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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tanzunfall cannonballHH09 ...

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beim heimtanzen 110 km/h auffer bahn, dunkel, regennass.

unangenehm, wenn die kiste unter einem versucht ihr heck einmal links, einmal rechts an einem vorbeizuschleudern.

mit pech endet sowas an der leitplanke ... recht tot. danke an die über hamburg kreisenden schutzengel.

b

Kommt mir schwer bekannt vor mit dem Rodeo, und auch die Kampfspuren.

Bei mir wars ein membranisierter Malossi, der bei Tempo 100 auffer Landstraße nich mehr wollte.

Leitplanken gab es nicht, nur Bäume... :-D

Geschrieben
tanzunfall cannonballHH09 ...

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Süss....

Ich zeig dir mal wie nen Männerkolben aussehen muss. War heute mit meiner VNA unterwegens, da lässt die Leistung ein wenig nach, Leerlauf hält sie auch nicht. So wie wenn ein Kolbenring fehlt. So ganz unrecht hatte ich da ja auch nicht....

Jetzt kann ich endlich auch mal was schlechtes über den 177er Polini sagen; andererseits hat mich das Teil noch nach Hause gebracht.....Zum Glück, mein scheiß Pick Up läuft nämlich immernochnicht...

Jetzt fahr ich nen standart 150er Zylinder mit 30er Gaser, Elestartlüfterrad, halber Rennwelle und 23/65er primär, und seltsamerweise läuft das sehr gut, begreif ich nicht.

Gruß, Stefan

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Geschrieben (bearbeitet)
Süss....

Ich zeig dir mal wie nen Männerkolben aussehen muss. War heute mit meiner VNA unterwegens, da lässt die Leistung ein wenig nach, Leerlauf hält sie auch nicht. So wie wenn ein Kolbenring fehlt. So ganz unrecht hatte ich da ja auch nicht....

Jetzt kann ich endlich auch mal was schlechtes über den 177er Polini sagen; andererseits hat mich das Teil noch nach Hause gebracht.....Zum Glück, mein scheiß Pick Up läuft nämlich immernochnicht...

Jetzt fahr ich nen standart 150er Zylinder mit 30er Gaser, Elestartlüfterrad, halber Rennwelle und 23/65er primär, und seltsamerweise läuft das sehr gut, begreif ich nicht.

Gruß, Stefan

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ach du schei***e...stefan glück gehabt. ich persönlich halte von dem polini kolben eh nicht viel. der kolben und die ringe sind das letzte bzw. von billigster qualität, deswegen bin ich so ein fan vom 166er. zumindest wenn man den polini mit leistung bewegen will und was am auslass macht, kann man den kolben in die tonne klopfen.

heute morgen auf der stadtautobahn...

das doch mal ein netter camping-tisch...... :-D

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geile frittentheke... :-D

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben

pff, die bilder da oben von den kolben sind ja wohl lächerlich;

das hier ist mal ne männliche hinrichtung :-D

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irritierend nur die "ausbuchtungen" aussen am kolbenbolzenauge...

hat dafür einer ne erklärung auf tasche???

hol di munner

Timm

Geschrieben

originaler Kolben PX 200 nach 10km Vollgas mit Normalbenzin ohne Öl!

für meinen Arbeitskollegen sicher schade, dafür gehört der Roller jetzt mir für `ne Kiste Bier.

:-D

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Geschrieben

....und dieser gerade eingebaute und rot gelippte Tacho :-D

@Mr. Jones Danke für deine Glückwünsche, Tja manchmal muss man auch mal ein bischen Glück haben

ebenfalls Jörg :-D

Geschrieben

und irgendwie sehen die tunnelrücklichter nicht auf gleicher höhe aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Downpipe ^^

risssssschttischhhhh

die anderen "Fehler" sind mir garnicht aufgefallen :-D

sieht der Beinschild Cut etwas kantig aus ?! :-D

Edith: was hab ich da nur wieder angefangen, hoffentich schaut der noch Eigentümer nicht hier rein :-D

Jörg :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

Irgendwie hab ich Spass an diesem Topic,

jetzt aber Schluss für heute, als Betthupferl noch mal ein Bild von meinem ersten Auto,

nachdem ich eine Begegnung mit ca 120 Km/h mit einem ausgewachsenes Reitpferd hatte.

:-D

...für die jüngeren unter euch, das war mal ein Fiat Ritmo 75 CL, halt auch ein Italiener.

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Geschrieben
Irgendwie hab ich Spass an diesem Topic,

jetzt aber Schluss für heute, als Betthupferl noch mal ein Bild von meinem ersten Auto,

nachdem ich eine Begegnung mit ca 120 Km/h mit einem ausgewachsenes Reitpferd hatte.

:-D

...für die jüngeren unter euch, das war mal ein Fiat Ritmo 75 CL, halt auch ein Italiener.

post-32175-1252012260_thumb.jpg

Fiat Ritmo! Auch mein erstes Auto!!! Allerdings schon mit dem neuen Kühlergrill! :-D

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    • warum der Herr Lemarxon da keine zusätzliche Querbohrung rein macht ist mir trotzdem ein Rätsel…
    • Links ist Lemarxon und rechts J&G 2% Lemarxon war nicht ganz dicht, mit einer 5mm Kugel und einem Schlag darauf war er dann dicht, der Füllstand sollte wie Original sein und mit Cosa Nadel. Der 2% ist dicht aber der Füllstand passt nicht mit Cosa Nadel. Ich hatte auch schon mal einen ganzen Gaser bei ihm bestellt der passte auch nicht. Der liegt halt rum.   Der 2% ist der nettere Herr, die bessere Arbeit liefert Lemarxon. Lemarxon ist billiger. Inzwischen baue ich PHBH 350 Nadelsitze ein und brauche keinen mehr der mir Cosa Nadel Oberteile anfertigt   zur Info   und die Oberteile stehen eventuell nicht ganz gerade auf der Bank und so kann es nicht ganz so ganz richtig aussehen aber der Lemarxon funktioniert im 244er Vollgas Lange Bergauf und eher kurz wie lang übersetzt    
    • Ich würde kein French Cleat oder ähnliches mehr bauen.    Und wenn dann nur noch 2 oder 3 Leisten/ Schienen im unteren Bereich.   Eine grosse Holzplatte von einem Schreibtisch oder OSB in gewünschter grösse an die Wand. Die Halter für die Werkzeuge dann an die gewünschte position Schrauben - fertig.   Passende Halter finde ich besser als alle 30 Jahre an einer FC Wand die Werkzeughalter umzuhängen.
    • hilft schon - aber Du musst den Durchmesser passig machen. Also nen 25er ID auf Deinem 125er Otuning bringt nix. und jetzt kommts: muss man selber machen, weil gibts nicht.   ich hab so 18mm an der 125er. top am M252 etwas mehr. aber unter 22mm. und ruhig 300 lang. und gerne 90 Grad Rohrbogen hinten zur Strasse.
    • Ich würde alles, auch das T Stück und die Rückführung unter den Tank bauen. Dann hast du nur die Unterdruckleitung zur Pumpe als zusätzlichen Schlauch unter der Backe und nicht noch 20 weitere nervige Schläuche unter der Backe. 
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