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Moin,

Habe das Schreiben von Vespa über die Anhängelast gefunden.

Aber keinen Scanner in der nähe :-D

Wenn jemand das scannen und hochladen möchte kann ich gern ein Fax senden.

GrüSSe Torsten

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Moin,

Habe das Schreiben von Vespa über die Anhängelast gefunden.

Aber keinen Scanner in der nähe :-D

Wenn jemand das scannen und hochladen möchte kann ich gern ein Fax senden.

GrüSSe Torsten

Aber gerne doch.

0228-936 884088

Ab Dienstag dann online .

Cheers

Holger

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Hallo Holger,

Fax ist raus

GrüSSe Torsten

Und hier ist Dein Fax

Auf Briefkopien.vu mache ich das später auch noch. :-D

Cheers

Holger

Bearbeitet von subway
Briefkopie entfernt (Piaggio ist da leider wenig kooperativ)
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  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
hab da was im internet gefunden.....

hoff, es hilft euch weiter :-D ich werd mich nächstes jahr auch nach so nem anhänger umsehen ^^

klick the pic

show-image_100b-08091808702890.jpg

Nur so zur Info hab im Zuendapprollerforum ein paar Datenblätter zum PAV zusammengetragen...

Zum Zuendapprollerforum

Im übrigen hab ich noch einen MOTOKULI Einradanhänger zu verkaufen :-D STandort München

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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Oh, da habe ich ja einiges verpasst.

Die Skibox auf Schubkarre macht ja echt was her... ne, aber die Lösung ist nicht verkehrt. Einfach nen Schubkarrenrad, ne alte Schubkarre (für die Aufnahme) alles unter nen "Heck" schweißen und fertig! Nur das Pneu muss neu! Schubkarrenreifen sind sog. "Langsamläufer" und nur für Schrittgeschwindigkeit gedacht. :-D

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  • 2 Wochen später...

...mmh, aber die idee mit den seitenhauben ist doch nicht schlecht. wenn da was zusammen bruzzelt als 1-spur ausführung mit etwas tieferem schwerpunkt...

da könnte man sich glatt mal gedanken machen.

als rad könnte man das lusso vorderrad nehmen, über eine 2-arm schwinge dann praktisch stoßgedämpft mit einem kurzen dämpfer und wenn man die sache noch richtig viel weiter spinnt, gäbe es somit auch eine auflaufbremse...

schon spät.... :-D

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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