Zum Inhalt springen

derbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    35

Letzte Besucher des Profils

2.342 Profilaufrufe

Leistungen von derbert

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. derbert

    derbert

  2. Vor einem guten Jahr hätte ich mal einen vornerum verunfallten Roller von Innoscooter bekommen können zu einem recht attraktiven Preis. Mir schwirrte zu der Zeit genau sowas im Kopf herum, was du da gebaut hast. Leider fehlte und fehlt mir Geld und Zeit um so ein Projekt zu verwirklichen. Deshalb freue ich mich , dass du das durchgezogen hast. Daumen hoch - gefällt mir dein Roller! Jetzt noch ein Carport mit einem 2qm Solarmodul und Wechselakku (ich weiß- wirlich sinnvoll ist das nicht...aber irgendwie geil) und du bist mein persönlicher Held. Grüße, Christoph
  3. allerdings;) grüß dich, mach doch deinen polini ordentlich und fahr den mit dem 34er. da hast du schon fast alle teile. zylinder abdrehen-etwa 50? malossikopf-etwa 70? gescheiter kolben-um 90? schnorchel für den ansaugstutzen zusammenbraten lassen in der schlosserei umme ecke- 10er in die kaffekasse. billiger als diese parmageschichte wirds bestimmt und man munkelt, dass es im geheimen sogar 20+ps-polinis geben soll. edit: e
  4. das ist so, weil deine xl2scheibenbremse in wirklichkeit eine pxscheibenbremse ist. ich finde das auch suboptimal langlöcher in die dämpferhalterung zu machen, aber geht eben nicht anders. grüße
  5. ich bis eben auch nicht;) ...und eine kleine korrektur geibt es auch noch: alpinweiß heißt das. mit alpina hats nichts zu tun. sehr ansprechender roller im übrigen!
  6. ich tippe mal auf alpinaweiß III uni ;) gibt da ja verschiedenste alpinaweiß´ ....nur für den fall, dass da jemand die farbe ganz toll finden sollte, sie sofort bestellt und sich dann später wundert, dass der roller anders aussieht. grüße
  7. mit nem normalen digitalmultimeter kannst du schon wechselspannung messen, nur gibt es nach oben eine grenzfrequenz. wo die genau liegt, weiß ich nicht. 50Hz netzspannung geht also wunderbar, hochfrequent gehts nicht. grüße
  8. morgen! da hab ich doch auch mal eine frage:) ich hab hier nen spezialrahmen rumliegen mit papieren. die nummer ist kaum noch lesbar, deshalb wollte ich die ein bisschen nachschlagen. meint ihr, das sollte man auch lieber vom tüv machen lassen oder ist das ok? mit staatlichen überwachungsorganen habe ich nämlich generell so meine probleme
  9. holla, da hatte aber jemand akuten bargeldstau;-)
  10. bei ner körpergrüße über 180cm is der cw wert von dem moped weniger wichtig, behaupte ich mal in meinem jugendlichen leichtsinn.
  11. grüß gott, falls jemand einen lenker mit defekt an besagter stelle zu einem angemessen zu veräußern hat, wäre ich da sehr dran interessiert. ich muss dann nämlich den intakten, der in der garage rumliegt, nicht zwecks bremspumpenumbau opfern. fühl mich dann sicher ganz furchtbar schuldig und so. ansonsten sollte der lenker in ordnung sein. danke schön, christoph
  12. grüß dich, ich hatte kürzlich so ein ding. verbaut habe ich es dann zwar doch nicht, aber anzupassen wäre da nichts bis wenig gewesen. ahoi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information