Zum Inhalt springen

KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Gibt es für den Pwk Vergaser eine stärkere Schieberfeder? Bei mir ist die Feder etwas schwach.

MfG Steffen

Gibt es für den Pwk Vergaser eine stärkere Schieberfeder? Bei mir ist die Feder etwas schwach.

MfG Steffen

nimm 2 und dreh sie ineinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Link zu der stärkeren Feder. Bei mir zieht der 28PWK den Gasgriff auch nicht selbsttätig wieder zu. :satisfied:

 

 

http://www.ebay.de/itm/261132400369?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D261132400369%26_rdc%3D1

 

 

Folgende größe passt bei mir super:   1,00 x 13,5 x 55,5 x 8,50

 

 

Die Angaben verstehen sich folgender Maßen:

1. Drahtstärke

2. Äußerer Ø

3. Länge

4. Windungen Federnd

 

MfG   Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin grad am Feinabstimmung mit meinem Keihin 28. Läuft schon so halbwegs mit meinem Malossi und habe derzeit folgende Einstellung:

HD 145, ND 45, LLGS 1 1/4 Umdrehungen draußen, JJH Nadel mit Clip auf 4 Raste von oben.

Habe jetzt noch folgendes Probelm, die Mühle ist mir knapp über Standgas fast zu fett (das wäre mir egal) aber bei 1/4 Gas fängt der Motor unter gewissen Lastbedingungen hin und wieder zu klingeln an wenn ich die Geschwindigkeit zu halten versuche. Die Frage wäre nun wie ich das in den Griff bekommen kann oder muss ich damit leben?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mein Nadelset hat die Nadel nicht drinnen. Kann man die nur bei keihin.de bestellen oder gibts die sonst auch noch wo? Hat jemand vielleicht so eine Nadel zum Verkäufen?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Nadeln kannst Du aufwarten?

 

Ansonsten: JJF bei KEIHIN

Vielen Dank! So habe jetzt mal eine JJF und eine JFG auf der Keihin Seite bestellt. Hoffe das dauert nicht all zu lange bis ich die bekomme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodale ohne Anstupser wird das glaub ich nicht, Lh polossi, scoot rs drehschieberstutzen, Nordspeed tourentopferl, Stage 6 pwk mit powerjet, Hauptdüsenset,Nebendüsenset,Naeelset von bgm, bin jetzt bei Hd 155,nd 52, jjl? Nadel eins nach unten von der mitte, powerjetduese36, mit balg alles zu fett nur wenn man vom gas Geht schiebts nach,ohne balg tendenz anzureiben bei konstant 70 also viertelgas, dreht dafur schon aus und beschleunigt ab ~35 im 4ten. Das komische allerdings generell egal Welche nd die gemischschraube muss ganz rein sonst stirbts ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne Frage, wenn ich immer in obersten Clips (1+2) rumeiere (Nadel JJH) und mit den "höheren" Clip Positionen starkes Anfetten habe (bei JJF sogar schon im 2. Clip), kann das sein, dass dann die HD noch zu gross ist?

 

Keihin PWK 28

HD145

ND45

JJH+JJF

Bearbeitet von mika4real
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich dachte letzter Buchstabe ist Durchmesser der Nadel "oben" und ist nur für/bis 1/4 Gas zuständig?

 

hab mich vielleicht nicht präzise genug ausdrückt, mit anfetten meinte ich eher oben rum so grob 1/2 bis voll

 

bei Viertelgas verhält sich die Kiste eher unproblematisch

Bearbeitet von mika4real
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information