Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist der gemeine botanische Lochfrass. Bekannt ffür seine seltene und stinkende Blüte im Juli seines 153. Lebensjahres. :-D

Okay, man kann nix sehen.

Geschrieben

meine yamaha dt im moment :-D hat nenn kolbenfresser.... naja was solls eben mal zerlegt , aber bisl mehr technik als bei der vespa ^^

trialdt.jpg

Geschrieben

Dachte mir, ich teste heut mal so ein HP4 aufm Prüfstand... :-D

Kupplung.jpg

Habe jetz beschlossen, doch ein paar Schweisspunkte zwischwen die Nieten zu setzen...

Bearbeitet von vespaflow

Geschrieben

:-D

Und da sag noch mal einer das hätt keinen Bums gehabt.... :-D

Geschrieben

Hätte sicher Bums gehabt, als es bei etwa 25PS Bums (oder besser "knack") gemacht hat :-D So über 28 hätten wohl angestanden...

Geschrieben

mach doch gleich ne 16er draus... oder fahr gleich ne 200er Vierscheiben Malossi Kulu... is eh besser... :-D:-D

Geschrieben

Der neue Korb liegt schon beim Schweisser und wird erst mal nur normal verstärkt, Bohrungen zwischen den Nieten für die Schweisspunkte sind schon gesetzt. Meinem Motor fehlt das Drehmoment, bin bisher mit 8 Federn gefahren und hatte nach über 3000km noch kein Problem mit rutschender Kulu... wenns doch mal soweit is, nehm ich den Korb aufm Bild für die 16 Federn Kulu...

Edith meint:

Ich brauch mehr Dampf!!
:-D:-D

Bearbeitet von vespaflow

Geschrieben

HEFTIG! :plemplem: War auch mal auf der Site und hab das gefunden. Mal eben ne RR-Turbine mit knapp 320 Ps eingepflanzt. :sabber:

turbine_bike.jpg

Auch HÄSSLICH: MOPED MIT TURBINE

Ist aber wahrscheinlich nichts für die Vespafraktion. Oder hält ne verstärkte Cosa auch knapp 60000 U/min. aus? :-D

Bearbeitet von Kölner

Geschrieben

Fuer die unter uns die gerne ans ziel kommen

http://engadget.com/entry/8153840061761363

(dazu muss ich sagen, mit unsere Berliner sonntags crew diesen sommer kamm es nie darauf an. Nur nett fahren und ab und zu einander bei 75 tief in die augen zu schauen. Echt wunderbar. Fals ihr das liest, thanks kids. Super sommer!)

~A

Geschrieben

...ich bin sicher kein Rocker und so Harleys sind nicht mein Fall, aber dieses Heck

turbine_bike.jpg

ist echt gelungen :sabber:

hut ab vorm erbauer

Geschrieben

?alle paar Monate stolpere ich wieder über meine SS und bin der Meinung, das sie in diesem Topic hier immer besser aufgehoben ist :-D

20040914103831.jpg

dagegen hat selbst Gammels SS keine Chance :-D

Grüße

MH

Geschrieben

@MH Schäm dich!

Geschrieben

?wieso denn? Das ist meine art mit dem SS-Hype umzugehen :-D Aktionskunst sozusagen :-D

Geschrieben

Finde, über Geschmack läst sich streiten, gehört aber meiner Meinung nach hier rein

BmwK1200R-5839-001-f.jpg

Wird aber bestimmt wie irre verkauft....

Geschrieben

In diesen sinn;

http://powersports.honda.com/preview/05_prevPS250.html#

Die Ammies finden dieses teil ganz ganz toll. Naja, Fette geschmackose proleten passen bestimmt sehr gut dazu(darf mann so ueber seine landsleute so sprechen? in diesem fall, JA!). Fehlt jetzt nur noch ein paar semi-automatische waffen drauf und wir haben das neue amerikanische "dream machine".

WIEDERLICH!

Edit sagt; 5,299 dollar sind genau 4,359.76 EUR nach dem heutigen stand.

Bearbeitet von SeuteDeern

Geschrieben
naja seutedeern, das is halt einfach sogenanntes MAD MAX REENACTMENT !  :-D

kann ich verstehen das das ein reitz hat. rat bike und so, aber so ein japan :-D fuer ueber 4,000 tacken (haendler einkaufs preis!!!) ?! Als alltags roller????

Noe.

Geschrieben

Falsches Topic, sry :-D

Bearbeitet von Marc

Geschrieben

der ehemalige ring um deine kulu!

Geschrieben
  • Autor
der ehemalige ring um deine kulu!

nein ... muss ich euch enttäuschen! ;-)

ich löse auf!

T5_malle_kolbenbruch.jpg

:-D;-):-D

der steg zwischen den beinen ringpins ist GEBROCHEN! :plemplem: wie geht sowas???? :puke: :-D ... an zuviel leistung kanns NOCH NICHT liegen :-D:-D

Geschrieben

olliiee!?!? :-D

ich leih dir zum abrollern ne px :-D

Geschrieben

höchste Vollachtung ... das kann nicht jeder.

Kolben sonst noch gut? Fettest Respect :-D