Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Habe das Schreiben von Vespa über die Anhängelast gefunden.

Aber keinen Scanner in der nähe :-D

Wenn jemand das scannen und hochladen möchte kann ich gern ein Fax senden.

GrüSSe Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Habe das Schreiben von Vespa über die Anhängelast gefunden.

Aber keinen Scanner in der nähe :-D

Wenn jemand das scannen und hochladen möchte kann ich gern ein Fax senden.

GrüSSe Torsten

Aber gerne doch.

0228-936 884088

Ab Dienstag dann online .

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

Fax ist raus

GrüSSe Torsten

Und hier ist Dein Fax

Auf Briefkopien.vu mache ich das später auch noch. :-D

Cheers

Holger

Bearbeitet von subway
Briefkopie entfernt (Piaggio ist da leider wenig kooperativ)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
hab da was im internet gefunden.....

hoff, es hilft euch weiter :-D ich werd mich nächstes jahr auch nach so nem anhänger umsehen ^^

klick the pic

show-image_100b-08091808702890.jpg

Nur so zur Info hab im Zuendapprollerforum ein paar Datenblätter zum PAV zusammengetragen...

Zum Zuendapprollerforum

Im übrigen hab ich noch einen MOTOKULI Einradanhänger zu verkaufen :-D STandort München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Oh, da habe ich ja einiges verpasst.

Die Skibox auf Schubkarre macht ja echt was her... ne, aber die Lösung ist nicht verkehrt. Einfach nen Schubkarrenrad, ne alte Schubkarre (für die Aufnahme) alles unter nen "Heck" schweißen und fertig! Nur das Pneu muss neu! Schubkarrenreifen sind sog. "Langsamläufer" und nur für Schrittgeschwindigkeit gedacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...mmh, aber die idee mit den seitenhauben ist doch nicht schlecht. wenn da was zusammen bruzzelt als 1-spur ausführung mit etwas tieferem schwerpunkt...

da könnte man sich glatt mal gedanken machen.

als rad könnte man das lusso vorderrad nehmen, über eine 2-arm schwinge dann praktisch stoßgedämpft mit einem kurzen dämpfer und wenn man die sache noch richtig viel weiter spinnt, gäbe es somit auch eine auflaufbremse...

schon spät.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information