Princerules Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Am 13. April 2017 um 16:56 schrieb Arthuro: Wir haben jetzt einfach 1.7.1969 eingetragen Aber wissen würde ich das trotzdem gerne 09c7022xx Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk Salü Arthuro, hast du die Abnahme erledigt und würdest du mir diese in Kopie zukommen lassen? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Princerules Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo zusammen, mit Einbau eines PX Motors in ein GT 160 muss da auch die PX Schaltrolle verbaut werden? Gruß vom Prince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Nein das passt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Princerules Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb MV S.A.: Nein das passt so Superschnell danke dir. Hab noch ein bis zwei Fragen welche ich über die Suche nicht gefunden hatte, welche Züge kann ich benutzen, ok war eine, die Andere hebe ich mir noch auf. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 sprint , rally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Princerules: Salü Arthuro, hast du die Abnahme erledigt und würdest du mir diese in Kopie zukommen lassen? Danke und Gruß Hier mal paar Daten für 09c , GT160 einmal Orginal einmal Spanischer 200er 9DS Motor Gt160 mit PX 200 mit Malossi 225 Gt160 mit TX 200 , 118M mit Malossi 225 hab ich noch auf der Pfanne Bearbeitet 12. Mai 2017 von MV S.A. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Lange Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 freilegen, konservieren, so fahren, wird geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Moin, frage zur GT 160 hab ne Pk gabel mit scheibenbremse Die auf Original Länge gekürzt ist und möchte den Orig tacho fahren ! welches Ritzel und welche tachowelle muss ich verbauen ? Rally 180 und graues Ritzel? danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb Vespafahrer5: Moin, frage zur GT 160 hab ne Pk gabel mit scheibenbremse Die auf Original Länge gekürzt ist und möchte den Orig tacho fahren ! welches Ritzel und welche tachowelle muss ich verbauen ? Rally 180 und graues Ritzel? danke für die Hilfe 100 oder 120km/h Tacho?? Ich bin mir nicht sicher, bei 100km/h grau oder rot??? Ich hab da mal was in irgend einen conversion Thema geschrieben. Finde es aktuell leider nicht. Rally 180/ 200 Welle passt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 100 km/h tacho ok ich such mal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Aber die GT hat doch original den 120er Hora Tacho, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb MarcGT5: Aber die GT hat doch original den 120er Hora Tacho, oder?! Si Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Guten Morgen. evtl kann da einer von euch etwas zu sagen. danke. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, ich bin leider erst bei Seite 260 von den 350. ich brauche für den 19er ua vergaser einen neuen Gasschieber. gibt es dafür eine. Bezugsquelle, oder hat wer noch einen? gruss, Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 59 Minuten schrieb v50: Hallo, ich bin leider erst bei Seite 260 von den 350. ich brauche für den 19er ua vergaser einen neuen Gasschieber. gibt es dafür eine. Bezugsquelle, oder hat wer noch einen? gruss, Lars http://www.scooterclasico.es/shop/es/del-56-al-58/2709-campana-carburador-dell-orto.html?search_query=carburador&results=223 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Moin, welcher Hauptständer passt auf ne Sprint von '66? Hab den Roller jetzt grad nicht da, kann also nicht messen. Sollte doch der "Standard" mit 20 mm sein, oder?http://www.scooter-center.com/de/product/3330526/Hauptstaender+PIAGGIO+Vespa+Sprint150+VLB1T+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+TS125+VNL3T+GL150+VLA1T+VNB2T+bis+VNB6T+VBB1T+bis+VBB2T+GS160+GS4+VSB1T+SS180+VSC1T?meta=3330526*scd_ALL_de*s20101747818192*hauptständer sprint*1*1*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Guten Morgen in die spanische Runde, könntet ihr mir bitte bei der Anschließerei meiner VT in eine 160er GT mit O-Kabelbaum und T5 Aggregat i.V.m. EGT+SIP Tacho behilflich sein? Bin offen gesagt ein echter Strom-Depp Der Bock lief bisher mit der T5-Zündung+HHP V3 i.V.m. EGT und O-Tacho problemlos....hat gehupt, gezündet, gelichtet usw. Hierzu ein paar Fragen: 1. die ganzen weißen Kabel unter dem Tank sind bei der Verwendung eines 08/15 - 12V Regelers auf Masse zu legen, oder? 2. Was für einen Bremslichtschalter hat die GT ab Werk? 3. Was für eine Schnarre hat die GT ab Werk? --> Kann es sein, dass die Schnarre irgendwo in Reihe geschaltet ist und dafür sorgt, dass kein Licht (vorne) geht, sobald die Hupe nicht angeschlossen ist? 4. Welche Kabelfarben haben die Plusleitungen des O-Kabelbaums im Bereich des Lenkkopfes? (Standlicht, Abblendlicht) Schon mal danke vorweg, Gruß aus Franken...Oi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Am 12.05.2017 um 18:22 schrieb Princerules: Salü Arthuro, hast du die Abnahme erledigt und würdest du mir diese in Kopie zukommen lassen? Danke und Gruß pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hard Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb MarcGT5: Guten Morgen in die spanische Runde, könntet ihr mir bitte bei der Anschließerei meiner VT in eine 160er GT mit O-Kabelbaum und T5 Aggregat i.V.m. EGT+SIP Tacho behilflich sein? Bin offen gesagt ein echter Strom-Depp Der Bock lief bisher mit der T5-Zündung+HHP V3 i.V.m. EGT und O-Tacho problemlos....hat gehupt, gezündet, gelichtet usw. Hierzu ein paar Fragen: 1. die ganzen weißen Kabel unter dem Tank sind bei der Verwendung eines 08/15 - 12V Regelers auf Masse zu legen, oder? 2. Was für einen Bremslichtschalter hat die GT ab Werk? 3. Was für eine Schnarre hat die GT ab Werk? --> Kann es sein, dass die Schnarre irgendwo in Reihe geschaltet ist und dafür sorgt, dass kein Licht (vorne) geht, sobald die Hupe nicht angeschlossen ist? 4. Welche Kabelfarben haben die Plusleitungen des O-Kabelbaums im Bereich des Lenkkopfes? (Standlicht, Abblendlicht) Schon mal danke vorweg, Gruß aus Franken...Oi Sehr gute Fragen. Die Antworten dazu würden mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb MarcGT5: Guten Morgen in die spanische Runde, könntet ihr mir bitte bei der Anschließerei meiner VT in eine 160er GT mit O-Kabelbaum und T5 Aggregat i.V.m. EGT+SIP Tacho behilflich sein? Bin offen gesagt ein echter Strom-Depp Der Bock lief bisher mit der T5-Zündung+HHP V3 i.V.m. EGT und O-Tacho problemlos....hat gehupt, gezündet, gelichtet usw. Hierzu ein paar Fragen: 1. die ganzen weißen Kabel unter dem Tank sind bei der Verwendung eines 08/15 - 12V Regelers auf Masse zu legen, oder? 2. Was für einen Bremslichtschalter hat die GT ab Werk? 3. Was für eine Schnarre hat die GT ab Werk? --> Kann es sein, dass die Schnarre irgendwo in Reihe geschaltet ist und dafür sorgt, dass kein Licht (vorne) geht, sobald die Hupe nicht angeschlossen ist? 4. Welche Kabelfarben haben die Plusleitungen des O-Kabelbaums im Bereich des Lenkkopfes? (Standlicht, Abblendlicht) Schon mal danke vorweg, Gruß aus Franken...Oi zu 1. Ja zu 2. sollte ein Schliesser sein. Kann mich aber auch irren. zu 3. Wechselstromschnarre. Ist in Reihe mit dem gelben Hauptlichkabel. Das blaue Kabel schliesst den Stromkreis der Hupe auf Masse am Schalter zu 4. siehe 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxmarra Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb Marty McFly: Moin, welcher Hauptständer passt auf ne Sprint von '66? Hab den Roller jetzt grad nicht da, kann also nicht messen. Sollte doch der "Standard" mit 20 mm sein, oder?http://www.scooter-center.com/de/product/3330526/Hauptstaender+PIAGGIO+Vespa+Sprint150+VLB1T+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+TS125+VNL3T+GL150+VLA1T+VNB2T+bis+VNB6T+VBB1T+bis+VBB2T+GS160+GS4+VSB1T+SS180+VSC1T?meta=3330526*scd_ALL_de*s20101747818192*hauptständer sprint*1*1*1*16 Servus @Marty McFly der passt - ich habe den zincato von RMS auf der MV 160 - Sprint ist identisch. Grüße Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb maxmarra: Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb discotizer303: zu 1. Ja zu 2. sollte ein Schliesser sein. Kann mich aber auch irren. zu 3. Wechselstromschnarre. Ist in Reihe mit dem gelben Hauptlichkabel. Das blaue Kabel schliesst den Stromkreis der Hupe auf Masse am Schalter zu 4. siehe 3 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV-Tobi Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Hallo zusammen. Passt dieses Zündungsset auf meinen originalen MV 150GS Motor?http://www.scooter-center.com/search?query=Zündung-Set%20-%20BGM%20Pro%20elektronisch%20Fast%20Touring%20(mit%20BGM%20Pro%20Polrad)%201750g-%20Vespa%20Sprint150%20(VLB1T),%20Sprint%20Veloce,%20GT125%20(VNL2T),%20GTR125%20(VNL2T),%20Super,%20GL150%20(VLA1T),%20VNA,%20VBA,%20VNB,%20VBB%20-%201750gGrüßeTobiGesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankensau Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Sollte passen , Welle hat ja den kleinen Konus , würde nur die pickup spacer mitbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV-Tobi Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Sollte passen , Welle hat ja den kleinen Konus , würde nur die pickup spacer mitbestellen Danke dir schonmal für die schnelle Antwort. Was müsste eigentlich alles geändert werden? Bremslichtschalter ist ja dabei. Ist ein anderer Lichtschalter notwendig?Wie viele neue Kabel muss ich in meinen Kabelbaum einstricken? Der ist erst letztes Jahr rein gekommen und ich dachte nicht das ich Mal die Zündung umrüsten werde (bin komplett Elektro inkompetent )Oder doch gleich PX. Ich bin hin und hergerissen ob ich den Ori Motor raus schmeisse und auf PX gehe oder ob ich den Charme der Spanierin behalte und die Zündung aufrüste.....Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 @MV-Tobi ich würde wenn überhaupt mein Geld in einen PX Motor investieren . Spürbar mehr Lichtausbeute gegenüber einer funktionierenden 6volt Anlage bekommst du auch mit der BMG Zündung nicht . Gruss Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Die Aufnahme im Gehäuse für die Zündplatte ist doch bei der MV anders, oder ist das nur bei den elektronischen Femsas der Fall? Also GT und folgende... Ich hatte nie einen GT Motor dabei, sondern von vornherein einen PX. Ich finde ja den GT Auspuff äußerlich das einzige Merkmal, was die GT von einer italienischen unterscheidet. Da überleg ich auch gerade mir einen zu besorgen und für den PX Zylinder umzuschweissen. Also Go for PX Motor. Dafür kriegst Du bei den Shops hier in BRD alles und hast Standard Technik. Gebraucht gibts auch viel hier im Forum. Charme hat der MV Motor natürlich schon. Warum nicht beides probieren und dann entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden