Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

?neineinenienienienieineieninein! Ich darf nicht :-D Zum Glück ist das Geld von meinem letzten Unfall noch nicht da :-D

Nee - quatsch - hätte ich meine Ape schon fertig vielleicht, aber so wäre das wirklich zu leichtsinnig ? hab' ja noch genug Baustellen!

Aber auch zum Hinstellen wär' die einfach nur genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö.. das mit dem wal stand doch mal in der zeitung.. der lag schon so ein wenig rum und bei so nem gewaltigen leib bildet sich da einiges an faulgasen... naja und dann machts irgendwann rrrruuummmms.... was glaubt ihr wie das abgestunken hat. da sind eure pimmel nix gegen.. lol..

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich denke hier passt das, was ich gestern gehört habe am besten ? auch wenn ich (leider) keine Bilder davon habe?

Im zuge der Restauration seiner 1b-Serie SF legte eine "entfernter" Bekannte sein Chassis zum entlacken in ein extra dafür angelegtes Lagerfeuer! :-D

dürfte ordentlich ausgeglüht sein das Dingen :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dazu ja schon fast sagen "das übliche". Neu an diesem Mal war, dass der Motor seit er für die QM in Stockach fit gemacht wurde gerade mal einen Kilometer aus eigener Kraft auf der Straße zurückgelegt hat bis es diesen Schlag gelassen hat... der Motor war noch nichtmal warm... ;-):-D

Immerhin ging er verdammt gut, meine PX mit 29Nm in Stockach kam mir dagegen langweilig vor :-D

Edit fragt: warum erwischts bei sowas fast immer nur den vierten Gang?

vierter-gang-kaputt.jpg

Bearbeitet von karoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich denke hier passt das, was ich gestern gehört habe am besten ? auch wenn ich (leider) keine Bilder davon habe?

Im zuge der Restauration seiner 1b-Serie SF legte eine "entfernter" Bekannte sein Chassis zum entlacken in ein extra dafür angelegtes Lagerfeuer!  :-D

dürfte ordentlich ausgeglüht sein das Dingen  :-D(

pfuuuuuuuuuuuu :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit fragt: warum erwischts bei sowas fast immer nur den vierten Gang?

Das hab ich mich auch schon zweimal fragen müssen. Bei jedem Motorplatzer war der verschissene 4. Gang breit. Einmal sogar als ich im 3. unterwegs war. Ich glaube er hatte einfach Angst auch gleich dranzukommen. :-D

Gibt´s dem Huber, der schweisst´s :-D

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information