Zum Inhalt springen

tannezaepfle

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tannezaepfle

  • Geburtstag 19.07.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    77855, Achern
  • Interessen
    Vespa ;)

Letzte Besucher des Profils

1.340 Profilaufrufe

Leistungen von tannezaepfle

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. war letzten Monat dort, die ein oder andere Vespa war auch vertreten...
  2. tannezaepfle

    tannezaepfle

  3. hat jemand von den umrüstern vllt ne scheinkopie von ner pk50 die als 125er umgebaut wurde? Danke euch !
  4. servus, könnte mir jemand ne kopie von nem originalen pk 125er schein zukommen lassen? Ebenso bräuchte ich noch ne PK mit 133 DR Zylinder falls da was im Umlauf ist. danke vielmals !
  5. wie sieht es eigentlich mit dem thema zoll aus wenn man bei TE bestellt ? gibts hier erfahrungen ? der 28er wäre dort aktuell lieferbar
  6. hab heute nochmals in der garage etwas gebastelt. für den ansaugstutzen wird jetzt eine passende hülse gedreht, darauf verschweißt und dann das ganze mit einem vergasergummi gehalten. sollte funktionieren.
  7. hat jemand die nachbau hülsen mal so bearbeitet das es dann alles dicht ist ? wenn ja, wie ???
  8. ja ist schräg, aber hab schon teurere zylinder gehabt und die durch klemmer gekillt, bzw verlust der beschichtung. daher jetzt mal den preiswerten probieren, der übrigens echt gute rückmeldungen hat. und lange zeit vergaser abstimmen war noch nie so meines....
  9. hatte bei einer v50 das selbe problem unterbrecher einstellen, zündung einstellen und dann ist die mutti wieder gelaufen
  10. sind die schwingen an der gabel unterschiedlich ? die kurze schwinge,wie bei v50 hat immer ne mieße bremsleistung finde ich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information