Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS

Featured Replies

Geschrieben
Und vor allem, da sag nochmal einer, es bestünde nur Interesse an 5-10 Stück! :-D

verstehe ich jetzt nicht ganz :-D ,.. die meisten nehmen doch eh nur 2 stück :-D

  • Antworten 382
  • views 22,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
verstehe ich jetzt nicht ganz
Was genau glaubst du würde ein Kit kosten wenn wir die 4 (oder meinetwegen 10) Stück machen lassen die momentan irgendwer auf einmal doch braucht?

Ab 40 Kits wirds wieder sinnvoll ne Serie zu starten.

jan

:wasntme: :-D

Geschrieben
alles nur verkaufstatik gewesen  :-D  :-D

naja, vermutlich wird es niemals eine dritte rep-kits serie geben.... schade :-D(

Geschrieben
naja, vermutlich wird es niemals eine dritte rep-kits serie geben.... schade  :-D(

Bei dem Gedanken daran erhöhe ich meine "Bestellung" auf zwei Rep-Kits!

Ernsthaft!

Geschrieben
  • Autor

@ blueaxel: erhöht. 1210er und sidewalksurfer gestern beim Bier von der Notwendigkeit des Rep-Kits überzeugt. :-D

JETZT ABER WEITER KAUFEN!

Geschrieben
1210er und sidewalksurfer gestern beim Bier von der Notwendigkeit des Rep-Kits überzeugt. :-D

Wie jetzt, warst du gestern etwa in Köln?

Oder waren die beiden in HH?

Geschrieben
  • Autor
Wie jetzt, warst du gestern etwa in Köln?

Oder waren die beiden in HH?

War in Köln, Freund hat 30. gefeiert.

Geschrieben

Da es ja in absehbarer Zeit vermutlich kein weiteres Angebot dieser Art geben wird, hätte ich gerne auch zwei von denen...und was der blueaxel will, kann ja nicht schlecht sein. ;) :-D

Geschrieben
  • Autor

93 Stück sind es nun!!! Denke, so langsam sollte man mal über eine Deadline nachdenken, denn es wird ja auch einige Zeit dauern, bis die Kits fertig produziert sind.

Also, wer noch eins will: FIX, FIX, FIX!

Geschrieben

...warten wir bis es 200 sind :-D

...ich habs ja nicht eilig :grins:

Geschrieben

stellt wer denn nach den ganzen Post ne Liste zusammen - bzw. zählt jemand mit ?

Geschrieben

bräuchte jetzt nochmals eins! :-D

Geschrieben
  • Autor
stellt wer denn nach den ganzen Post ne Liste zusammen - bzw. zählt jemand mit ?

Schau mal auf Seite 2... :-D

Edith stellt fest: borky hat jetzt 3 Rep-Kits bestellt

Bearbeitet von px200hh

Geschrieben

hoi,

ich stehe nur mit EINEM (1!) Rep-Kit auf der Liste, hatte aber zwei angefragt.

Also, ich will ZWEI!!!

Könnte das jemand nachtragen?

Dann wären wir jetzt schon bei...?

Guutes Projekt. Weitermachen.

Grüsse

Raphael

Geschrieben

Ist´s jetzt eigentlich die leichtere Version?

Also:

1:

20050712150339.jpg

oder

2:

Preview-Spacer2.jpg

Wenn 1 dann hätt ich auch gerne zwei Stück!!! :-D:-D

Geschrieben
Schau mal auf Seite 2...  :-D

:-D ok habs grad entdeckt

Bearbeitet von einwesen

Geschrieben

Vielleicht solltest du mal anfangen ETWAS kleinere Brötchen zu backen, Dittmar. Du hast mit dem gesamten Primärkit ziemlich genau GAR NICHTS zu tun, wenn man davon absieht daß du plötzlich eins haben willst und das (wie immer) zum bestmöglichen Preis.

Nett von dir, daß du dieses Topic gestartet hast, aber tu mir den Gefallen und überlass die organisatorischen Sachen wie Bestellung, Bezahlung und irgendwelche Deadlineansagen den Leuten die das Kit machen. Nämlich Gerhard, solo und mir.

DANKE.

Bearbeitet von jannek

Geschrieben
  • Autor
Du hast mit dem gesamten Primärkit ziemlich genau GAR NICHTS zu tun

Hätte mich jederzeit gerne darum gekümmert, euch zu helfen bei Abwicklung, Organisation, Erstellung von Versand-Adressliste etc. :-D

Geschrieben

An alle anderen:

Verbindliche Bestellungen werden ab sofort wieder angenommen unter

[email protected]

Und zwar wenns geht mit der Betreffzeile in der Form "Bestellung 2.serie, Nickname, x Stück"

sowie der vollständigen Postanschrift in der Email.

Deadline gibts erstmal keine, wird rechtzeitig angekündigt.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek

Geschrieben

hast ne mail mit bestellung...nur eine frage:

wie hättest du gerne ein ergänzung zur in der ersten email bekanntgegebenen stückzahl?

...vorallem da es erstmal keine deadline geben wird, können sich ja korrekturen nach oben ergeben...

so long,

KK

Geschrieben

Schreib dann einfach statt "x stück" "plus x" und evtl nochmal die Gesamtstückzahl in die Mail. Aber ganz doof bin ich ja auch nicht, werds schon peilen. :-D

Gruß, jan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.