Zum Inhalt springen

KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!


KCR

Empfohlene Beiträge

Wenn hier jemand die Sonne aus dem Arsch scheint, dann dem Cream Gliders MC. Tipps zum interdisziplinären Umgang mit Bierflaschen gibt es gern zur Vertiefung im Selbststudium. :alien:

Jetzt mal wieder Ontopic: Kutten tragen ist bei weitem ungefährlicher als Nutten fragen oder an Jabba dem Hutten nagen, beispielsweise.

Das Cream Gliders Konzept überzeugt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............mir sind auf meine kutte bezogen MCs vollkommen egal. mir ist die gesellschaft auch recht egal dabei und ich muss dadurch auch keinen outlawstatus

untermauern, den ich weder habe, noch, hätte ich ihn, auf basis eines flickenteppichs vor mir hertragen müsste.

:thumbsup:

Wenn man einen dreiteiler auf ner lederkutte mit ort,stadt traegt muss man damit rechnen,unangenehme fragen zu bekommen.

Sollen fragen. Mir ist keine Frage unangenehm und ich antworte gerne. Manche Kutten sind weiß und nicht aus Leder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du irrst junger frOInd.

mein club ist der b-treiber eures stammetablissements. wir verkaufen auch noch eintritts-

karten an die supporter, die später die angetrockenten flecken aus dem teppich zutscheln.

insofern leiten wir zuchtbetrieb, lassen die kühe melken und machen auch noch an der

milch gewinne :sigh:

was meinst du, warum dein fell weiss mit flecken ist? das hat system schätzchen :sly:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnauze getz.

Durchhorste seit ner halben Stunde die C:\ nach Stoffä in seinen weißen Lederstiefeln.

Seither feucht bei mir. Kann wer helfen, um das leidige Lederthema endlich vollends abzuledern?

mit weissem leder kann ich hier thementauglich dienen :whistling:

post-6589-0-77900400-1354652934_thumb.jp

der junge mann zeigte schon vorahnend einen hang zu ... und da trug er noch nichtmal weiss ;-)

was die junge dame in blond und tigerlillytretern mit den fellhandschellen vorhatte, entzieht

sich zwar nicht meiner kenntniss, aber meinem anstand es hier breitzutreten :sigh:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit weissem leder kann ich hier thementauglich dienen :whistling:

was die junge dame in blond und tigerlillytretern mit den fellhandschellen vorhatte, entzieht

sich zwar nicht meiner kenntniss, aber meinem anstand es hier breitzutreten :sigh:

Schade ist, dass immer der Anstand reagiert.

In meiner Welt ritt die junge Dame in blond, nur mit Tigerlillytretern und Fellhandschuhen bekleidet, auf dem schlafenden Samba-Mann, während das schwatte Panzerband verhinderte, dass es zu mehreren Abwürfen kam. Am Ende schliefen beide schweißnass aufeinander ein und die herumstehende Menge grölte. Anschließend legte einer "Redlight" auf und die Stimmung kippte ins Niveaulose. Niemand tanzte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit weissem leder kann ich hier thementauglich dienen :whistling:

post-6589-0-77900400-1354652934_thumb.jp

der junge mann zeigte schon vorahnend einen hang zu ... und da trug er noch nichtmal weiss ;-)

was die junge dame in blond und tigerlillytretern mit den fellhandschellen vorhatte, entzieht

sich zwar nicht meiner kenntniss, aber meinem anstand es hier breitzutreten :sigh:

b

Aber mal ehrlich: Richtig Angst macht einem doch nur dieses (menschliche?) Wesen mit dem rosaroten Stetson :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin Esso-Tigertail-Schlüsselanhänger. Die Lolita-Domina hat Schtail! Hat sie ihm den Tiger in den Tank gepackt? Wieviel kostet sowas extra (also, jetzt erstmal nur das weiche Ende)?

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe noch weitere Scheußlichkeiten. Was ist mit dem Typ mit dem Wasserglas in der Hand ganz links außen? Ist das der Frontman von The Sweet? Diese brutal langen Schlaghosen! Und warum trägt der so Flauschbällchen in pink am Handgelenk? Das ist doch ne ganz abgefeimte 70er-Fick- und Schwulettenparty mit Michael Holm, Juliane Werding und Truck Stop? "Take it easy altes Haus....................und fick dich aufm Sofa richtig aus."

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information