Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe ja schon meinen Hodenlos Glücklich SC.

Der sagt mehr als 1000 worte...

  • Antworten 526
  • views 82,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ich hab' eh' noch nie geschnallt, warum denn ausgerechnet dieser MC-Kram von Rollermenschen als Stilprägend betrachtet wird. Wenn ich irgendwen nachahmen müsste dann eher das WDR Fernsehballett, da ka

  • Schon irgendwie so'n Kindergarten, wa?

  • Darf ich ja nicht mehr. Um Mal beim Thema zu bleiben. Diese Kupferschildchen welche Rocker neuerdings am Bug tragen und ihre Position "untermauern" zB. Sergeant of Charmes oder so einen Nonsens kann

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Um Mal beim Thema zu bleiben. Diese Kupferschildchen welche Rocker neuerdings am Bug tragen und ihre Position "untermauern" zB. Sergeant of Charmes oder so einen Nonsens kann man gut als Klingelschild fehl interpretieren.

....meins ist aus V2A, hab ich seinerzeit in Stockach im Morgengrauen mit Porn Stars eigenem Werkzeug vom Grillrost der Porn Stars geklaut. Bluenote fand´s weniger lustig und nach langem Bücken, auf den Knien rutschen und sonstigen Erniedrigungen konnte ich Ihn besänftigen und die Freundschaft retten. Mittlerweile prangt eben dieses Schild als Klingelschild an meiner Kutte. :-D

Ihr könnt gern klingeln kommen, aber Bier gibt´s keines. :cheers:

(Prügel aber au ned, bin Pazifist und Frauenversteher :whistling: )

Geschrieben

Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg.

Truckstop fand ich schon immer cool.

Und ich habe immerhin schon einen Staplerschein!

:thumbsup:

Wobei ich ACCEPT noch einen Tick cooler finde!

Lederweste geht bei Rockan und Scooterbeuys nur in Kombination mit Schnurrbart und Deppenapostroph im Namen. Also zum Beispiel Pink Flamongo's SC oder so. Orthographisch korrekt bitte nur mit Textil oder Bombajacke. Danke.

@M210: Hm, was ist denn die Einzahl von Breed?

Bearbeitet von Sir Wankalot

Geschrieben

:thumbsup:

Wobei ich ACCEPT noch einen Tick cooler finde!

Lederweste geht bei Rockan und Scooterbeuys nur in Kombination mit Schnurrbart und Deppenapostroph im Namen. Also zum Beispiel Pink Flamongo's SC oder so. Orthographisch korrekt bitte nur mit Textil oder Bombajacke. Danke.

@M210: Hm, was ist denn die Einzahl von Breed?

absolut, Tankard sind aber auch ganz geil.

Geschrieben

Da wir ja schonmal beim Thema sind, gebe ich hiermit die Gründung des Cream Gliders SC Cologne bekannt. Ab sofort werden keine Neugründungen im Raum Köln, NRW, Deutschland und Europa mehr acceptiert (hihi). unser Clubhaus befindet sich im Darkroom von Norbert's Regenbogen Bar. Allen eine bullen- und schrottfreie Säsong.

Geschrieben

Da wir ja schonmal beim Thema sind, gebe ich hiermit die Gründung des Cream Gliders SC Cologne bekannt. Ab sofort werden keine Neugründungen im Raum Köln, NRW, Deutschland und Europa mehr acceptiert (hihi). unser Clubhaus befindet sich im Darkroom von Norbert's Regenbogen Bar. Allen eine bullen- und schrottfreie Säsong.

Aha, Schutzgelderpressung in der Bärensauna.

Geschrieben

Macht ihr mit, revolverheld und darkroombored? Patchover mit alles kann nix muss... :cheers:

Geschrieben

Manowar fand ich ja auch schocke.

und da wären wir wieder bei leder und harleys.

\m/

Geschrieben

Macht ihr mit, revolverheld und darkroombored? Patchover mit alles kann nix muss... :cheers:

Definitiv. Das Multi colour Regenbogen Patch, alles ordentlich verstiftet.

Geschrieben

Manowar fand ich ja auch schocke.

und da wären wir wieder bei leder und harleys.

\m/

Manowar ist die meines Wissens einzige Kapelle die bis auf den heuten Tag in ihren Musikveranschaulichungskurzfilmen ausschließlich auf weitläufige Schotterflächen und brennende Ölfässer setzt. Das find' ich gut.

War Iron Maiden schon?

Geschrieben

Da wir ja schonmal beim Thema sind, gebe ich hiermit die Gründung des Cream Gliders SC Cologne bekannt. Ab sofort werden keine Neugründungen im Raum Köln, NRW, Deutschland und Europa mehr acceptiert (hihi). unser Clubhaus befindet sich im Darkroom von Norbert's Regenbogen Bar. Allen eine bullen- und schrottfreie Säsong.

Darf ich mit meinem Lonesome Cowboy SC als Hangaround dabeisein? Ich kauf auch immer das Bier für Euch. Und die Kondome. Ich kann auch kochen und abwaschen. Und ganz super Pfandflaschen sortieren.

Geschrieben

So wie das klingt kannst du da als Cowboy allemal mitmachen, mit arschfreien Chaps oder wie die Dinger heißen.

Geschrieben

doro pesch ? :-D duett mit metallica

Geschrieben

An dieser Stelle widme ich ein "Hip, Hip, Hurra und ein 3-fach Lebe hoch" den kuttentragenden Proleten die Jahr für Jahr dafür Sorge tragen, dass es dem kutten- und nicht kuttentragenden Freirollern während der Saison nicht gar zu langweilig so ganz alleine wird :thumbsup:

Geschrieben

An dieser Stelle widme ich ein "Hip, Hip, Hurra und ein 3-fach Lebe hoch" den kuttentragenden Proleten die Jahr für Jahr dafür Sorge tragen, dass es dem kutten- und nicht kuttentragenden Freirollern während der Saison nicht gar zu langweilig so ganz alleine wird :thumbsup:

WORD !

"Ich bin so frei und über diesen Dingen, Ich bin mein eigener Gott....", nur wie zeige ich das den anderen nackten Männern im Olymp?

Die meisten, welche hier posten, das sie aus jenem oder welchen Grund in keinem SC sind, sind doch so hässliche Spacken, das ihre Mütter die vor der Geburt mit einer abgeschlagenen Bierflasche ohne Betäubung selber abgetrieben hätten. Vom Geisteszustand mal ganz abgesehen....

Geschrieben

Rot-Weiß ?

..trugen die gleichen Farben wie wir. Hätten uns ja vorher fragen können...

post-32901-0-48609600-1354544506_thumb.j

Bearbeitet von Steuermann

Geschrieben

Die meisten, welche hier posten, das sie aus jenem oder welchen Grund in keinem SC sind, sind doch so hässliche Spacken, das ihre Mütter die vor der Geburt mit einer abgeschlagenen Bierflasche ohne Betäubung selber abgetrieben hätten. Vom Geisteszustand mal ganz abgesehen....

Liebe Dich, Maggus. :inlove:

Geschrieben

Die meisten, welche hier posten, das sie aus jenem oder welchen Grund in keinem SC sind, sind doch so hässliche Spacken, das ihre Mütter die vor der Geburt mit einer abgeschlagenen Bierflasche ohne Betäubung selber abgetrieben hätten. Vom Geisteszustand mal ganz abgesehen....

:laugh:

Geschrieben

Jaja, die gute, alte Vereinsmeierei. So deutsch wie der Gott, der Eisen wachsen liess....

Geschrieben

...schade um die ernsthaften Themen hier im Topic... :sigh:

..kann mich auch noch fast an meinen 1. ACCEPT-Patch erinnern (und an meine 1. selbstgekaufte LP :inlove: )

...leider hatte ich nie eine Kutte :whistling:

...nur eine Jeansjacke, und die war mir damals schon zu klein :lookaround:

...und kurz danach hätt ich auch gewollt, dass SLAYER drauf steht... :cool:

:cheers:

Geschrieben

Jeansjacke mit Yamaha - Catch me if you can Aufnäher und einem Hercules-Flügel auf dem Rücken - das war aber noch, als ich mit Mama zum Martinsumzug gegangen bin und den Beutel aufhielt - ihr versteht das sicherlich nicht - leidvoll.

Kutten fand ich schon immer doof!

Geschrieben

Tja, wie heißt der Satz vom EMA?

Der Gott, der Eisen wachsen ließ wollte

a) Bikes und Kutten,

b) Koks und Nutten,

c) keine Knechte und zweifelhafte Vereine mit kriminellem Hintergrund sowie Gewinnerzielungsabsichten, deren Mitglieder auf der Suche nach einer streng patriarchalischen Ersatzfamilie sind, wo jeder für sich eine ziemlich seltsamen Freiheisbegriff definiert und sofort streng sanktioniert wird, wenn er dann doch mal was anders machen will, als den Schergen für sein Chapter zu spielen,

d)..., dass nach dem Arsch nicht noch in die Fotze gefickt wird.

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

bin für Antwort b)

...trotz der faszinierenden Ergänzung. Nebelkerze würd ich sagen.

Geschrieben

hilf mir mal auf die Sprünge:

"der Satz vom EMA" ?

...ansonsten: B

EMA ist von der antiquiert-reaktionären Seite und nicht zu verwechseln mit der EMMA und steht für Ernst Moritz Arndt. An dieser Stelle möchte ich Alice Schwarzer noch zu ihrem 70. Geburtstag heute gratulieren. Sie hat viel für die Menschen in unserer westlich-freiheitlichen Welt getan, wenn nicht sogar angetan. Also obacht: antwort d)!

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

wir sind hier zwar nich bei Gsg aber: wer is Ernst Moritz Arndt? :satisfied:

(Bea: nich zu googlen wird langsam zur Gewohnheit - ersma GSF fragen... :wheeeha: )

Bearbeitet von zektor7g

Geschrieben
Alice Schwarzer noch zu ihrem 70. Geburtstag

...dann doch lieber d)

Bearbeitet von Steuermann

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.