Zum Inhalt springen

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006


andieier

Empfohlene Beiträge

alla, hab eben mit Tobi foniert. die Leute die sich bereits im internet genannt haben können sorglos später kommen. Leute die sich jetzt noch nicht genannt haben sollten bis 14 uhr dort sein oder bei späterer Anreise anrufen!

Prost. Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alla, hab eben mit Tobi foniert. die Leute die sich bereits im internet genannt haben können sorglos später kommen. Leute die sich jetzt noch nicht genannt haben sollten bis 14 uhr dort sein oder bei späterer Anreise anrufen!

Prost. Ben

Heute bis 14 Uhr oder morgen bis 14 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alla, hab eben mit Tobi foniert. die Leute die sich bereits im internet genannt haben können sorglos später kommen. Leute die sich jetzt noch nicht genannt haben sollten bis 14 uhr dort sein oder bei späterer Anreise anrufen!

Prost. Ben

Ja genau, heute oder morgen?

Fahren heute erst um 18 Uhr hier los...

Wenn das 14 Uhr heute gemeint is, bitte mal per PM die nummer vom tobi für telefonnennung!

Danke

Gruß Manuel

Edit: Ich glaub die stand auch ma hier im Topic? Find sie aber nich...

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, heute oder morgen?

Fahren heute erst um 18 Uhr hier los...

Wenn das 14 Uhr heute gemeint is, bitte mal per PM die nummer vom tobi für telefonnennung!

Danke

Gruß Manuel

Edit: Ich glaub die stand auch ma hier im Topic? Find sie aber nich...

das gilt für samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte heute Richtung Marl starten, würde aber lieber über Land fahren als von Münster über die A 43 zu düsen?! Kann mit jemand sagen, wie da der beste Weg ist?

Im Netz krieg ich irgendwie nur Routen MIT Autobahn, und die Suchfunktionen, bei denen man das ausschalten kann, sind wohl defekt.

Hilfe bitte

DANKE!!

Lieben Gruß

pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand noch ne zündgrundplatte pkxl mit 5 spulen voll funtkionsfähig zu hause rumliegen? wenn ja bitte einmal melden ich brauch noch eine. komme nachher auch mal vorbei bissel die lage begutachten. rasta du bist gerade hier im thread kommst auch? vielleicht hast du ja in zwei wochen zeit mir beim ausbau der alten zgp zu helfen? da ich kein abzieher besitze und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Samstag nochmal Arbeiten muss, war ich heut nur kurz da.

Der Platz füllte sich stetig und das Bier floss :-D:-D leider ereignete sich auf dem kurzen Strassenstück zum Flughafen (ca. 80 Meter) bereits ein Unfall mit mir nicht ganz sicheren Details wer wie was warum.......da ich keinen Bock hatte zu Gaffen. Aber ohne Helm und mit Alk soll wohl sicher sein

(Edith vergass den PKW und die Platzwunde)

Jedenfalls ist die Rennleitung morgen wohl ein wenig Aufmerksamer

Fahrt die letzten Kilometer einfach ein bissken ruhiger..... .:-D

Man sieht sich pünktlich zum Anpfiff

Gruß Tobias

PS: in der Mitte des Platzes ist noch Campingfläche vorhanden

Die Getränke sind gut gekühlt und der Grill läuft auch

dscn1729nr5.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungens!

ich hatte eigentlich vor heute nach zu kommen, allerdings hat sich das eigentlich schon fast wieder erledigt, da auf einmal keiner mehr mit hin fahren will... habe wohl jetzt schon alles besorgt, vom kalten bier bis zum fleisch...

ist einer von euch in der gleichen situation und würde gern fahren, weiß aber noch net wann????

wohne im schönen kreis heinsberg...

bei interesse ne pm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin dann auch wieder zehause.

Nomma ne kleine After-Run-Party eingelecht.

Schöne Veranstaltung, wenn auch mit 20 ? eindeutig ausreichend bezahlt.

Hier nochmal der Tipp an die Veranstalter:

Eintrittsgelder runter und dafür die Nenngelder für die QM erhöhen; Die Jungs sind doch froh dat se ihre Hobel 2 mal im Jahr anreißen können, da zahlen die schon für :-D .

Zu guter letzt nochmal nen schönen Gruß an die Milfhunter, Badenazis und Zigeuner..... :-D - Hat evtl. noch jemand Bilder von der Showper(vertet)formance im Freibad gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information