Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie schon. Aber fahr damit mal zu so nem Durchschnittsprüfer, der sonst nur HUs macht und höchstens mal ein Gewindefahrwek oder eine Anhängerkupplung einträgt. Alles natürlich, mit entsprechenden Gutachten. Der kriegt doch nen halben Herzinfarkt.

Wundert mich nicht, dass der Verkäufer denkt, das Ding kriegt man nie wieder zugelassen. Wenn sie bei mir in der Nähe stehen würde, würde ich sie mir mal anschauen. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Crank-Hank:

Man achte auch auf das Piaggio Hemd und die Monster Energy Hose

 

Also wer da nicht genau hingeschaut hat ist selber Schuld!

Das hab ich echt nicht gesehen... hab mir das Bild aber auch schon paar Mal angeschaut :muah:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb M210:

Die Kombi aus Kicker und Rest vom Motor ist mir so wohl auch noch nie untergekommen.

 

Echt nicht?

 

GS4.jpg.1a63037467ee42d6bbbba8c09ed1350a.jpg

 

 

vor 3 Stunden schrieb M210:

Perfekt! 

 

:rotwerd:

Geschrieben

Ich vermute in beiden Fällen einen Kicker aus einer 8" Reuse à la VNA / VNB.
Bei mir waren es irgendwelche Fragmente, die @Schoka mal angeschleppt hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb M210:

Egal wie. Gut in jedem Falle, dass das Foto Deines Rücklichts hier auftaucht. :muah:

 

Gerne auch nochmal in voller Pracht:

 

GS4_klein.thumb.jpg.24b7fb983f36ef02a0610c27e3c5fe82.jpg

 

Zeitgenössischer Umbau halt, wäre schade, wenn dieser Teil der Rollergeschichte nicht dokumentiert würde.
Soll ja auch Leute geben, die Griffe von Kinderrädern an ihre Reusen stecken oder den Eimer bis zur absoluten Immobilität mit Gelöt vollhängen ...

 

 

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Pah. Ich sehe da einen beschnittenen Minionpenis, der zu kurz ist, um zu hängen. 

Mehr ist da nicht.

Bearbeitet von M210
  • Haha 3
  • Confused 1
Geschrieben
Am 6.2.2019 um 18:30 schrieb alfonso:

 

Gerne auch nochmal in voller Pracht:

 

GS4_klein.thumb.jpg.24b7fb983f36ef02a0610c27e3c5fe82.jpg

 

 

:aaalder::laugh: .... boah ist das fies :-D

Aber eins muß man sagen....der Mann hat Eier in der Hose, wer mit sowas rumfährt :-D

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Kebra:

 

:aaalder::laugh: .... boah ist das fies :-D

Aber eins muß man sagen....der Mann hat Eier in der Hose, wer mit sowas rumfährt :-D

Als ich die Karre zusammengenagelt hab war gerade nichts anderes da.

 

Das BMW Teil war an meiner GS/3 dran, das originale Schwanenhals war beim Kauf mit dabei, also war der Pimmel übrig.

 

Dass das mal der letzte Schrei war, hab ich mir erst später von einem Zeitzeugen sagen lassen.

 

FFA8B58B-95E9-47C6-9E55-24F16375A6A8.thumb.jpeg.a724720ad4b560d3e8f81af27c68822d.jpeg

 

Jedenfalls war das wohl das Tunnelrücklicht der 60er Jahre.

Das Gehäuse habe ich dann gekürzt, weil ich es dann doch nicht für nötig gehalten habe, die Größe meines primären Geschlechtsmerkmals zu kompensieren. 

Inzwischen kann ich mir die Reuse nicht mehr ohne vorstellen.

Da würde was fehlen.

 

(Wo das Bild herkommt weiß ich leider nicht mehr, falls sich jemand daran stören sollte, bitte melden!)

 

 

Bearbeitet von alfonso
ein “s“

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung