Zum Inhalt springen

estherb

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

851 Profilaufrufe

Leistungen von estherb

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Modell LI (2 o.3), TV, GP, eigentlich egal. Sollte direkt fahrbar sein, hab kein bock auf schrauben. Zumindest alltagstauglich, könnt mir aber auch restaurierte anbieten. Esther
  2. Danke, das hat mir alles schon sehr weiter geholfen. Meint ihr mit der Platte für die Tachowelle das hier? Und das Gummi dieses? Ach und noch eine Frage, die Befestigung des rs24 (der passt aber für die Gabel oder?), brauch ich da nicht auchnoch irgendwelche Gummiteile oder so?
  3. Ich weiß dass es das Thema schon oft gab, aber ich habe sehr allgemeine Fragen: Ich habe hier eine PK XL1 Gabel mit Schwinge liegen, soll in meine V50, jetzt möchte ich bei SIP eine Grimeca Scheibenbremse und einen RS24 Stoßdämpfer dafür bestellen. Jetzt wüsste ich erstmal gerne ob ich eine 16mm oder 20mm Bremse brauche? Und als zweites wüsste ich gerne welche Kleinteile ich sonst noch alle brauche, wie gesagt, ich habe nur Gabel mit Schwinge. (Wie siehts eigentlich mit demTacho aus?) Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. Liebe Grüße und frohe Weihnachten. Esther
  4. So, ich hol meine Frage nochmal hoch. Scooter Center meint, ich bräuchte die PK XL,S Gabel. Diese hätte die gleiche Länge wie die einer v50 und die 20mm Schwinge wäre auch dabei. Aber seit wann sind denn die PK Gabel für Scheibenbremse und die normale v50 Gabel gleichlang? Man hat doch sonst immer dass Problem, dass sich der ABstand vom Boden zum Kotflüger bei ner Pk Gabel in ner Fuffi vergrößert, (sieht eben nicht schön aus) hab ich das Problem dann garnicht?
  5. Sieht schon sehr asiatisch aus. (Rücklicht, Tacho, Lackierung, Schmutzfänger hinten, Sattel usw)
  6. Ja ich dachte auch, dass alle PK Gabeln (mit ausnahme der XL2) gleich sind. Aber wie komtm dann der Preisunterschied bei SCK zustande? Und dass die länger sind als die originale v50 ist mir klar.
  7. Keine Ahnung, ich fahre ja keine PK. Ich wusste bis jetzt nur, dass die Gabel der PK XL2 zu lang ist..
  8. Eine Frage zu den verschiedenen PK Gabeln: Wollte eine PK Gabel in meine v50 einbauen um auf Scheibenbremse umzurüsten (Gabel allerdings auch kürzen) Jetzt frage ich mich welche von diesen beiden ich nehmen muss. Die: PK XL, S Oder die? Gabel PK 50 HP
  9. Qualifizierte beiträge sind aber kein Freibrief dafür, mir vorzuwerfen ich würde nicht alles lesen, ich stelle meine Fragen nicht zum Spaß, das kannst du mir glauben.
  10. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann halte dich auch bitte raus. Ich habe das ganze Topic ohne Ausnahme gelesen, beide Schaltpläne genau angesehen (vorher-nachher) und verstehe nunmal nicht, wie das realisierbar ist, mit dem gelben und grünen Kabel an einem Anschluss. Du scheinst ja superschlau zu sein, und trotzdem zu blöd, einfach mal eine kurze knappe Antwort zur Frage zu geben.
  11. Meine Frage bezieht sich auf Salamis Schaltplan. Aber bevor ich jetzt nen Kabelbaum baue, der dann anchher falsch ist frage ich lieber nochmal nach.
  12. Von meiner Seite bleibt aber auch noch ne Fragen offen: Laufen das grüne und das gelbe kabel jetzt am mittleren Anschluss des Spannungsreglers zusammen (weil sie ja beide an einen Anschluss gehen), oder was soll ich mit denen machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information