Blue Baron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hab mal mein Bekannten bei Kawasaki gefragt, nicht mal die haben M7er Helicoils.. ( Kann doch nicht sein..mag daran liegen das Japanische sowie deutsche herstelles sowas (meines wissens) nicht verbaut haben aber italiener und Franzosen.aber wie gesagt bei Werkzeughändler ist das kein großes Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Mal schauen, Anfrage ist an Boellhoff geschickt. Werd gleich nochmal bei nem anderen Händler anfragen. M8er haben sie alle aber damit kann ich nichts anfangen. Dann könnte ich gleich mit nem Gewindeschneider M8 reinbohren und mit neuen Stehbolzen versehen. Geht aber nicht, weil der Abstand von den Stehbolzenlöchern zu den Überströmern zu gering ist. Bearbeitet 10. Februar 2006 von DennisV50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auweia Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Moin, Stahlfix setzt zum fairen Kurs M7 Timeserts. Ensat gibts wohl nicht in M7.Ansonsten, beim Korrosionsschutzdepot kann man sich das vonwemauchimmer-Coil Werkzeug leihen. Baercoil gibt die gleiche Zugfestigkeit wie Helicoil an und is billiger. Helicoil Nachfüllpacks gibts bei Ebay zum Sofortkauf, 20Stk-5?.Timesert und Ensat sind Buchsen ausm Vollen, die Coils so "Federspiralen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kool Funky Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Wir haben für unsere Werkstatt hier ein Set von M3 bis M14 gekauft:http://www.baercoil.com/ Bearbeitet 10. Februar 2006 von King Kool Funky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 mag daran liegen das Japanische sowie deutsche herstelles sowas (meines wissens) nicht verbaut haben aber italiener und Franzosen.Dann schau mal auf den Zylinderkopf vom Golf 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Ich werd verückt.. Die Dinger gibt ja echt bei Ebay. Hätte ich nicht gedacht. Was meint Ihr denn welche Länge richtig ist? 10,5 oder 14er ? 10,5 müsste hinkommen.. Bearbeitet 10. Februar 2006 von DennisV50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auweia Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Kein Plan, der Bauch sagt mehr Fleisch. Da ich angefragt habe, bei Baer im M7er Set sind 1,5er Einsätze (1,5x7= 10,5) enthalten und die Einsätze sollen mindestens 1400 N/mm² halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Denke auch die 10,5er sind richtig. Hab jetzt erstmal die Dinger bei Ebay bestellt. Sind ja die von Boellhoff. Mit Timeserts kenne ich mich noch nicht aus.Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_-FoX-_ Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 kennt einer die kobolänge eines originalen pk s 80er langhub?MfG FoX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Nett gemeint mit diesem Topic-aber ich glaube........es ist fürn Arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50-Stoni Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Will auch mal schnell was wissen..........Brauch ich an ner PK 80 den rechten Spiegel für`n TÜV?Lässt sich nix zu ergoogeln und die Suche weiss das auch nicht!Danke Stoni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bsmk80 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Will auch mal schnell was wissen..........Brauch ich an ner PK 80 den rechten Spiegel für`n TÜV?Lässt sich nix zu ergoogeln und die Suche weiss das auch nicht!Danke StoniDas sagt die Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50-Stoni Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 In den Verkaufsprospekten der Vespa Augsburg aus den 80er Jahren sind alle Roller bis rauf zur 200E immer nur mit e i n e m Rückspiegel abgebildet. Aber ob das dem geneigten TÜV-Onkel reicht? bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzi30 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) wie blöd sehen denn 2 spiegel aus ... :plemplem: ...onkel tüv hat das zu fressen Bearbeitet 16. Februar 2006 von Klotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
estherb Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Eine Frage zu den verschiedenen PK Gabeln:Wollte eine PK Gabel in meine v50 einbauen um auf Scheibenbremse umzurüsten (Gabel allerdings auch kürzen)Jetzt frage ich mich welche von diesen beiden ich nehmen muss.Die: PK XL, SOder die?Gabel PK 50 HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzi30 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 sind das nicht beides die gleichen??? bei der HP sind doch nur motorteile anders ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
estherb Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Keine Ahnung, ich fahre ja keine PK. Ich wusste bis jetzt nur, dass die Gabel der PK XL2 zu lang ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pisa Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 MOin!Also ich kann dazu definitiv sagen , dass alle pk Gabeln länger als die V50 Gabeln sind, d.h. entweder du fährst vorne höher, oder gleichst das hinten aus und fährst komplett höher oder, du kürzt die gabel irgentwie.ich wür übrigens ne pk xl 1 Gabel nehmen.Versuch mal die suche da gibt es unter garantie was brauchbares! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
estherb Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ja ich dachte auch, dass alle PK Gabeln (mit ausnahme der XL2) gleich sind.Aber wie komtm dann der Preisunterschied bei SCK zustande?Und dass die länger sind als die originale v50 ist mir klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat999 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 pass auf dass du wenn du ne PK Gabel kaufst nicht ne v50 Gabel kaufst, denn es gab auch PKs mit v50 Gabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzi30 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) tach auch hab heute mal von meinem neuen projekt (ne pk s) den motor drunter abgebaut. da ich wusste das da schon kein originalzylinder mehr drauf ist wollte ich wissen wieviel ccm der verbaute is.habe dann mit einem messschieber den durchmesser vom zylinder (zylinderlaufbahn) gemessen und habe 56,...mm raus. wieviel ccm sind das? Bearbeitet 20. Februar 2006 von Klotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Überlege meine Motorüberströhmer denen im Zylinder anzugleichen (jeh seite müssen knapp 1cm weg) allerdings machen sich Metallspäne im Kurbelhehäuse nicht gut.Reicht es Ölgetränkte Tücher im Gehäuse zu verteilen und die Kanten mit Silikon oder Panzerband am Tuch zu verbinden?Bezweifle es nämlich irgendwie, vielleicht hat jemand Erfahrung damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @Klotzi:Bei Kurzhubwelle ist das irgendwas zwischen 102ccm (55mm) und 112ccm (57,5). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Überlege meine Motorüberströhmer denen im Zylinder anzugleichen (jeh seite müssen knapp 1cm weg) allerdings machen sich Metallspäne im Kurbelhehäuse nicht gut.Reicht es Ölgetränkte Tücher im Gehäuse zu verteilen und die Kanten mit Silikon oder Panzerband am Tuch zu verbinden?Bezweifle es nämlich irgendwie, vielleicht hat jemand Erfahrung damit Ich würds nicht riskieren, die Gefahr, dass doch Späne ins Kurbelgehäuse fallen, wäre mir zu groß!Spalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzi30 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @Klotzi:Bei Kurzhubwelle ist das irgendwas zwischen 102ccm (55mm) und 112ccm (57,5).DAnköÖö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbit-gti Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Folgendes: V50R 3-Gang springt im Kalten Zustand spätestens beim 3. Kick an(je nach Standzeit), aber whe wenn etws gefahren wurde und Roller abgestellt..... ums verrecken tut sich nix , das teil geht mit dem Kickstarter nicht an- kein tönchen , kein garnix. Sprit da , Funke da..... wenn man am Berg anrollen lässt , Kupplung kommen lassen im 2. , was Gas und der Bock läuft.Setup: 85cc Polini, Polini left , 74er HD, Zündung auf Markierung , Kontaktabstand 0,4mm , Elektrodenabstand Kerze 0,35mm, Kondensator neu , Zündspule neu ,Kerze neuWas kanns noch sein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fulvia Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Setup: 85cc Polini, Polini left , 74er HD, Zündung auf Markierung , Kontaktabstand 0,4mm , Elektrodenabstand Kerze 0,35mm, Kondensator neu , Zündspule neu ,Kerze neuWas kanns noch sein ???erst irgendwas umgebaut?! weil Markierungen sind nicht so der Bringer...Sigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbit-gti Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 erst irgendwas umgebaut?! weil Markierungen sind nicht so der Bringer...SigiZGP vor Ausbau markiert und wieder so eingestellt . Vorher war das problem auch schon. Daher Zündkomponenten erneuert , da ich das Problem dort vermutete.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derbert Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 abend,hätte da mal schnell ne frage, da ich mich in der suche grade totlese...es wurde hier schon oft empfohlen für ein polini133 motor entweder ein pv-, pk125- oder ein pk15xl gehäuse zu verwenden. ich persönlich hatte in meiner noch sehr kurzen vespalaufbahn ausschließlich mit v50 gehäusen zu tun und dachte immer dieses sei mit dem pv-gehäuse identisch.kann mich mal bitte jemand kurz aufklähren welche unterschiede da bestehen ?vielen dankahoi der bert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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