Jump to content

foxping

Members
  • Content Count

    296
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About foxping

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/01/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    trinken !!!
  • Interests
    T5 Tuning

Recent Profile Visitors

2330 profile views
  1. Ne ich fahr beispielsweise den T5 Elron. mit keihin 28 und malossi mit LHW ein absoluter Traum und 100% alltagstauglich. Schaut geil aus und hört sich geil an.
  2. Ich bin bis vor kurzen den Elron (LH) auf einem T5 Malossi mit LHW und 28er Keihin auf Drehschieber gefahren. Als ich unlängst meinen Sip Road 2.0 T5 angeschraubt habe (unter gleicher Bedüsung) hatte ich das Gefühl, dass das setup zu mager ist. (3/4 bis Vollgas) Hiesse der Road braucht mehr Bedüsung... er ging auf gleiche Bedüsung schon gefühlt gleich gut wie der Elron. Ich dachte ich täusche mich, aber der Thread hat mich jetzt zum Nachdenken gebracht
  3. Und hoch, ist ja VB. 160?!
  4. Und Up. Die Saison fängt bald an. Den Thread hatte ich schon ganz vergessen :)
  5. Wow ! was hast du denn für ein Setup. Ganz schön dicke Düsen :)
  6. - Ort Schwabmünchen - Richtig beschreiben: Habe meine T5 auf PWK umgerüstet. Somit steht mein komplettes 24.24G Kit zum Verkauf Vergaser Wanne Luftfilter siehe Bild incl. Loch Abdeckung Alle Schrauben und Kleinteile OVP SIP SI Premium Dichtkit großes Düsen- und Abstimmugsset HLKD 120 (original) 160 (2x) 150 HD 120 122 125 128 130 132
  7. Übrigens ! Super link, incl. Kommentare https://www.splatshop.co.uk/blog/2012/12/setting-the-float-height-on-the-keihin-pwk-28/
  8. Bin am verzweifeln... Egal wie ich die Nase verbiege es ändert sich nichts an dem Maß. Die Anleitung ist nicht ganz so einfach geschrieben. „Tilting ... until the float makes just a contact“ ergo ich neige aber soweit wie ich gebogen habe kann er doch gar nicht mehr schließen oder?
  9. So ich hab nun nachgemessen und hatte ca 15. (wenn ich richtig gemessen habe, denn in der Keihin Anleitung wird der vergaser schräg gezeichnet oder?) Schwimmer rausgebaut und das Blättchen etwas hochgebogen. Komme trotzdem nicht auf die 19. Siehe Bild. So extrem kann das Blättchen doch nach ein paar km nicht verbogen sein oder? Überlaufen tut er immernoch.
  10. Also ich habe die Schwimmerkammer abgebaut. Schaut jetzt nicht aus als ob er zuweit ausfedert. Oder mir ist es nicht aufgefallen Allgemein zum Problem: - Durch den PWK Thread gewühlt z.B. klick klick klick - Der Schwimmer hat einen kleinen Hub den das Ventil wohl zulässt. (Schwimmerkammer aufgemacht als Vergaser auf dem Kopf stand) - Hab mit angeschlossenem Benzinschlauch den Hahn aufgemacht, vergaser richtig herum gehalten, Schwimmer gedrückt, kam Sprint, ergo schliesst nicht oder? Was ich auch nach vielen Forensuchen und Beiträgen nicht verstehe, ist,
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.