine? :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hatte zwar noch keenen Brenner, will mir aber vorm 40. noch mal ´ne Blade oder GSX-R als verranzten Fighterumbau zulegen, sind ja gottlob nich mehr so teuer... Muß aber ´n kurzen, hohen Höcker, nen DragBar und ´ne 4-in-Nix-Anlage haben, so Richtung Bimbo oder Spondon... `Ne matte Gammel-Sportster ginge evtl. auch noch, wenn 1200er... Was mir aber nich ins Haus kommt, sind Fahrschulkarren, Tourensofas, Enduros oder GP-Joghurtbecher... Allet nix für mich, sehn sch... aus, sind zu bequem, zu langsam (o.k., GP-Schleudern nun nich...) und vor allem: viiieeelll zu leise und nich prollich genuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Pott Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Mein Vatta hat sich die neue Suzuki SV geholt. Mach auch Spass, so'n Japan-V! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
king olli Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 ich habe noch ne lambretta. ist das auch ein motorrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Pott Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 ich habe noch ne lambretta. ist das auch ein motorrad?Ich sag nur Kette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 ja, aber eins für kleine Mädchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Pott Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 ich habe noch ne lambretta. ist das auch ein motorrad?Tausche gegen Custom-Cosa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
king olli Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) kette, mädchen, custom cosa? jetzt bin ich aber ganz schön verwirrt. edith sacht: habe auch noch ne 450er scrambler duc, aber die fährt nicht. darf ich also hier nicht posten... Bearbeitet 3. April 2006 von king olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Nöö, dann ´ne K 100 LT... ( :puke: ) Zitat aus verchromte Eier: "so viel Hoske-Tüten kannst da garnich dranschrauben, damit der Eimer nach BMW klingt..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
king olli Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 was sind denn jetzt hoske tüten? kann man damit einkaufen gehen, oder wird man davon etwa high? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden