Zum Inhalt springen

Welche Promis fahren Motorroller?


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

Der 'Chef' von den Sapranos hat ne abgefuckte Sprint hier in NY....

und so 'en topmodel - hab ihren namen vergesse - die, die ihre verlobten beim tsunami verloren hat... die hat sich vor kurzem beruflich!! mit nem bekannten unterhalten und ihr interesse an ner vespa bekundet... jajaj, so was das!

:-D

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlagzeuger von Skrewdriver hatte auch einen Roller und war Mitglied im Gods-of-War Scooterclub. :-D:-D

Tante Edith hat mir geraten noch ein Grinsesmilie anzufügen damit mich die PC-Polizei nicht wieder auf dem Kieker hat. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal von einem prominenten deutschen Musiker gehört, der ernsthaft NSU Lambretta fährt. Ist sogar schon am Nürburgring Rollerrennen mitgefahren. Spielte in den 80er und 90er Jahren in einer sehr populären deutschen Band, komme gerade nicht auf den Namen, aber die haben zig Alben rausgebracht, haben ohne Ende Konzerte gegeben und waren auch mehrfach in den Charts ziemlich weit oben.

Der soll sogar hier im Forum angemeldet sein!

der ska(band)woogie!?!? :-D:-D

(u. wenn die wirklich auf einer Vespe oder auf einer Monster sitzt u. Gas gibt Doppel :sabber: :sabber: )

wobei die auf ner monster immerhin schonma n stück weiter nach vorne GEBÜCKT is :sabber: :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard Berger fuhr mal ne PX!

Hast recht, war eine rote T5. Die hatte ja lang der Stoffi zum Verkauf.

Luca di Montozemolo, der Ferrari Boss, fährt im Urlaub auf seiner Ferienhütte auf Capri auch mit einer PX herum. (wurde mal in einer Reportage gezeigt).

Lg, Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Velociferos hatten Oasis Jungs auch mal (aber einer der Gallagers hat echt ein paar Lamys) und haben mit dem Britpop boom um 95 die verkaufzahlen in die höhe schießen lassen.

macht für den Poser aber eh keinen Unterschied

fährt Leam bzw Noel ne Zündapp Bella? ...da ich die Cd in der Hand halte bzw höre ist mir aufgefallen das auf dem Cover von "Be here now" eine abgebildet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Ich werfe mal die Vermutung in den Raum, dass Helge Schneider Vespa auch nicht abgeneigt ist. Habe ihn zumdindest ein paar mal mit Vespashirts gesehen, zum Teil auch Aufnahmen aus einer Zeit, bevor diese Adidasscheiße hip wurde.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal die Vermutung in den Raum, dass Helge Schneider Vespa auch nicht abgeneigt ist. Habe ihn zumdindest ein paar mal mit Vespashirts gesehen, zum Teil auch Aufnahmen aus einer Zeit, bevor diese Adidasscheiße hip wurde.... :wacko:

Guckstu:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert zwar keinen, aber so kann ich auch mal was schreiben :wacko:

Dj Moguai ist mal Vespa gefahren und hat seine anthrazitfarbene PX80 immernoch bei Mama und Papa stehen.

Hab da vor nem viertel Jahrhundert mal nen 135iger draufgeschmissen.

Heute fährt der Herr aber wohl eher Porsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borowski hat ne Sprint mit 210er usw.

Die können nicht nur spielen sondern haben auch noch Geschmack.

Habe meine T5 von Borowskis Schwager gekauft (wenn das stimmt was der Verkäufer erzaehlt hat, hieß auch Borowski)

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information