Zum Inhalt springen

tannezaepfle

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tannezaepfle

  1. war letzten Monat dort, die ein oder andere Vespa war auch vertreten...
  2. tannezaepfle

    tannezaepfle

  3. hat jemand von den umrüstern vllt ne scheinkopie von ner pk50 die als 125er umgebaut wurde? Danke euch !
  4. servus, könnte mir jemand ne kopie von nem originalen pk 125er schein zukommen lassen? Ebenso bräuchte ich noch ne PK mit 133 DR Zylinder falls da was im Umlauf ist. danke vielmals !
  5. wie sieht es eigentlich mit dem thema zoll aus wenn man bei TE bestellt ? gibts hier erfahrungen ? der 28er wäre dort aktuell lieferbar
  6. hab heute nochmals in der garage etwas gebastelt. für den ansaugstutzen wird jetzt eine passende hülse gedreht, darauf verschweißt und dann das ganze mit einem vergasergummi gehalten. sollte funktionieren.
  7. hat jemand die nachbau hülsen mal so bearbeitet das es dann alles dicht ist ? wenn ja, wie ???
  8. ja ist schräg, aber hab schon teurere zylinder gehabt und die durch klemmer gekillt, bzw verlust der beschichtung. daher jetzt mal den preiswerten probieren, der übrigens echt gute rückmeldungen hat. und lange zeit vergaser abstimmen war noch nie so meines....
  9. hatte bei einer v50 das selbe problem unterbrecher einstellen, zündung einstellen und dann ist die mutti wieder gelaufen
  10. sind die schwingen an der gabel unterschiedlich ? die kurze schwinge,wie bei v50 hat immer ne mieße bremsleistung finde ich
  11. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vergaser-smartcarb-28-billet-neu-sofort-verfuegbar/1590456537-306-6455 hat einer bei ihm schonmal den 28er vergaser gekauft?? und wenn ich das so richtig raus lese, dann machen eher die größeren vergaser die probleme? bin ich da richtig. geplantes setup 177 vmc gg polini box 60er welle mrp membran mit edelstahl ansauger danke euch
  12. hallo habe folgendes problem vespa pk 80 ac bordnetz, habe überall saubere 12v ac bei laufendem motor anliegen. zum anpassen des kabelbaums habe ich alles mit einer prüflampe angesteuert, funktion i.o. wenn mein blinkerrelais https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-universal-2-pin-12v-10-25w-ac/dc-c7145?number=C7145 mit dc betrieben wird geht es, mit ac leider nicht !! hat hier einer grad ne idee ? vielen dank für die hilfe
  13. ne frage in die runde. vmc gg pwk 28 mit mrp membran 60er kabaschoko welle sus newline passt das setup zusammen oder lieber einen anderen auspuff verwenden? gibts hier erfahrungen? danke euch
  14. https://www.avotecnica.com/gt-vmc-super-g-177cc/2066-kit-cilindro-e-pistone-vmc-px-177-super-g-7-travasi-con-testa-alluminio-pressofusa-laterale.html grad gesehen, das die vmc zylinder im angebot sind. hab mir mal einen zugelegt.
  15. wo ist denn bei uns jetzt die nächste möglichkeit auf ein leistungsprüftstand zu gehen? schall und rauch in freiburg gibts es meines wissens ja leider nicht mehr. ich bräuchte da in nächster zeit mal ne messung für den tüv..
  16. servus zusammen, würde gerne meine v50 auf scheibenbremse umbauen. wo bekomme ich am besten ne gabel dafür her ? und was muss ich sonst noch so beachten? vielen dank euch für die hilfe
  17. Servus miteinander, habe mit den verstärkten Kupplungskorb von BGM zugelegt, wollte ihn mit meiner Primär die ich hier im GSF geschossen haben zusammenbauen. jetzt habe ich hier zwischen den Teilen ein Spiel, das ganze würde dann klackern. das Problem ist, dass die Taschen von BGM größer sind , als die in der Primär. hat einer schonmal so ein Problem gehabt ? Primär aufdremeln auf das selbe Maß oder was würdet ihr empfehlen ?
  18. Servus kurze frage in die runde. macht es sinn am pk motor für die hauptwelle ein gekapseltes lager zu benutzen ? lagergröße ist ja die selbe wie bei einer px. habe mir gedacht das wäre dann nochmal ein zusätzlicher schutz gegen ölundichtigkeit. gibt es hierzu erfahrungen ?
  19. welchen membranansaugstutzen kann ich am besten nehmen für für einen drei loch motor in einer v50spezial ? setup wird wahrscheinlich 133 polini racing und 24er vergaser werden.. gibts da was, was sich gut kombinieren lässt ? vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information