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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

jupp, ziemlich glück gehabt!

die karre ist auf dem foto hochgebockt und mit dem rahmen aus dem ausgleichsbehälter gelegt.

geht noch mal um ein ganzes stück tiefer, konnte sie aber so nicht auf den seitenständer stellen.

ist der 2te bitubo innerhalb von 1,5 monaten bei dem die kolbenstange gebrochen ist.

die erste war bei der knochenkiste und ist gebrochen, als wir im stand den gaser leerlaufen lassen wollten.

der bei der blauen kiste lief jetzt ca. 8jahre mit breitreifen, also mit schiefstellung.

(und das rücklicht ist ziemlich geil, wie ich finde)

Bearbeitet von PXler
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Mein Charger (V2)

ist mittlereile zum 5. Mal geschweißt worden: 1x Halterung, 3x Übergang zum Dämpfer und jetzt der Belly...

Zum Glück wurde der Auspuff noch vom umdrahteten Band zusammengehalten. Das Band war übrigens ca 2 Jahre bzw. ca. 8TKM drauf.

Grüße PP

post-1943-0-07107600-1343032646_thumb.jp

post-1943-0-41107800-1343032674_thumb.jp

Bearbeitet von oiggaiPPeter
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Da hat doch mal jemand über meine Figur gemeckert,

als mir das Passiert ist!!! :wacko:

Aber im ernst, sowas kann echt ins Auge gehen..... :wacko: Auf dein Glück!

schatz, ich hab noch nie über deinen astralkörper hergezogen, noch nie.

zumindestens nicht bei vollem bewußtsein :wacko:

ich sags ja immer "er ist zu fett!" :wacko:

spacken :wacko::???:

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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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