Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS

Featured Replies

  • Antworten 382
  • views 22,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

da ich ja bei der erstauflage leider wegen akutem geldmangel keins bestellen konnte, wäre ich auf jeden fall diesmal mit einem kit dabei!!

hoffentlich gibts was

gruß, harri

Geschrieben

2

für mich ... falls ich net wieder zu spät bin ... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

wenn ihr wieder den gleichen Preis wollt wären 100 schon besser... :-D

sammelt einfach mal bis die Sache stagniert, dann geh ich ma fragen und verhandeln.

Geschrieben

jeder kann soviele nehmen wie er will, es werden neue gemacht wenn die endgültige Anzahl feststeht.

Geschrieben
jeder kann soviele nehmen wie er will, es werden neue gemacht wenn die endgültige Anzahl feststeht.

:love:

Geschrieben
  • Autor

Klare Ansage von Gerhard - je mehr, desto billiger wird's! Also kaufen, kaufen, kaufen!

Geschrieben

Sofern das preislich wie beim ersten Kit bleibt, leg ich mir auch noch eins ins Regal.

Also, kurz gefasst:

Manuel136: 1

Gruß M.

Geschrieben
jeder kann soviele nehmen wie er will, es werden neue gemacht wenn die endgültige Anzahl feststeht.

danke!

ich weiss, ich bin ein schleimer. finde ich aber echt nett!

Geschrieben
  • Autor
danke!

ich weiss, ich bin ein schleimer. finde ich aber echt nett!

Also, nimmste nun ein Rep-Kit, oder zwei? Oder drei?

Geschrieben
Also, nimmste nun ein Rep-Kit, oder zwei? Oder drei?

mit dem gedanken habe ich gespielt. dann dachte ich mir aber, dass ich vorher vielleicht erstmal die zweite smallframe kaufen sollte.... ich bin da ganz sensibel und schnell an der kasse, wenn mir einer erzählt: gibts vielleicht bald nicht mehr.....

ich nehme 1 rep-kit, wie ich vorhin geschrieben habe. das andere war nur ne danksagung.

Geschrieben
  • Autor
mit dem gedanken habe ich gespielt.

ich nehme 1 rep-kit, wie ich vorhin geschrieben habe. das andere war nur ne danksagung.

Denk doch mal nach... Da haste dann später mal 4 SFs - und nur ein Rep-Kit. Deine Perle quengelt derweil, weil sich ihre Primär verabschiedet hat. Und du hast im Montageständer gerade deinen QM-Motor (zwei Tage vor Rennen), der ganz dringend ein Rep-Kit braucht. :wasntme: :-D

Geschrieben

...nunja...ich hab zwar bereits 3, aber 2 weitere würden ins regal gehen...nur kommt mir das vor wie n wunschkonzert beim angesoffenen dorf-dj...

...jannek und gerhard bitte nicht falsch verstehen :-D

edit: und der solo soll sich bitte auch nicht beleidigt fühlen...es ist nur ne metapher... :-D

Bearbeitet von King Kerosin

Geschrieben
Denk doch mal nach... Da haste dann später mal 4 SFs - und nur ein Rep-Kit. Deine Perle quengelt derweil, weil sich ihre Primär verabschiedet hat. Und du hast im Montageständer gerade deinen QM-Motor (zwei Tage vor Rennen), der ganz dringend ein Rep-Kit braucht. :wasntme:  :-D

unglaublicher konsumdruck, der auf mir lastet. ich frag sie mal, was sie so in zukunft an ccm erreichen will....

Geschrieben

Na gut, wenns denn unbedingt sein muss nehme ich auch noch 2 Kits :)

Scheint ja irgendwie in Mode zu sein, da muss ich ja mitmachen

Cheers

Chris

Geschrieben
  • Autor

Weiter so, Leute! Wer will noch ein Primär-Rep-Kit? :-D

Das ist die fortschrittlichste Verbesserung für Smallframe-Motoren seit zwischen Getriebe- und Motor-Öl unterschieden wird! :-D

Geschrieben

Ach Schei...benkleister. Gebe ich mal dem Gruppenzwang nach. Obwohl ich das letzte Kit noch nicht eingebaut habe - ich hoffe, mein Leben bekommt bald wieder geregelte Züge -, nehme ich mal ein (in Zahlen: 1) Kit und lege es ins Regal...sofern der Preis sich in den Regionen des letzten Kits bewegen.

LG (derzeit) aus Bergisch Gladbach

Mario

Geschrieben

Bevor hier alle vorschnell bestellen, seht mal nach, welchen Durchmesser euer Primärlagersitz hat. Habt Ihr den großen Lagersitz, müßt Ihr da ganz schön wegfräsen. Ich habe das bei meinem Lagersitz gemacht, habe allerdings knapp vor dem Zusammenbau ein Gehäuse mit kleinem Sitz bekommen. Ob der abgefräste Sitz dann auch wirklich hält, kann ich daher nicht sagen.

Details (ja, auch mit Bildern) dazu findet Ihr irgendwo in dem originalem Topic.

Wenn sich der Preis wieder bei ca 30 ? einpendelt, würde ich auch noch mal 2 nehmen.

Wäre es vielleicht diesmal möglich, mehr gestauchte Muttern beizulegen, um das Teil nochmal zerlegen zu können? Oder kann man die Muttern öfters verwenden?

Geschrieben

anscheinend nicht nötig aber trotzdem... :-D

20050712150339.jpg

Geschrieben

Genau! Vielleicht kann mans ja noch 1-2 Euro teurer machen und dafür noch 4, 8, 12, 16? von den tollen Muttern dazutun :grins:

:-D

Geschrieben

ich nimm mal eins, wenn der versand nach südtirol(italien) nicht zu teuer ist :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.