Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

Ja echt, da müsste man doch ma ein Ezym oder so entdecken und immer schön kleinspritzen die Dinger... :-D

,..pennah!

kann man damit frauen dann auch so um die 20 halten? :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine erste katze miu. habe sie vor c.a. 15 jahren aus kreta eingeschmuggelt.

unglaublich tolles tier war das. hatte immer den eindruck das sie besonders intelligent war.

eines tages war sie plötzlich verschwunden. kann mir kaum vorstellen das sie überrollt wurde, habe da eher meinen nachbarn in verdacht.

andere nachbarn haben ihn schon beim katzen quälen beobachtet und einmal hatte ich auch eine zusammengestiefelte katze bei mir im garten.

habe immer geschworen ihm den schädel einzuschlagen wenn er sich an meinen katzen vergeht.

allerdings wäre das nicht besonders klug auf verdacht einen 70 jährigen abzumurksen. naja so isset nun sie ist tot und er lebt...

r.i.p.

post-22192-1255737735.jpg

da fällt mir gerade noch die geschichte ein, wie wir uns das erste mal gesehen haben:

ich mit der freundin gestritten, also ab aufs fahrrad und zum strand.

plötzlich war sie dann da. auf dem rückweg hab ich sie mir einfach auf die schulter gesetzt und seid dem waren wir ein team! :-D

das ist meine zweite, auch von kreta. ganz andere natur. total süß aber n bissel scheel... sorry polly!

post-22192-1255738264_thumb.jpg

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Polly echt Scheiße das mit deiner Katze.

Kann fast mit Dir mitfühlen ,

weil gestern haben meine Schwiegereltern Ihren " Rambo " nach 16 Jahren eingeschläfert.

Mir geht´s ja dabei nicht so schlecht aber meiner Frau die ist ja mit Ihm aufgewachsen.

Also Kopf hoch es kommt sicher wieder einmal ein Urlaub auf Kreta wo Du Stress mit

deiner Liebsten hast und wer weiss dann ????

Grüsse Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ne weile her, mir ist nur gestern das foto in die hände gefallen. trotzdem dank für anteilnahme!

morgen fliege ich nach finnland, vielleicht bring ich ja dann ein rentier mit!

@dorkisbored

habe vom veterenär beruhigungsmittel bekommen.

dann beim zoll ins handgepäck gestopft.

da waren die kontrollen ja noch nicht so hart!

beim start sogar in die klappe oben. hört sich ultrabrutal an, war es aber nicht.

die anderen fluggäste haben auch nicht schlecht gestaunt als ich das viech rausgeholt habe :-D

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ne weile her, mir ist nur gestern das foto in die hände gefallen. trotzdem dank für anteilnahme!

morgen fliege ich nach finnland, vielleicht bring ich ja dann ein rentier mit!

LLLOOOLLL

Da wirst Du aber ein paar Probleme damit haben, wenn du dein finnisches Kätzchen auf die Schulter sitzen willst.

Grüsse Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser "Struffel" auf der Jagd

post-13853-1256238740_thumb.jpg

Wobei man sie meistens so siehr :-D

post-13853-1256238813_thumb.jpg

Das war unsere "Dicke" die Mutter, leider diesen Sommer verstorben, vermutlich hat sie Rattengift am Bach gefressen da sind die Jäger leider nicht so zimperlich :-D

post-13853-1256238971_thumb.jpg

Und hier nochmal beide zusammen

post-13853-1256239067_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information