Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben
stehts gern für sie bemüht!  ;-)  :-D

nur: wie willst du das nächstes jahr toppen? :-D

aber hast echt glück gehabt das du dich nicht auf den bart gelegt hast! :-D

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
nur: wie willst du das nächstes jahr toppen?

Mit nem Zylinderkopf der 20m in die Höhe schießt...Nöchstes Jahr mach ich nen Stand bei der QM auf...

"Lusso Getriebe zu verkaufen, 200er Blöcke ganz frisch, eisgaykühlt..." :-D

Geschrieben

Weiss nicht genau, ob das hier oder in Karren besser aufgehoben ist. Finde

aber eigentlich besser hier. Sehr kreativ der Afrikaner an sich. Hat mein

bester Freund letztlich in Benin gefunden und auf dem Chip festgehalten.

Geschrieben

@ Phil:

hatte ich in ähnlicher Form vor 3 Wochen an der Lammi.

Passende Rohrhülse 2mm Wandstärke mit dem entspr. eingeschnittenen Fenster hinein und gut isses. :-D

Geschrieben

A bisserl schweissen und weiter gehts ... :-D

Geschrieben

ne... sowas wird nur durch was neues/ganzes ersetzt..... ist auch schon eingebaut :grins:

Geschrieben
ne... sowas wird nur durch was neues/ganzes ersetzt..... ist auch schon eingebaut  :grins:

... dann schenk mir das kaputte Teil, ich schweiss das. :-D

Geschrieben
wie ist das passiert? karre umgefallen oder einfach so...

hab ich mich auch gefragt, umgefallen ist se soweit ich weis nicht.... vielleicht hat se in stockach jemand umgeschmissen, wer weis :grins: danach hats jedenfalls angefangen zu wackeln... :-D

... dann schenk mir das kaputte Teil, ich schweiss das.   :-D

das teil liegt schon neben den kaputten kupplungen und zylindern in der schrottkiste... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Uns iss der Ganghebel am T2 VWBus der Vesbar abgaybrochen. direkt an der Schaltkulisse.

Hamm ihn dann übelst wider mit Schutzgas krumm dranngebraten :-D

Zum vorwärts schalten muß man jetzt den GAnghebel komisch nach oben ziehen uind dann einmal umrühren

Rückwärts mit vorsicht suchen und mit Kulu auf richtige Gangwahl achten :-D

So muß dat :-D

Edit meint, daß der Endtopf mit nem Expander an der krummen Stoßstange hängt

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

p52512788ue.jpg

p52512795xi.jpg

p52512801nl.jpg

zur erklärung 1. bild segeringe verabschiedet beim fahren 2 mm furchen drinnen dann mit hammer und metallstücke und schraubenziehr (weil wie gesagt wichtig bestandteile neben 11 er schlüssel und panzerband zum vespa reparieren danke rasputin für die info über die fehlenden teile sonst wäre sie heut wahrscheinlich nicht das erste mal seit 11 jahren angesprungen) um daraus wie im 3. bild erkennbar einen aschenbecher zu formen.

2. bild ein 102 pinasco der mir nach 2 maligem ankicken auch den segering(ich hoffe das schreibt man so) raufgezogen hat. :uargh: :-D

nun ja man wird halt bei jedem mal klüger..... :-D

Geschrieben

Da willst dem Bock einmal was gutes tun und Ihn polieren (nicht das es was bringen würde bei dem Lack) bei dem schönen Wetter und dann DAS:

drop1.jpg

drop2.jpg

Schönen Dank, Du Arsch.

Zum Glück nicht beim Fahren passiert.

DIENSTLEISTUNGSGESUCH:

Wer Alu-schweißt mir das Ding wieder zusammen?

Lege da keinen Wert auf irgendwelche Schweißnormen oder einhalten irgendwelcher pipapo DIN´s, hauptsache das Ding ist wieder fest.

Geschrieben

War das jetzt Kamikaze fahren für Hartgesottene oder wollte mich jemand doch lieber von dieser Welt haben?? :-D

Bin die letzte Zeit OHNE anziehen der Hinterradschrauben lustig durch die Gegend geknattert....bis ich heute mal merkte...höööööö da rattert doch irgendwas was nicht rattern sollte?! :plemplem:

Schrauberheld Berfick kann vielleicht mal ein digitales Foto von der Traumfelge reinstellen... :-D

Muss ich jetzt froh sein nur Fuffi zu fahren, wollten die da oben mich doch noch nicht haben oder war schnödes Glück der Mammon der dafür verantwortlich is das ich noch da bin? Man weiss es nich... :-D

Ich geh jetzt mal n Korn trinken! Prost! Oi! ;-)

Überlebenskünstlerische Grüße

datt Biensche

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
War das jetzt Kamikaze fahren für Hartgesottene oder wollte mich jemand doch lieber von dieser Welt haben?? :-D

Bin die letzte Zeit OHNE anziehen der Hinterradschrauben lustig durch die Gegend geknattert....bis ich heute mal merkte...höööööö da rattert doch irgendwas was nicht rattern sollte?! :plemplem:

Schrauberheld Berfick kann vielleicht mal ein digitales Foto von der Traumfelge reinstellen... :-D

Muss ich jetzt froh sein nur Fuffi zu fahren, wollten die da oben mich doch noch nicht haben oder war schnödes Glück der Mammon der dafür verantwortlich is das ich noch da bin? Man weiss es nich... :-D

Ich geh jetzt mal n Korn trinken! Prost! Oi! ;-)

Überlebenskünstlerische Grüße

datt Biensche

Das ist ja fast wie bei Indianer J.................. :love:

Geschrieben

Phil, ich hoffe, Du hattest den Integralhelm auf. Sonst bitte noch ein Porträt. :-D

Geschrieben

meine vnb sieht auch immer gleich so aus.

ich muss einmal die woche mit dem dampfstrahler ran, sieht ja zum :puke: aus sonst

Geschrieben

Meine Kiste schaut auch so aus, als ich abends vom Run&Race zurückgefahren bin ging die mückenplage echt erst los :-D

Durch das schwarze Visier hab ich auch nix mehr gesehen,aufmachen ging wegen den Mücken auch net :uargh:

Geschrieben

downstroy.jpg

Ne 1/2'' Nuss der Firma Belzer, Größe ist >20... schöner Gewaltbruch.

Bearbeitet von Crusher

Geschrieben

War bei der Stecknuß ne seHerr lange Verlängerung im Spiel?

Riesig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft. :-D

Geschrieben
  • Autor
Ne 1/2'' Nuss der Firma Belzer, Größe ist >20... schöner Gewaltbruch.

:-D:-D ui ... hab ich auch noch nich kaputt gehn sehn so ne belzer nuss :-D

Geschrieben

Ich hab noch mehr so kaputtes Werkzeug hier rumliegen... Gedore-Nuss die einfach aufgeklappt ist, Belzer-Innensechskant der einfach abgeschert ist... :-D

Die Nuss hats beim lösen von ner Mutter mit nem dicken 1''-Schlagschauber geknackst... :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
20050527204645.jpg

20050527204627.jpg

Und sowas passiert 10 Minuten bevor man zum Run & Race fahren will zum Glück nur bei Standgas.....

:-D

20050615174415.jpg

Diesmal ein anderer Simmerring.... :-D

Wobei ich jetzt sagen kann das die von der Qualität ungefähr gleich kommen.....

:veryangry:

Geschrieben

Das wüsste ich zu gern, ich baue die Ringe immer mit passendem Werkzeug ein! Das macht das Hobby noch teurer als es denn schon ist....

Das Problem ist das sich der Wellendichtring jedesmal löst und mitdreht und dann bricht. Wie der Kolben aussieht der das Bruchstück "verarbeitet" hat kann man sich ja vorstellen

Schöner :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.