Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja... Alleine die Tatsache, dass da wer zu blöd war die Trittbleche um die Längstachse symetrisch auszulegen reicht wohl aus... Der Kerl hat wohl eine Seite gestalltet und das für die andere einfach rumgedreht... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Naja... Alleine die Tatsache, dass da wer zu blöd war die Trittbleche um die Längstachse symetrisch auszulegen reicht wohl aus... Der Kerl hat wohl eine Seite gestalltet und das für die andere einfach rumgedreht... :-D

Oder das ausgelaserte "JLM" soll von jeder Seite von Aussen zu lesen sein. Ich denke jedenfalls, dass das Buchstaben sein sollen. Die Streifen laufen ja auch an der Aussenseite nach hinten, wenn man nun eine Seite umdrehen würde, würden sie auf der anderen Seite nach aussen-vorne laufen

carsten

Bearbeitet von Vespa-Driver1984
Geschrieben (bearbeitet)

Der ist doch nicht schlimm. :-D An T1 Bussen wird mittlerweile fast alles wieder aufgebaut. Zur Not auch nur tiefergelegt und in England als Ratte gefahren.

Immerhin sieht der Lack noch gut aus...der Bus bringt in der Bucht bestimmt noch ein paar Tausender :-D

Edit sagt noch, daß der hier richtig übel ist und auch noch VERKAUFT wurde (Ist allerdings ein Barndoor -vor 1955)

geklaut bei:

http://austrian-old-school-boys.blogspot.com

Bearbeitet von Dihannes
Geschrieben

ich hab hier in Ö eine quelle wo die teile auf nem versteckten schrottplatz gestapelt stehen...wird bei interesse verraten...

Geschrieben
also ich sehe nur Sand und ne olle Klobrille. Wahrscheinlich zu lange die Tür offen gelassen.

oder der sandkuchen war schlecht und er hat dünnpfiff bekommen :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung