Zum Inhalt springen

miha68

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miha68

  1. hab auch genügend angebote fürs komplette paket. sollte es nicht klappen dann werde ich die teile auch einzeln vertickern gruss micha
  2. sorry aber verkaufe erstmal nur komplett. gruss micha
  3. 800? komplett preis zack zack alles dabei gaser puff motor usw. gruss micha
  4. gaser sind 16/15f, 19, 20/20 zylinder sind orginale und 75ccm polini oder dr 1 neuen polini 50ccm ist auch noch dabei war nur kurz montiert nie gefahren. neue trittleisten sind auch dabei. gruss micha
  5. da so viele anfagen wegen dem motor da sind, würde gerne alles komplett weg haben. sollte sich keiner finden werde ich gegebenfals auch den motor einzeln verkaufen . und wegen den gasern und zylindern ja alles was auf den fotos zu sehen ist, ist auch mit im paketpreis dabei. gruss micha
  6. hi paichi, das gepäckfach ist von einer px mal noch dazu schreib gruss micha
  7. so leutz alles muss raus 50 spezial mit 12volt, fernlicht orginal von austria mit schalter ital.v50, 102pinasco, 2.86übersetzung, 24del.gaser, orginal banane läuft zur zeit nicht halbmond warscheinlich abgescherrt. der lack wurde mit rolle aufgetragen da mein lackierer abgehauen war, gebe aber noch den lack dazu muss nur abgeschmiergelt werden und drüber lackiert werden. angemeldet mit papieren 50motor mit 3.00übersetzung(gsfrepkit) 102ccm dr, 19del.gaser, sito-banane läuft,12volt kontaktlos. und dazu noch viel zubehör alles zusammen 800? zum abholen in remscheid bei wuppertal gruss micha
  8. So die kleine ist nun wech glückwunsch bjoerka war klasse mit dir und deiner freundin geschäfte zu machen allzeit gute fahrt gruss micha
  9. jo gatti steht doch auf der ersten seite gruss micha
  10. Also meine Spezial habe ich mit Fernlicht ausgerüstet Habe einfach Schalter der Italienischen Version mir besorgt (der hat Fernlicht) und Strahler von einer Spezial Austria Version eingebaut Wollte mal auf 125 umrüsten, aber das dauert noch Gruss Micha
  11. pm`s und emails wurden alle beantwortet nochhhhhhhhh da guss micha
  12. moin didi, klar hat sie eine betriebserlaubnis orginal satz bekommste hier nachgeschmissen für ein paar euronen, ich habe keinen mehr der läuft fotos habe ich nur das was du sehen kannst und meine camera ist in reparatur gruss micha PS: estarter nö brauch man das ????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information