Zum Inhalt springen

CaptFirenze

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CaptFirenze

  1. CaptFirenze

    CaptFirenze

  2. Hallo, ich wollte mal dezent nachfragen wo mein Paket bleibt, ich habe immer noch nichts bekommen? Könnest du mal nachschauen? Gruß
  3. Servus, ok danke, dir noch schöne Feiertage. Gruß Peter
  4. Hallo, wollte jetzt hier mal nachfragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht? Ich möchte nicht nervig sein, habe aber schon mal ein paar mal per Email nachgefragt, habe aber keine Antwort bekommen. Der Callback-Service funktioniert anscheinend auch nicht! Ich benötige die Sache dringend, ich warte jeden Tag darauf! Vielleicht könntest du doch bitte antworten oder kurz Bescheid geben. Gruß
  5. Des is a mal a Tipp - so weit war ich auch schon ich meinte: was würdet ihr dafür ausgeben? Danke
  6. Servus, Soll für einen Bekannten im Ort nochmal einen Schaukelroller bauen, was meint ihr, sollte ich als Preis ansetzen. Ich war bei diesem Roller ungefähr 20 Stunden im Keller gestanden. MfG CaptFirenze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information