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Geschrieben

Naja,auf nem Manta isses ja noch Stilvoll, aber ein CQP hätte man verschonen sollen

genau, äusserlich original und unter der haube, nen 2,5 oder 3 liter v6

Geschrieben

hohoppla.

sieht aber nach nochmal gutgegangen aus

(aber das rücklicht ist wirklich übel) :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

jupp, ziemlich glück gehabt!

die karre ist auf dem foto hochgebockt und mit dem rahmen aus dem ausgleichsbehälter gelegt.

geht noch mal um ein ganzes stück tiefer, konnte sie aber so nicht auf den seitenständer stellen.

ist der 2te bitubo innerhalb von 1,5 monaten bei dem die kolbenstange gebrochen ist.

die erste war bei der knochenkiste und ist gebrochen, als wir im stand den gaser leerlaufen lassen wollten.

der bei der blauen kiste lief jetzt ca. 8jahre mit breitreifen, also mit schiefstellung.

(und das rücklicht ist ziemlich geil, wie ich finde)

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

sicher das es die kolbenstange ist? bei mir ist mal der gummipuffer, der stossdämpfer und rahmen mit einander verbindet gerissen. war ganz toll von eben über 70 bis 0 km/h auf der schaltraste über den asphalt zu rutschen

Geschrieben (bearbeitet)

ohne große worte!

bei ca. 9000 im 2ten :wacko:

Da hat doch mal jemand über meine Figur gemeckert,

als mir das Passiert ist!!! :wacko:

Aber im ernst, sowas kann echt ins Auge gehen..... :wacko: Auf dein Glück!

Bearbeitet von joera1946
Geschrieben

ohne große worte!

bei ca. 9000 im 2ten :wacko:

nicht die figur , das gewicht..... :wacko:

ich sags ja immer "er ist zu fett!" :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Charger (V2)

ist mittlereile zum 5. Mal geschweißt worden: 1x Halterung, 3x Übergang zum Dämpfer und jetzt der Belly...

Zum Glück wurde der Auspuff noch vom umdrahteten Band zusammengehalten. Das Band war übrigens ca 2 Jahre bzw. ca. 8TKM drauf.

Grüße PP

post-1943-0-07107600-1343032646_thumb.jp

post-1943-0-41107800-1343032674_thumb.jp

Bearbeitet von oiggaiPPeter
Geschrieben

Da hat doch mal jemand über meine Figur gemeckert,

als mir das Passiert ist!!! :wacko:

Aber im ernst, sowas kann echt ins Auge gehen..... :wacko: Auf dein Glück!

schatz, ich hab noch nie über deinen astralkörper hergezogen, noch nie.

zumindestens nicht bei vollem bewußtsein :wacko:

ich sags ja immer "er ist zu fett!" :wacko:

spacken :wacko::???:

Geschrieben

Ich habe jetzt auch ne Reisemuschi :wacko:

da hat aber noch niemand reingenudelt die is noch jungfrau :wacko:

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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