Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Marius_PX177

Members
  • Content Count

    145
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Marius_PX177

  1. Deine Mudda arbeitet auf nem Fischkutter. Als Gestank!!!

  2. Ich könnte auch mal spontan vorbei kommen. Wohne nur 15min von Koblenz weg. Achja, hab auch öfters ne Kettensäge im Kofferraum liegen. Passt glaub ich ganz gut zur Psycho-Szene....
  3. Ja, danke. Die Acewell machen mir nen ganz anständigen Eindruck. Hab jetzt schon 2 mal nen 2853 hier angeboten bekommen. Leider beidesmal in chrom, schwarz wäre ideal gewesen. Zudem so manch andere Tachos mal ganz schnell zwischen 300 und 500? kosten. Naja, mal überlegen, ob ein verchromter vielleicht doch optisch passt. Die Bandit muss noch ca. 2-3 Jahre halten, bis ich mit dem Studium fertig bin. Dann wird was anderes in die Garage kommen. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, fährt sich ganz gut und der Motor hält.
  4. Ich bin grade dabei meine Suzuki Bandit (600er Kult) für die nächste Saison fit zu machen, auch weil ich noch zum TÜV muss. Die Bandit war mal ne S, also mit Verkleidung vorne und hat jetzt nur noch ne kleine Maske. Der Vorbesitzer hat schon einen anderen Tacho verbaut weil die originalen "Eierbecher" nun viel zu groß waren. Seit letztem Sommer ist die Geschwindigkeitsanzeige ausgefallen und der Drehzahlmesser ist extrem laut geworden, was beim Fahren ziemlich störend ist. Also muss jetzt mal ein neuer her. Kann mir jemand was brauchbares empfehlen? Es sollte auch nicht zu teuer werden, da ic
  5. Gleich stüppt et, aber keinen Straßendreck!!! (stüppt - staubt) Hast wohl heute morgen in Selbstbewusstsein gebadet?!? Heute nen Clown gefrühstückt??
  6. Ist wahrscheinlich die : http:// 192.168.2.1/
  7. Das hatten die Eltern meiner Freundin auch mal im Haus, solange bis das Badezimmer renoviert wurde. Danach funktionierte das im Wohnzimmer und Wintergarten nicht mehr. Was natürlich blöd war, weil es für diese Räume gedacht war. Ich glaube, du musst das alles über die gleiche Phase laufen haben, also am Router die gleiche wie an der Steckdose, wo du das nutzt. Die sind dann umgestiegen auf wlan wegen Providerwechsel und weil es schneller ist. Als unsicher würde ich wlan auch nicht bezeichnen bei richtiger Verschlüsselung.
  8. Ok, danke! Hab zwar schonmal da nachgeguckt und nichts gefunden, aber dann such ich wohl nochmal...
  9. Hi, ich suche noch: - 1 x Kotflügel - 1 x Lenkkopfabdeckung -1 x Gepäckfach Das alles suche ich in orange (am besten O-Lack) und in einigermaßen gutem Zustand.
  10. Mittlerweile hab ich die Wärmeleitpaste erneuert. Temperaturprobleme hab ich auch keine, der Lüfter dreht sich immer noch nicht schneller, was aber vielleicht auch normal ist. Der PC stürzt nur noch ab sobald ich ein Spiel starte (getestet mit L4D2 und Dirt2). Unmittelbar nach Spielstart klappt nichts mehr. Könnte es vielleicht am Arbeitsspeicher liegen?
  11. So, beim CPU-Lüfter abschrauben um ihn zu säubern ist mir auch der darunter liegende Kühlkörper entgegen gefallen. Auf dem CPU-Gehäuse und dem Kühlkörper ist so eine graue ziemlich eingetrocknete "Paste". Ist oder war das mal Wärmeleitpaste oder ist der Kühlkörper normalerweise verklebt?? Kommt mir jedenfalls etwas komisch vor, dass mir das ganze so entgegenfällt, wenn ich die 2 Schrauben vom Lüfter löse.
  12. Im Bios hab ich keine Möglichkeit den Lüfter zu steuern. Einen Gehäuselüfter hab ich auch nicht, aber zur Zeit den Seitendeckel ab. Dann werde ich wohl nochmal alle Steckverbindungen und Verschraubungen checken.
  13. Ich hab jetzt mal von Asus das Programm PC Probe2 installiert, das zeigt alles mögliche an Werten an. Da hab ich auch direkt 2 Meldungen bekommen: Warnmeldung: MB Temperature (47 Grad) und CPU Fan (371 Umdrehungen). Dann stimmt doch was mit dem Lüfter nicht. Kann ich da was reseten oder neu einstellen??
  14. Der PC lief bis eben 3 Stunden ohne Probleme am Stück mit Internet, Musik hören usw.. Dann wollte ich mal Dirt2 spielen und beim laden auf einmal Grafikfehler, Musik setzte aus und es tat sich nichts mehr. Musste den PC runterfahren und neu starten. Jetzt läuft er wieder ohne Probleme. Was ist das??? Wegen der Lüfterdrehzahl guck ich nochmal nach. Muss mal suchen, was der standardmässig haben soll.
  15. Der CPU Lüfter dreht, das hab ich jetzt schon öfters kontrolliert. Laut Speed Fan mit 365 Umdrehungen. Nach 10 min im Betrieb hab ich bei Core 1 und 2 34 Grad GPU 67 Grad. AUX zeigt er mir 119 Grad an, was aber wohl ein Messfehler sein wird. Hab irgendwie immer noch die Grafikkarte im Verdacht, nachdem der PC gestern nach ca. 1,5 Stunden wieder mal aus gegangen ist hab ich mal gefühlt, wie heiss die ist und ich konnte kaum dran fassen. Wie heiss werden die Dinger im Normalbetrieb eigentlich?? Das einzige, was sich im Moment ändert ist die GPU Temperatur, ist jetzt bei 80 Grad. CPU ist bei 26 G
  16. Neuesten Grafikkartentreiber hab ich jetzt installiert bekommen, Bildschirm wird aber irgendwann trotzdem schwarz und PC fährt runter, fährt aber dann auch wieder hoch. Hatte eben beim Hochfahren direkt am Anfang CPU Fan Error , Hit F1 to resume angezeigt bekommen.
  17. Jetzt grade einen Runtime Error C:\Windows\System32\nvcplui.exe als ich in die NVIDIA Systemsteuerung wollte im normalen Modus. Will mal versuchen den Treiber zu aktuallisieren. Hab jetzt mal nen älteren Treiber von ende 2008 geladen und versuche mal über die Homepage den aktuellsten zu bekommen. Geht auch nicht. Kurz im Internet, Bildschirm schwarz und interner Lautsprecher piepst eimal.
  18. Seit gestern macht mein Wohnzimmer PC auf einmal Probleme. Nach einiger Zeit zuckt einmal kurz das Bild und ich kann auch per Maus nichts mehr anklicken. 5 sec später hab ich nen schwarzen Bildschirm (per HDMI an Plasma TV). Danach hilft nur noch Reset und dann im abgesicherten Modus starten. Ich hab nichts neues installiert oder irgendwelche Treiber aktuallisiert, was auf die Probleme zurück führen könnte. Eben hab ich mal das Gehäuse aufgeschraubt und von innen abgestaubt, war aber nicht so stark verschmutzt. Die Kühlrippen der Grafikkarte waren allerdings gut warm. Was kann das sein und wie
  19. Ich spiel das mit nem Microsoft XBox Controller. Geht gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Lenkrad wäre natürlich noch besser. Kommt bei mir vielleicht nächstes Jahr mal...
  20. Ich hab mir jetzt auch mal Dirt2 geholt. Gar nicht mal so schlecht..... Hätte aber mal ne frage an die PC-Profis: Ich spiele immer im Wohnzimmer mit 42" Plasma und 5.1 Anlage, allerdings im Moment noch Stereo (5 Channel Stereo). Das muss sich natürlich mal ändern, bräuchte also eine 5.1 Soundkarte. Was würdet ihr empfehlen? So was wie ne Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte?? Ich kenn mich da gar nicht aus. Achja, AVR ist ein Denon 2808, also genügend Anschlussmöglichkeiten.
  21. Geht auch gut mit paint.net . Ist kostenlos und kann was mehr als das normale paint.
  22. Das hier ist glaube ich genau das richtige für den Zweck. LED Warnlicht So brauche ich keine Batterie und muss auch kein Kabel verlegen, Schalter usw..
  23. Ja, genau sowas. Wir haben einen Verein und schon öfters an inoffiziellen Meisterschaften teilgenommen. Deutsche Langstreckenmeisterschaft ist in Kusel in der Pfalz und WM in Finnland, da waren wir auch zwei mal. Wie gesagt, ist nur ein Freizeitspaß und nichts offizielles. In Deutschland werden 20 km gefahren, in Finnland 27 km. Ist auch ziemlich anstrengend eine 350 kg Draisine mit 6 Leuten Zuladung mit 25 - 30 km/h zu bewegen. Zum Thema: Ein Stroboskop wäre eigentlich noch besser, gute Idee!! Etwas mit sehr hellen LEDs braucht wahrscheinlich nichtmal sehr viel Strom. Muss ich mich mal ums
  24. Ne Autobatterie ist mir etwas zu groß. Die Leuchte soll bei einem Draisinenrennen eingesetzt werden. Die Batterie wird mit einer HAlterung unter die Standfläche geschraubt. Da das Rennen bis ca. 22.00 Uhr dauert und es dämmert, wäre die Draisine mit einer Rundumleuchte in ca. 3m Höhe ziemlich weit sichtbar. Eine Batterie mit 20 Ah würde 36? kosten, was noch OK wäre. klick
  25. Was der Motor für ne Leistung hat? Keine Ahnung. Mit den 6-8 Stunden ist vielleicht auch etwas hoch gegriffen. Die soll an zwei Abenden laufen, könnte also zwischendurch nochmal an ein Ladegerät. Aber ne Batterie mit ca. 20Ah ist noch einigermaßen günstig zu bekommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.