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fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mit anderen Worten :

Eine unglaublich verbastelte Karre... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:inlove::thumbsup:

Das machst du doch mit Deine Rollers auch immer. :cheers:

Bearbeitet von konrektor
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Ja, nu ma los! 

Da ist doch schon die Frage albern:-D

Gerne auch noch ein, zwei Bilder vom Moped :inlove: das Ding sieht schon so geil aus! 

Ich hab meine SR geliebt, auch wenn sie beim kalt kicken einen Strahl Öl 2m weit ausm Kopf gedrückt hat :-D

 

Gruß, 

Humma 

  • Thanks 1
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hallo jungs,

 

vielen herzlichen Dank ich werde das fotomaterial in den nächsten tagen sichten, ich sollte sogar noch die flowbenchdiagramme haben.

Sobald ich ein bissl Luft habe poste ich dann die Fotos und Daten.

Freue mich sehr das es doch Interesse an diesem Thema gibt :wheeeha:

 

rlg und schönen Abend

 

Christian

  • Like 1
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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