Zum Inhalt springen

Daft-Punk

Members
  • Gesamte Inhalte

    416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Daft-Punk hat zuletzt am 18. August 2012 gewonnen

Daft-Punk hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Daft-Punk

  • Geburtstag 18.06.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    175507324

Profile Information

  • Aus
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

1.981 Profilaufrufe

Leistungen von Daft-Punk

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Daft-Punk

    Daft-Punk

  2. hi leute, will morgen einen 177er polini in meine px einbauen. leider ist auf dem kolben kein pfeil, wie rum muss ich den einbauen?! mfg
  3. wie schon von vielen hier gesagt, sie soll sich auf alle fälle nenn anwalt, selbst bei teilschuld zahlt den die gegenerische versicherung, genauso wie den gutachter!
  4. durchaus möglich bin gespannt wie sich der riemen auf dauer verhält.
  5. mein neues stadtrad macht wirklich spass
  6. Daft-Punk

    Terassentür umbauen

    teilweise kann man einzelne, verschlissene beschläge tauschen, in deinem fall denk ich schon, weil die tür nicht sooo alt ist. ansonsten ist es vielleicht auch nur einstellungssache. umbau, wenn überhaupt möglich, lohnt sich nicht. ansonsten lass dir den schreiner deines vertrauens kommen, der kann die tür gegebenfalls einstellen und beschädigte teile tauschen. edit: man kann übrigens nicht nur dieses schließblech sondern die ganze türe in der höhe verstellen. ist aber je nach beschlagshersteller unterschiedlich.
  7. haben uns jetzt einen volvo c30 1.6d drive zugelegt und bin wirklich zufrieden. innerorts: 5,7 ; außerorts: 3,8 ; kombiniert: 4,5 ... mit den 4,5 kommst wirklich gut hin... vll. kleines bisschen mehr, je nach fahrweise aber auch weniger. hier noch ein testbericht http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/sparmeister-kompaktklasse-diese-kompakten-fahren-am-sparsamsten-1734578.html?item=1#article_detail edit: oh shit, hab bis 6000 euro überlesen... dann fällt der leider raus, außer du willst leasen/finanzieren
  8. musste mit 16 zwischen dorf und stadt über ne viel befahrene bundesstraße pendeln... glaub mir da bist froh wennst im verkehr mit 120 (ohne drosslung) mitschwimmst, anstatt mit 80 geschnitten und grenzwertig überholt zu werden!
  9. gabs da nicht mit graphit das problem dass das in tschernobyl verbrannt ist?
  10. beim erdebeben wirken ja grundsätzlich horizontale kräfte. deshalb vermute ich, werden die die häuser vom erdboden "entkoppeln" bzw. "schwimmend" gebaut. bei modernen hochhäusern wird hierzu ein verbundmaterial aus gummi und blei verwendet. das blei ist so weit ich weiss für die stabilisierung des gummis gedacht. durch diese "gummilager" werden erdbewegungen ausgeglichen. anfang des 20. jhds. baute frank lloyd wright in japan. da wurde jeweils das fundament und die zwischendecken von den wänden abgekoppelt und auf lager gesetzt, vorstellbar ähnlich wie bei modernen brücken. korrigiert mich bitte wenn's nicht stimmt edit: im großen und ganzen musst halt schauen das die vertikalen von den horizontalen getrennt sind und holzhäuser verteilen durch die elastizität die kräfte eh besser auf das ganze.
  11. na dann wart ich doch mal da drauf, leisten kann ich mir den schein momentan eh nicht ist dann auch die frage ob du die fahrschule überhaupt noch zwangsweise brauchst?
  12. trifft genau so auf mich zu, aber selbst 700 find ich gesalzen für die erbrachte leistung. naja da muss ich mich wohl damit abfinden... das sollte sich mal das kartellamt anschauen, verbrecher
  13. ja, das war jetzt ein bisschen überspitzt dargestellt, die dinger laufen trotzdem ordentlich für 125 ccm. auch meine 2takt sachs xtc, die ich mit 16 hatte, lief ohne drossel (aber sonst nix dran gemacht) 130... ja dann mach ich mich jetzt dann mal auf den weg, sag denen ich hab 400 € und brauch nenn schein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information