Zum Inhalt springen

VESPA Hebebühne


Trenck1

Empfohlene Beiträge

Gibts schon irgendeinen Preisrahmen?

So ..... wie versprochen hier die Antwort und die Preise zu den Liftern.

Kann einer von Euch noch die Bilder der beiden Lifter hochladen... hat bei mir irgendwie nicht geklappt (http://www.omcrop.it...r_for_vespa.htm)

Möchte einer von Euch eine Sammelbestellung angehen ? Mir fehlt ein wenig die Zeit dazu..

Antwort:

Price for an order of 1 piece of our SXV-17: euros 472,00 each

Price for an order of 1 piece of our SXV-13: euros 392,00 each

Transport charges to send one piece of SXV-17 or SXV-13 to Germany: euros 86,00

Prices are without taxes (21%)

The articles are produced entirely(even the pumps) in our factory using first quality materials.

For bigger quantities and for companies there are discounts.

Have a nice day!

Monica / Export dept.

tel1 +39 035 663759

tel2 +39 035 6591504

fax +39 035 6590880

[email protected]

www.omcrop.it

Bearbeitet von vd68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUNGE! Wie geil ist das denn? Ist die Konstruktion auf deinen Mist gewachsen? Hast du eine Materialliste, Zeichnugn o.ä.? Sowas muss ich haben! :wacko:

Ja ist alles in meinem Köpfchen entstanden !

Hab da jetzt schon einige Aufgespannt oder Aufgehängt ,so zu Arbeiten ist einfach super und man kann am Ende des Tages auch noch aufrecht gehen weil einem nicht alles weh tut

MANN wird ja nicht jünger ! :wacko:

Man kann auch kräftig ziehen und schieben es ist einfach immer stabil, der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt !

Hier noch ein paar Bilder von einem Beinschildtausch !

post-27442-0-19563900-1332617104_thumb.j

post-27442-0-34600700-1332617125_thumb.j

post-27442-0-80330500-1332617159_thumb.j

Bearbeitet von adidasler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgn,

weiß zufällig jemand wo man den antrieb für die hebebühnen erwerben kann, als ersatzteil oder so? habe mal per google und bei dem hersteller meiner bühne geschaut, da gibts die antriebe aber nicht einzeln. bin auf der suche nach einer "externen" ansteuerung meiner hebebühne. gibts ja zB pneumatisch. Hintergrund ist der dass ich die bühne gern im boden versenken würde. geht nur net mit der hebelage an der seite.

mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern geschenkt bekommen - die bühne des im wahrsten sinne des wortes "kleinen mannes"

solange der rücken und die knie noch mitspielen, sollte das reichen, meine werkstatt wäre für die großen dinger eh zu klein. ist von powertools und nicht dieses teil von louis. schafft 50 cm und ist belastbar bis 500 kilo

post-23503-0-59197200-1332815961_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ..... wie versprochen hier die Antwort und die Preise zu den Liftern.

Kann einer von Euch noch die Bilder der beiden Lifter hochladen... hat bei mir irgendwie nicht geklappt (http://www.omcrop.it...r_for_vespa.htm)

Möchte einer von Euch eine Sammelbestellung angehen ? Mir fehlt ein wenig die Zeit dazu..

Antwort:

Price for an order of 1 piece of our SXV-17: euros 472,00 each

Price for an order of 1 piece of our SXV-13: euros 392,00 each

Transport charges to send one piece of SXV-17 or SXV-13 to Germany: euros 86,00

Prices are without taxes (21%)

The articles are produced entirely(even the pumps) in our factory using first quality materials.

For bigger quantities and for companies there are discounts.

Have a nice day!

Monica / Export dept.

tel1 +39 035 663759

tel2 +39 035 6591504

fax +39 035 6590880

[email protected]

www.omcrop.it

ich muss sagen das sind schon gesalzene Preise oder?

wurde auch billiger ^^ http://www.ebay.it/itm/SOLLEVATORE-SXV-13-PER-VESPA-VESPONE-PX-SPECIAL-/380416970459?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item58929e4edb

Bearbeitet von foxping
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist alles in meinem Köpfchen entstanden !

Hab da jetzt schon einige Aufgespannt oder Aufgehängt ,so zu Arbeiten ist einfach super und man kann am Ende des Tages auch noch aufrecht gehen weil einem nicht alles weh tut

MANN wird ja nicht jünger ! :wacko:

Man kann auch kräftig ziehen und schieben es ist einfach immer stabil, der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt !

Hier noch ein paar Bilder von einem Beinschildtausch !

Junge Junge bin ich neidisch auf diese Werkstatt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ..... wie versprochen hier die Antwort und die Preise zu den Liftern.

Kann einer von Euch noch die Bilder der beiden Lifter hochladen... hat bei mir irgendwie nicht geklappt (http://www.omcrop.it...r_for_vespa.htm)

Möchte einer von Euch eine Sammelbestellung angehen ? Mir fehlt ein wenig die Zeit dazu..

Antwort:

Price for an order of 1 piece of our SXV-17: euros 472,00 each

Price for an order of 1 piece of our SXV-13: euros 392,00 each

Transport charges to send one piece of SXV-17 or SXV-13 to Germany: euros 86,00

Prices are without taxes (21%)

The articles are produced entirely(even the pumps) in our factory using first quality materials.

For bigger quantities and for companies there are discounts.

Have a nice day!

Monica / Export dept.

tel1 +39 035 663759

tel2 +39 035 6591504

fax +39 035 6590880

[email protected]

www.omcrop.it

bestünde denn interesse an den bühnen?

Hab mir so eine gekauft und mich anschließend lange mit dem verkäufer/konstrukteur unterhalten. Das Teil entsteht gänzlich in eigenregie, sogar die hydraulikzylinder stellt der selber her! Echt top arbeit.

Ich könnte bei abnahme von 10 oder mehr stück die transportspesen(ca. 50 eur/stück) sowie einen rabatt zu mir nach südtirol (40 km zur Grenze nach AT) rausschlagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestünde denn interesse an den bühnen?

Hab mir so eine gekauft und mich anschließend lange mit dem verkäufer/konstrukteur unterhalten. Das Teil entsteht gänzlich in eigenregie, sogar die hydraulikzylinder stellt der selber her! Echt top arbeit.

Ich könnte bei abnahme von 10 oder mehr stück die transportspesen(ca. 50 eur/stück) sowie einen rabatt zu mir nach südtirol (40 km zur Grenze nach AT) rausschlagen.

kommt halt alles auf den Preis an. Bei so ca 400 Euro incl Steuer für ne SXV17 irgendwo in Deutschland zum abholen wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab noch ein elektrisches Krankenhausbett...leider ist mein Keller zu klein, passt grad so die Vespa rein.

Hatte es eigentlich schon hier im Forum verkauft...aber potenzieller Käufer meldet sich nicht mehr :wacko:

Wenn jemand Interesse hat dann PM....steht in 35039 Marburg und sollte abgeholt werden...funzt aber Super und ist stabil...

snike

Hab noch ein elektrisches Krankenhausbett...leider ist mein Keller zu klein, passt grad so die Vespa rein.

Hatte es eigentlich schon hier im Forum verkauft...aber potenzieller Käufer meldet sich nicht mehr :wacko:

Wenn jemand Interesse hat dann PM....steht in 35039 Marburg und sollte abgeholt werden...funzt aber Super und ist stabil...

snike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab diese Hebebühne! Wer weiß wie man den Zylinder überholen kann.

Hab einen Adapter für Smalframe, einen für Px und einen den ich nicht zuordnen kann.

Gibt es für gs 160 einen anderen Adapter damit man unter die Streben kommt?

post-6750-0-95874700-1340884466_thumb.jp

post-6750-0-00394600-1340884637_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 5 Monate später...

Kackmist:

heute sollte meine neue ebay-300,-Standard-Motorradhebebühne geliefert werden. Mir schwoll vor Vorfreude schon mein Ding.

 

Der Mann von der Spedition, der dem äußeren Anschein nach vor knapp zwei Monaten seine Drogentherapie immerhin erfolgreich beendet hatte,

lieferte mir einen völlig zertrappten Holzkarton und fand das auf Nachfrage noch völlig normal ...

Als alter Spießbürger hab ich das Teil zurückgehen lassen und kann mich jetzt auf das Hickhack mit dem Verkäufer freuen.

Es wird sich im Härtefall dann zeigen, was dieser Drecks-Käufer"schutz" von ebay wirklich wert ist...

 

Jetzt wird wohl erst im Februar wieder rückenschonend geschraubt.

Wie ich schon schrieb: Kackmist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur doof zum Verständnis.....da war die Holzkiste kapott, du weißt aber nicht ob die Bühne defekt bzw. zerbeult war....

und hast das Ding nun zurückgehen lassen....

 

aber wieso Käuferschutz....und keine Neulieferung....warum willst Du vom Kauf zurücktreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information