Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS

Featured Replies

Geschrieben

hey solo!

das is ja ne special edition die der herr da um den finger kreisen lässt...ich will auch soeine! :-D

  • Antworten 382
  • views 22,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dieser junge Herr hier

jan-yo.jpg

hat eben ne wichtige Anmerkung gemacht. Dass ich nämlich ma kucken sollte wieviele Hülsen und Muttern noch übrig sind, nicht dass man wegen 2 Kits die zuviel bestellt sind wieder nen ganzen Karton kaufen muss. Kuck ich bei Zeiten mal, dann gibts sowas wie ne Ansage für die Maximalanzahl.

Geschrieben

...das ist doch mein Saab??? :-D :grins: :-D

#

Der Jannek ist in der Tat ein sehr Netter;ebenso wie Gerhard-und ich bin der Meinung,daß es diesen Beiden obliegt,diese Stahlscheiben nochmals zu produzieren... :-D

Geschrieben

...macht dann mal bei mir bitte 2 draus - nimmt mir im Regal keinen Platz wech, und wer weiss noch wie viele Vespen ich in meine Garage bekomme....

Greets

Torsten

Geschrieben
Da ja augenscheinlich doch noch Bedarf besteht ( :-D ), mach ich mal ne Liste auf:

px200hh: 2 Stück

rocket88: 2

bodybuildinggym: 1

Yellow Cam: 2

Sceleton: 1

pkheizer: 1

absolut: 2

prima136: 2

Dennis V50: 1

Lucki: 1 (evtl. 2)

Crisk: 1

Vespa 21: 1

Chaos 2: 1

borky: 2

steak: 2

jan: 1

Blue Baron: 1

King Kool Funky: 2

lindener: 2

eldo3000: 1

Bertl: 1

Pinke Rostlaube: 1

cäpten: 1

amazombi: 2

blueaxel: 1

sf-schüttelhippe: 1

Crusher: 1

eisi: 1

Auweia: 1

einwesen: 1

patrickb: 2

boozy77: 1

Bluenote: 2

BadBoyAC: 2

zirri135: 2

matzewutzi: 1

Manuel136: 1

King Kerosin: 2

hiro: 2

Nakkl: 2

kan_kuma: 2

bsmk80: 1

salami: 2

Bigspliff: 1 (evtl. 2)

SpecialHeizer: 1

merlin-eins: 2

vespascooter: 1

snoopy: 1

!!!Hier wären es dann 68 Primär-Rep-Kits, die haben-wollen sind!!!! Geht aber weiter!:

@px200hh: dann mach mal bidde hinter meinen namen eine 2

so long

mr. wong

Geschrieben

also eilig habe ich es mit den dingern nicht, wenn der preis bei höheren stückzahlen sinkt dann ruhig weitersammeln :grins:

Geschrieben
  • Autor

Eilig hab ich es zwar auch nicht, aber man sollte mal eine Deadline andenken. Dann ist es auch für Gerhard und Jannek einfacher, die Lage abzuschätzen. Und: Mal sehen wie viele letztendlich dann doch wieder einen Rückzieher machen.

Geschrieben

ja klar da haste natürlich recht

mfg Frank

ps: und wie is höki pöki?

Geschrieben
also eilig habe ich es mit den dingern nicht, wenn der preis bei höheren stückzahlen sinkt dann ruhig weitersammeln  :grins:

..jup...vorallem wär die leichtere version sehr interessant...wir wollen doch nicht leichtere schwungräder verbauen und uns dann beim primär wieder gewicht dazupacken... :-D

Geschrieben

2 für Uschi bitte.

danke.

falls in HH gelasert wird, kann ich mich ums versenden kümmern.

nur falls gewünscht. :-D

ach warum 2, ich hätte gern 3 bitte.

Bearbeitet von Paola

Geschrieben

Nix sooo dolles.

130´er Polini (nicht höhergelegt)

Mallemembran

27´er TMX

Zirri Silent alt

PK-Rad

15,3PS in Emmerich

Gut das ich die QM auf des Coxens Gerät gefahren bin.

Da wär der Korb auf jeden Fall aufgegangen.

Geschrieben

Hoi,

für mich dann bitte auch mal 2 Stück vormerken.

Wenns was wird... wäre das sherr geil!

Merci

Raphael

Geschrieben

einmal für mich bitte, und bitte mit PM, schau net so oft rein...

Danke, Mox

Geschrieben

Hallo

Würde wohl auch eins nehmen wollen wenn dann.......

Greetz michael

Geschrieben

wieviele sinds denn jetzt bisher? Noch irgendwas über 80 oder schon 100 oder so? Werd nachher mal Schrauben und Hülsen zählen und den Lasermann vorwarnen dass er es bald wieder mit mir zu tun bekommt :-D:-D

Geschrieben

leider erst 72-73 stück ;-)(

Smallframeschüttelhippe war sich nicht sicher ob er 2 oder 3 nehmen würde,

aber wir sammeln noch :-D

FRAGE:werden auch ein paar von der leichteren version hergestellt oder

sehen die jetzt alle so aus :-D:-D;-)

Geschrieben

schön länger als 24 stunden kein post mehr. das ist nicht verkaufsfördernd....

Geschrieben

:-D

da sag einer noch, werbung macht sich nicht bezahlt

Geschrieben

Und vor allem, da sag nochmal einer, es bestünde nur Interesse an 5-10 Stück! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.