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GSF Primär-Repkit - Das Original


Empfohlene Beiträge

Welche Schraubensicherung verwendet ihr eigentlich bei solchen geschraubten Repkits, Loctite 243 Schraubensicherung Mittelfest und Schrauben ordentlich anziehen sollte passen, oder?

 

 

Edit sagt, dass ich im SIP Katalog die Antwort gefunden habe. Die empfehlen dafür exakt das 243 :-)

Bearbeitet von grua
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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
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  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Servus Ork,

 

ich habe keine Mail von Dir erhalten. Rep-Kit wurde auch bereits versendet. Bitte noch mal melden, sollte es morgen nicht da sein. Ist per Post rausgegangen.

 

Grüße

 

Jürgen

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  • 5 Wochen später...

Hallo!

Also ich brauch mal Hilfe mit meinem primär Rep Kit von BGM. Hab ein primär von rms und bin dabei das rep kit zu verbauen nur passen die mitgelieferten harten federn nicht in das Primär! Was nun? Primär Aussparungen auffräsen oder originale federn einbauen? Aufgrund der Leistung wollte ich schon gerne die verstärkten einbauen. Leistung sind so um die 18 PS schätze ich. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

Vielen dank schon mal!

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  • 4 Monate später...

hi,

will hier niemanden anpissen oder so , hab vor ner woche bestellt und per pay pal bezahlt.

auch mal per mail nachgefragt ob alles in ordnung ist und ob schon verschickt wurde, keine antwort.

versuche ich es auf diesem wege.

ich warte sehnlichst auf mein rep kit :) dringend sozusagen

um rückmeldung wäre ich dankbar

  • Like 1
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Servus!

 

Hatte Dir doch auf Deine 2te Mail genatwortet.

Rep-Kit ist am Samstag rausgegangen.

 

Sorry wegen der Verzögerung.

 

Mach das auch nur nebenbei als Support fürs GSF ;)

 

Grüße

 

Jürgen

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  • 1 Monat später...

Hallo,

 

wollte jetzt hier mal nachfragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht?

Ich möchte nicht nervig sein, habe aber schon mal ein paar mal per Email nachgefragt, habe aber keine Antwort bekommen.

Der Callback-Service funktioniert anscheinend auch nicht!

Ich benötige die Sache dringend, ich warte jeden Tag darauf!

 

Vielleicht könntest du doch bitte antworten oder kurz Bescheid geben.

 

Gruß

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Hi ,

 

das Repkit wurde bereits versendet. Hab Deine Mail erst gerade gelesen. Sorry für die späte Antwort.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Bearbeitet von CheGhor
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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